An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

alys

Mitglied
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
101
Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Ich habe eine Frage an euch Männer und an Männerversteher ! Kann es sein,dass ich die schwarzeste Aura der Welt hab oder so ?? Immer werden alle meine Freundinnen von irgendwelchen Typen angebaggert , nur ich nicht ! Das ist nicht das Problem,sondern der Grund, den sie nennen : Die Typen behaupten zu meinen Freundinnen, dass ich total arrogant und egoistisch bin und sie von oben herab behandle , oder sie als Idioten darstelle o_O Was weiß ich,was die noch so labern o_O

Aber jetzt mal ernst: Ich bin überhaupt nicht so und ich mag Männer ,aber die denken,dass ich sie fertig machen will und darum wollen die mich nicht ansprechen ,weil sie denken ,dass ich mich mit denen verbal kloppe :/ Aber wieso ? Ich bin weder mega schlau,noch rede ich arrogant oder fühle mich endgeil und außerdem hab ich weder Modelmaße,noch sehe ich aus wie eins o_O

Woran liegt das? Warum denkt ihr Männer das,bzw. nicht bei mir,sondern wann denkt ihr sowas allgemein bei einer Frau ? Bei welchen Signalen von ihr ? Hab ich ne Kommunikationsstörung oder so ? Ich weiß nicht,warum ihr das von mir denkt o_O

Danke im Vorraus :)

lg
alys
 
Werbung:
ach männer sind auch nur menschen:D
und frauen auch...
ich glaub ..bleib einfach wie de bist...
was haste denn für ne wahl?
wenn dich verbiegst macht die liebe eh keinen spass un d ist auch keine
das war jetzt was vom mann...:)
 
Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Ich habe eine Frage an euch Männer und an Männerversteher ! Kann es sein,dass ich die schwarzeste Aura der Welt hab oder so ?? Immer werden alle meine Freundinnen von irgendwelchen Typen angebaggert , nur ich nicht ! Das ist nicht das Problem,sondern der Grund, den sie nennen : Die Typen behaupten zu meinen Freundinnen, dass ich total arrogant und egoistisch bin und sie von oben herab behandle , oder sie als Idioten darstelle o_O Was weiß ich,was die noch so labern o_O

Aber jetzt mal ernst: Ich bin überhaupt nicht so und ich mag Männer ,aber die denken,dass ich sie fertig machen will und darum wollen die mich nicht ansprechen ,weil sie denken ,dass ich mich mit denen verbal kloppe :/ Aber wieso ? Ich bin weder mega schlau,noch rede ich arrogant oder fühle mich endgeil und außerdem hab ich weder Modelmaße,noch sehe ich aus wie eins o_O

Woran liegt das? Warum denkt ihr Männer das,bzw. nicht bei mir,sondern wann denkt ihr sowas allgemein bei einer Frau ? Bei welchen Signalen von ihr ? Hab ich ne Kommunikationsstörung oder so ? Ich weiß nicht,warum ihr das von mir denkt o_O

Danke im Vorraus :)

lg
alys

Anstatt hier irgendwelche Männer zu befragen, solltest du den intelligenteren Weg wählen und die Männer befragen, die dich kennen - und wie oben beschrieben - charakterisieren.

Hab Mut, tritt den Weg nach vorne an.:)

LG
Urajup
 
Es ist nicht allzu ungewöhnlich, wenn Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung nicht übereinstimmen.

Wenn sie allerdings derart frappant auseinanderliegt, könnte man sich natürlich schon fragen, woran das tatsächlich liegen könnte.

Wenn ich etwas glaube, zu tun, und andere es völlig konträr empfinden, stimmt zumindest in der Kommunikation irgendwas nicht. Wobei ich damit nicht nur Worte, Sprache meine. Was sendest du tatsächlich aus, was glaubst du, auszusenden? Und warum scheint das nicht miteinander identisch zu sein? Und was hat das mit dir selbst zu tun? Die Anderen wirst du ja kaum ändern können.
 
schick mal ein foto per PN

:zauberer1

Ein Video wäre angebrachter ... da sieht man dann auch die Mimik und Gestik ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Ich lese gerade so ein Buch, Herzmagnet :D

Das behauptet, du ziehst die Männer magnetisch an, die du brauchst.
Also ist vielleicht gerade "Keule" angesagt? ;)

Im Buch steht aber auch, dass man seinen inneren Magneten umpolen kann :thumbup:
 
Ein Video wäre angebrachter ... da sieht man dann auch die Mimik und Gestik ;)

:umarmen:
Neme.gif

ok viedeo geht auch ...

also männerverzweifelte alys wenn du mir echt eins schickst mach ich auch eins :D

aber was ich mir auch gedacht hab ... vielleicht stellen dich deine freundinen in ein schlechteres licht damit sie besser ankommen
frauen können ja zu richtigen rivalen werden untereinander wenns um männer geht

:rolleyes:
 
Ich lese gerade so ein Buch, Herzmagnet :D

Das behauptet, du ziehst die Männer magnetisch an, die du brauchst.
Also ist vielleicht gerade "Keule" angesagt? ;)

Im Buch steht aber auch, dass man seinen inneren Magneten umpolen kann :thumbup:

was steht den bei langjährigen singles so im herzmagnet?
 
Werbung:
Zurück
Oben