An euch Männer da draußen !! Ihr macht mich irre!!

vielleicht fande Dich der Typ toll...und Du hast das nicht gemerkt, oder ihn nicht so ernst genommen..
dann werden Männer die schlimmsten Zicken!

Einmal biste dann zickig, mal hässlich, schlechten Charakter usw...

Wenn ein Mann nicht kriegt was er will, ist er wie ein Kind und plärt rum...
 
Werbung:
Mann und Frau könnten sich gegenseitig anbieten als Erfüllungsgehilfe unter dem Motto Tauschhandel.Zwischendurch gibts Aktionsangebote.I hob wos für di,host du a wos für mi?Supa,nocha hob ma wos und san net allan.Oiso fong ma on bevors wieda aufheart,host mi? Jo i hob di,....endlich iats homma uns.Supa.
 
Hallo erstmal :D Da komme ich wieder aus meinem Loch gekrochen :)

Ich habe eine Frage an euch Männer und an Männerversteher ! Kann es sein,dass ich die schwarzeste Aura der Welt hab oder so ?? Immer werden alle meine Freundinnen von irgendwelchen Typen angebaggert , nur ich nicht ! Das ist nicht das Problem,sondern der Grund, den sie nennen : Die Typen behaupten zu meinen Freundinnen, dass ich total arrogant und egoistisch bin und sie von oben herab behandle , oder sie als Idioten darstelle o_O Was weiß ich,was die noch so labern o_O

:lachen: Und Du willst nicht arrogant, egoistisch oder herablassend sein und Männer nicht als Idioten darstellen??

...wer's glaubt...

Denk halt mal drüber nach, warum Du sowas wie oben schreibst. Die Haltung die sich durch Dein Geschriebenes ausdrückt vermittelt ziemlich genau das, was die Männer Dir kundtun.

lg
 
Frau!
bin ich hübsch?
Mann!
nee- du bist grottenhäßlich!

wahr o. Lüge- was denkt Mann wirklich?:D
Adam in der Hangematte im Paradies . Gott kommt vorbei und fragte ihn: “Wie gehts dir so”. Adam: Super, könnte nicht besser sein”. Gott: “Fehlt dir nicht etwas, z.B. ein Weib”. Adam: “Na ja, aber dann müßte sie schon sehr gut aussehen, einfühlsam, zärlich, aufmerksam, sexy, fleißig, intelligent und tolerant sein. Gott:” Das gibt es schon, kostet aber 1 Bein und 1en Arm”
Adam: “Ohh…, was gibt`s denn dann eigentlich für eine Rippe??”

:D:lachen:
 
Werbung:
Adam in der Hangematte im Paradies . Gott kommt vorbei und fragte ihn: “Wie gehts dir so”. Adam: Super, könnte nicht besser sein”. Gott: “Fehlt dir nicht etwas, z.B. ein Weib”. Adam: “Na ja, aber dann müßte sie schon sehr gut aussehen, einfühlsam, zärlich, aufmerksam, sexy, fleißig, intelligent und tolerant sein. Gott:” Das gibt es schon, kostet aber 1 Bein und 1en Arm”
Adam: “Ohh…, was gibt`s denn dann eigentlich für eine Rippe??”

:D:lachen:


ganz schön irrekirre:D:rolleyes:;):tomate:
 
Zurück
Oben