Amerikas Diplomaten-Berichte

Aber so falsch sind die Aussagen zu deutschlands Politiker nun nicht..Westerwelle ist arrogant und hat von Aussenpolitik keine Ahnung

Ja sicher. Das wussten wir schon vorher. Das Gadaffi immer seine großtittige, wollüstige Krankenschwester dabei hat, find ich schon interessanter. Aber das wird wohl in der Historie eine Randnotiz bleiben. :D
 
Werbung:
Ähhh....die Filmaufnahmen von US-Soldaten die irakische Zivilisten aus einem Hubschrauber erschiessen, welche Wikileaks vor einiger Zeit veröffentlichte, waren wohl kaum eine Verarsche. .


Mein reden. Hast mich da missverstanden?

Ich bin sehr froh das es Wikileaks gibt und es wird bald so viele Wikileaks geben, das den Verbrechern in Politik, Banken und Wirtschaft der Arsch mächtig auf Grundeis gehen wird.

Die Hexenjagd die jetzt auf den Wikileaks Gründer gestartet wird ist mehr als erbärmlich.

Tja, da weiss ich noch nicht so recht ob ich mich freuen soll. Gut das mal die Wahrheit durchsickert, aber wenn der Kessel mal so richtig kocht, dann richtet schonmal den Keller wohnlich ein.
 
Gut das mal die Wahrheit durchsickert, aber wenn der Kessel mal so richtig kocht, dann richtet schonmal den Keller wohnlich ein.
Die Wahrheit ist sehr wahrscheinlich etwas anderes.
Ich vermute, das meiste, was da veröffentlicht wird, sind plazierte "Nachrichten".
Dazwischengemischt "wahre" Banalitäten zu irgendwelchen "Promis", wie zB die Westerwelle und
absolut redundantes Gewäsch, wie die Titten einer Krankenschwester eines muslimischen "Herrschers".
Alles zusammengenommen: Konditionierung der Akteure für einen späteren gezielten Peitschenhieb...

Was willst Du im Keller Muggle ? Gibts da Rotwein ? :D
 
Es liegt wenig Logik darin, jemanden zu kaufen und ihn gleichzeitig über Interpol suchen zu lassen. Die Verschwörungstheorie, daß die Amis selbst die Dokumente in die Öffentlichkeit lanciert hätten, ist auch deshalb ziemlich unwahrscheinlich, weil sehr unvorteilhafte Dinge über Amerikas Politik ans Tageslicht kommen. So ist zum Beispiel die Information, daß Außenministerin Hillary Clinton eine Anweisung an ihre Diplomaten gegeben hat, UNO-Vertreter auszuspionieren, alles andere als 'trivial', sondern eigentlich schon ein Rücktrittsgrund für die Alte, da dies bereits hohe kriminelle Energie voraussetzt.

Im Namen von Außenministerin Clinton war laut den Wikileaks-Dokumenten im Juli vergangenen Jahres unter anderem eine Anordnung an mehr als 30 US-Botschaften und Konsulate verschickt worden. Darin wurden die Diplomaten aufgefordert, technische Informationen über die Kommunikationssysteme von hochrangigen UNO-Vertretern zu sammeln, darunter auch Passwörter für Verschlüsselungen. Auch über UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon sollten demnach Informationen gesammelt werden.

http://www.wirtschaftsblatt.at/home...ng-zur-spionage-zuruecktreten-449534/index.do

Wenn das wirklich alles inszeniert wäre, dann hätten die Amis mit Sicherheit das Clinton-Dokument mit der Anstiftung zur Spionage rausgenommen.
 
sagt mal, sollte nicht ab Montag jeden Tag was neues bekannt werden? Da waren erst 250 von 250.000 Dokumenten veröffentlicht. Wann gehts denn nun weiter? Mich würde es nicht wundern wenn Wikileaks jetzt von der CIA übernommen wurde. Kann das so schwer sein?
 
Neueste Meldung

Washington — Das US-Internetunternehmen Amazon beherbergt nicht länger die Webseite des Enthüllungsportals Wikileaks. Wie der unabhängige US-Senator Joe Liebermann am Mittwoch in Washington mitteilte, informierte Amazon sein Büro am Morgen, dass Wikileaks nicht länger seine Server nutzen dürfe. Die schwedische Internetfirma Bahnhof, die einen Teil von Wikileaks beherbergt, hatte am Dienstag erklärt, der größere Teil des Portals laufe von Amazon-Servern in Seattle. Amazon wollte dies gegenüber der Nachrichtenagentur AFP nicht bestätigen.

"Ich hätte mir gewünscht, dass Amazon diese Maßnahme früher ergreift angesichts der vorherigen Veröffentlichungen klassifizierter Informationen durch Wikileaks", erklärte Liebermann. Das Abwenden des Unternehmens von Wikileaks solle anderen Unternehmen als Beispiel im Umgang mit dem Enthüllungsportal dienen, sagte der Senator. Keine verantwortungsbewusste Firma in den USA oder anderswo sollte Wikileaks helfen, die gestohlenen Informationen zu verbreiten, welche "die nationale Sicherheit aufs Spiel setzen und Leben rund um die Welt gefährden".

Das Portal hatte am Sonntag in einer hochumstrittenen Aktion begonnen, die ersten von insgesamt 250.000 vertraulichen Dokumenten des US-Außenministeriums online zu stellen. Seitdem ist die Seite das Ziel von Hackerangriffen, am Mittwoch war sie langsam und in einigen Regionen gar nicht erreichbar. Amazon ist ein wichtiger Internetdienstleister und vermietet Platz auf seinen Servern an Kunden rund um die Welt.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jkudeHAbTqnzPYlHrCm_lVEFIqgw?docId=TX-PAR-GYH39

Diese Arschkriecherei von Amazon, dieses erbärmliche Verhalten, politischem Druck nachzugeben, wird Auswirkungen auf mein Einkaufsverhalten haben. Okay, das kratzt die nicht, aber trotzdem ist Amazon erstmal als Einkaufsportal für mich gestorben.

:(
 
Werbung:
Zurück
Oben