an alle chanelden medien ;)

Werbung:
Aber wenne Stimmen in den Ohren hörst ist das auf jeden Fall eine Schizophrenie (Psychose).

Das ist jetzt wirklich ein Vorurteil. Es gehört sogar zur Medialität dazu, genauso wie Gerüche, Geschmäcker, das Fühlen usw. Es gibt wirklich Schizophrene, die Stimmen hören, das ist aber was vollkommen anderes.

Ansonsten, danke auch an Rosenfee, du hast es sehr treffend beschrieben, dem kann ich mich anschliessen. Mir ging es auch so ähnlich wie dir.

Gerade das Channeln hab ich lange Zeit sein gelassen, aber irgendwann war der Drang einfach zu groß und so hab ich angefangen als Schreib-Medium. Ich weiss noch nicht sicher, mit wem genau ich kommuniziere, einen Namen habe ich aber mittlerweile.
Mein Ältester sagt auch öfter solche Dinge, wie, dass er jemand sieht und so und als das anfing bei ihm, hab ich begonnen, mich intensiver mit diesen Dingen zu befassen. War auch der richtige Zeitpunkt. Auch wenn die Eigenschaften schon vorher da waren.

Ich bin dabei in einem Zustand, so ähnlich wie Trance, vielleicht nicht ganz so tief. Ich sehe aber erst hinterher, was ich geschrieben habe. Und eins weiss ich sicher: Es geht sehr schnell.

@Lichtwesen

Ich denke schon, dass man es lernen kann. Die einen vielleicht schneller, die anderen brauchen länger. Sicher gibt es auch Leute, die es nie lernen, warum auch immer. Ein einziges Seminar wird aber sicher nicht ausreichen; das soll aber nicht heissen, dass ein Seminar schlecht ist. Wie seriös die sind, muss man wohl bei jedem einzeln beurteilen. Ich selbst habe schon zwei Seminare bei einem sehr bekannten Medium gemacht und habe dabei auch viel hinzu gelernt. Wenn dich das Thema sehr interessiert, solltest du darüber lesen und dich viel mit Menschen austauschen, die es praktizieren. Fragen, fragen, fragen..und selber ausprobieren.


LG
Astralengel
 
vielen dank für eure beiträge :zauberer1
als junger teenager hatte ich morgens manchmal stimmen im kopf... eine psychiose :confused: ich hatte sie damals einfach ignoriert... ;)
 
Hi an alle,

Also bei mir war es so das ich schon als Kind mit einem "Freund" gespielt habe den nur ich sah und den auch nur ich sprechen hörte.
Später bin ich mal zu einer Kartenlegerin gegangen die mir sagte ich sei ein Medium. Seitdem befasse ich mich konkret mit Spiritualität.
Habe mittlerweile den 1. Reiki Grad gemacht und kann mit den Lenormand Karten gut umgehen :) .
Dieser "freund" aus Kindheitstagen ist mir immer geblieben..
Ich denke es ist mein Schutzengel...
Was meint ihr?

Liebe Grüße, Tine
 
Hallo Sternenglanz :)

Ich auch einen "imaginären" Freund, wie man so schön sagt. Allerdings halte ich das Wort imaginär für falsch..die Menschen können es sich eben nicht anders vorstellen. Ich weiss ja, dass er wirklich da war. Ich weiss auch heute noch seinen Namen...:D muss schon lachen, wenn ich dran denk, der Name war sehr lustig, aber ich würd ihn nicht posten, das wär mir peinlich.
Schutzengel würd ich ihn auch nicht nennen, eher ein Guide (Geistführer). Bin mir auch bewusst, er ist immer noch bei mir, aber mehr im Hintergrund. Ich arbeite mit anderen Guides mittlerweile, er hat mich aber durch meine Kindheit begleitet, er lässt nun den anderen den Vortritt, bleibt aber immer erreichbar für mich.

LG
Astralengel
 
Werbung:
Ist ein Geistführer immer ein verstorbener Verwandter?

Es ist glaube schwierig zu sagen, wann hört göttliche Eingebung auf und wann
fängt Schizophrenie an!
Krankheit - Begabung

Gibt es Geisteskrankheiten, oder wird man von jmd. besessen?
 
Zurück
Oben