1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von alys, 10. August 2012.

1. alys

alys Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Ich habe eine Frage an euch Männer und an Männerversteher ! Kann es sein,dass ich die schwarzeste Aura der Welt hab oder so ?? Immer werden alle meine Freundinnen von irgendwelchen Typen angebaggert , nur ich nicht ! Das ist nicht das Problem,sondern der Grund, den sie nennen : Die Typen behaupten zu meinen Freundinnen, dass ich total arrogant und egoistisch bin und sie von oben herab behandle , oder sie als Idioten darstelle o_O Was weiß ich,was die noch so labern o_O

Aber jetzt mal ernst: Ich bin überhaupt nicht so und ich mag Männer ,aber die denken,dass ich sie fertig machen will und darum wollen die mich nicht ansprechen ,weil sie denken ,dass ich mich mit denen verbal kloppe :/ Aber wieso ? Ich bin weder mega schlau,noch rede ich arrogant oder fühle mich endgeil und außerdem hab ich weder Modelmaße,noch sehe ich aus wie eins o_O

Woran liegt das? Warum denkt ihr Männer das,bzw. nicht bei mir,sondern wann denkt ihr sowas allgemein bei einer Frau ? Bei welchen Signalen von ihr ? Hab ich ne Kommunikationsstörung oder so ? Ich weiß nicht,warum ihr das von mir denkt o_O

Danke im Vorraus :)

lg
    alys

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ach männer sind auch nur menschen:D
    und frauen auch...
    ich glaub ..bleib einfach wie de bist...
    was haste denn für ne wahl?
    wenn dich verbiegst macht die liebe eh keinen spass un d ist auch keine
    das war jetzt was vom mann...:)

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Anstatt hier irgendwelche Männer zu befragen, solltest du den intelligenteren Weg wählen und die Männer befragen, die dich kennen - und wie oben beschrieben - charakterisieren.

Hab Mut, tritt den Weg nach vorne an.:)

LG
    Urajup

4. Pinck

Pinck Guest

Es ist nicht allzu ungewöhnlich, wenn Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung nicht übereinstimmen.

Wenn sie allerdings derart frappant auseinanderliegt, könnte man sich natürlich schon fragen, woran das tatsächlich liegen könnte.

Wenn ich etwas glaube, zu tun, und andere es völlig konträr empfinden, stimmt zumindest in der Kommunikation irgendwas nicht. Wobei ich damit nicht nur Worte, Sprache meine. Was sendest du tatsächlich aus, was glaubst du, auszusenden? Und warum scheint das nicht miteinander identisch zu sein? Und was hat das mit dir selbst zu tun? Die Anderen wirst du ja kaum ändern können.

5. daway

daway Neues Mitglied

:zauberer1

6. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ein Video wäre angebrachter ... da sieht man dann auch die Mimik und Gestik ;)

:umarmen: [​IMG]

7. Orangina

Orangina Mitglied

Ich lese gerade so ein Buch, Herzmagnet :D

Das behauptet, du ziehst die Männer magnetisch an, die du brauchst.
    Also ist vielleicht gerade "Keule" angesagt? ;)

Im Buch steht aber auch, dass man seinen inneren Magneten umpolen kann :thumbup:

8. daway

daway Neues Mitglied

also männerverzweifelte alys wenn du mir echt eins schickst mach ich auch eins :D

aber was ich mir auch gedacht hab ... vielleicht stellen dich deine freundinen in ein schlechteres licht damit sie besser ankommen
    frauen können ja zu richtigen rivalen werden untereinander wenns um männer geht

:rolleyes:

9. daway

daway Neues Mitglied

was steht den bei langjährigen singles so im herzmagnet?

10. Huata

Huata Aktives Mitglied

Werbung:
    Die suchen glaub die Erleuchtung.
    Edit. natürlich unbewusst ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen