An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Also ich habe ja die Männer meiner Umgebung gefragt,die meinten auch,dass sie, nachdem sie mich kennenlernten,mich erst mochten,dann aber sehr :/

Und ich will nicht meinen speziellen Fall erklärt haben,das geht ja schlecht,sondern allgemein Fragen,warum Männer Frauen als so empfinden ^^ :D Zum Beispiel ob ihr es an der Kleidung seht,an der Haltung oder Wortwahl :D Irgendsowas :D

Ja,oke,das kann auch sein,dass mich meine Freundinnen angelogen haben,weil ich eh keinen Typen suche :D Aber meine männlichen Freunde fanden das aber größtenteils auch so , als ich fragte,warum die erst mit mir nicht geredet haben :/

Ja,oke,kann echt sein,dass die meisten Männer doch sehr sensibel sind und merken,dass ich keinen Typen suche :D Aber die könnten dann ja wenigstens behaupten ich sei hässlich oder so :/ Warum muss mein Charakter niedergemacht werden :/ :D

Männer sind von Natur Jäger......

Möglicherweise bist Du für sie keine leichte Beute?

Könntest Du aber eher stolz drauf sein.
Achte auf Dich, und nicht so sehr auf Deine Freundinen.

 
Werbung:
ich als Panther meide tätowierte Beute, da würde ich eine Lebensmittelvergiftung kriegen.Allein schon die perversen Bildchen,da vergeht mir ja der Appetit,eklig.
 
ich bin ein Spielverderber.ich schreite mit weichem Pfotenschritt durch den Dschungel und finde unter den Blättern und im Gebüsch Hunde und Katzenhäufchen.das stinkt wahrhaft zum Himmel.sogar der Herrgott muss sich schon die Nase zuhalten.
 
ja das frag ich mich auch
gehts nur um eine schnelle nummer oder mehr

mädels die abgeschleppt werden und sich lassen
haben beziehungstechnisch ja voll die defizite

und bei männern, die sich gleich abschleppen lassen, für die gilt das nicht, das sind die traummänner in sachen beziehung???

im 21.jhd. gilt bei einigen nach wievor männer sind die helden, mädels die schlampen.....:rolleyes:
 
Männer sind von Natur Jäger......

Möglicherweise bist Du für sie keine leichte Beute?

Könntest Du aber eher stolz drauf sein.
Achte auf Dich, und nicht so sehr auf Deine Freundinen.



die leichte beute = one night stand

die schwere beute = freundin.......

nun stellt sich die frage, was will die treadstellerin "sein".......?
 
wie ich sehe Freija übst du schon mal für den nächsten Monat und wärmst dich auf.da gibts viel zu tun.
 
die leichte beute = one night stand

die schwere beute = freundin.......

nun stellt sich die frage, was will die treadstellerin "sein".......?

es stellt sich auch die Frage welche Freundinnen sie hat...?
sind die um so vieles "unkomplizierter" dass sie nur Draufgänger anziehen u. niemals halbwegs normale Männer?
 
es stellt sich auch die Frage welche Freundinnen sie hat...?
sind die um so vieles "unkomplizierter" dass sie nur Draufgänger anziehen u. niemals halbwegs normale Männer?


ihre freundinnen, scheinen kein prob mit diesen männern zu haben, sie anscheinend schon, da sie die aufmerksamkeit die sie von den männern will, nicht bekommt.......evtl. sie die einzig dunkelhaarige unter lauter blondinen??? (wenns schicki micki milieu ist, wo sie unterwegs ist.....in der linken scene wiederum sind tussis(egal welche haarfarbe) wenig gefragt....

die halbwegs normalen männer, sind aber auch so gut wie alle vergeben :D

die männer werden schon wissen warum sie was von ihren freundinnen wollen, und nix von ihr.......

da kann sie nur an sich was ändern.......
 
Werbung:
Zurück
Oben