An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

Werbung:
Ich kenne eine die gilt als arrogant und widerlich, und sie ist es auch!

Nur sie selber sagt von sich dass sie freundlich, nicht arrogant und zuverlässig ist. Ich vermute wir denken immer von uns das, was am Besten ist. Vermutlich sagt sogar ein Bandenchef, dass er ja ein guter Mensch sei, weil er anderen Arbeit gibt. Wir legen alles immer so aus, dass wir vor uns selber gut dastehen!

Bei mir war es so, dass ich erst richtig an Frauen rankam, als ich begriff das Frauen selber nicht wissen wie sie sind. Basis war sozusagen, dass was Frauen sagen und tun nicht mehr ernst zu nehmen, ab da lief es gut. Sag den Männern sie sollen Dich nicht ernst nehmen, dann wird es besser laufen
 
Werbung:
also die smileys mach ich immer,weil ich selber ein smiley bin und ich lächel immer,ich will nicht jemanden mit dem was ich sage verletzen und darum guck ich nicht auch noch so -.- , wenn ich was böses sage :D (<- -.-)

Ja,das stimmt,dass ältere Männer oft reifer sind,aber sie sind eben auch älter und was will ein 30-jähriger,ach was,ein 25-jähriger gestandener,reifer Mann mit einer kleinen,unreifen 17-jährigen :< ?! Die lassen sich eh nicht ernsthaft auf mich ein und schmunzeln höchstens ,bzw.passt ihnen das Alter nicht :< Voll der Fluch,der da auf mir lastet :D Entweder bin ich zu doof,oder zu jung :< (ich versuche mal die Lachsmileys zu vermeiden,weil ich ja nicht in Wahrheit grad Lust aufs Lachen hab )
 
Zurück
Oben