An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

jetzt bin ich mit meiner Theorie drann ;)

also...für mich hört es sich so an als würdest du dich lieber mit jungs unterhalten, anstatt dich auf die Jagd zu machen. Aber würdest auch gerne "jagen" können, was aber jetzt nicht das Thema ist. Hoffe mal ist nicht zu weit hergeholt.

Achh...würde gern jetzt weiterschreiben (extra long), muss aber jetzt los. Ich versuchs mal ganz kurz zu machen. Deine Freundinnen sind unbewusst auf "Jagd-Modus" und du auf "Erforschungs-Modus"...und Männer auf Sex-Modus
Bedeutet, du hast noch nicht wirklich diesen Männerreiz...

Einen sooooo weit hergeholten text hab ich noch nie geschrieben, hehehehe
Aber würde nur gelte wenn du noch so im Jugendalter bist. Wenn nicht, dann vergiss es.

Grüße, hazen

PS: bin im experiment-modus (wers versteht) ;)
 
Werbung:
Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Woran liegt das? Warum denkt ihr Männer das,bzw. nicht bei mir,sondern wann denkt ihr sowas allgemein bei einer Frau ? Bei welchen Signalen von ihr ? Hab ich ne Kommunikationsstörung oder so ? Ich weiß nicht,warum ihr das von mir denkt o_O

Danke im Vorraus :)

lg
alys

vielleicht gibst du dich anders als du innerlich bist? sei authentisch und geduldig.lass dein lämpchen brennen bis der richtige kommt.

lg winnetou:)
 
Wirklich schade dass es noch keinen Laden gibt- in dem man Männer, aussuchen- kaufen- leihen- tauschen- zurückgeben kann zwecks Unsicherheit- weil man es einfach nicht weiss.:D:rolleyes:
 
Du bist echt ein Pausenclown.
Wenn Du mal keinen Schrank mehr für Tassen hast
Höre ICH gerne weiter zu.
Mann:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben