1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Amerikas Diplomaten-Berichte

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Bukowski, 29. November 2010.

1. Bukowski

Bukowski Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es ist ein Desaster für die US-Diplomatie. WikiLeaks hat mehr als 250.000 Dokumente aus dem Washingtoner Außenministerium zugespielt bekommen, interne Botschaftsberichte aus aller Welt. Sie enthüllen, wie die Supermacht die Welt wirklich sieht - und ihren globalen Einfluss wahren will.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731389,00.html

Uuups.... :D

Also die Beschreibungen zum hysterischen Guildo finde ich neben treffend auch noch sehr diplomatisch... weiss gar nicht, was der Spiegel hat... *g

2. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Ja, diese Hetzkampagne gegen Westerwelle ist wirklich gemein. Das geht so nicht weiter:

und The Opfer strikes zurück :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Am lustigsten fand ich die Bratpfanne:lachen::lachen::lachen:

4. FIST

FIST Neues Mitglied

tja, jetzt wird wohl die USA Wikileaks endlich als Realität anerkennen müssen die man nicht einfach so durch fingierte Juristische Anklagen loswerden wird

respekt auch an die Deutsche Presse die dieses Mal mit Wikileaks zusammengearbeitet hat

5. Cerion

Cerion Neues Mitglied

köstlich die beiden Videos...Schwesterwelle ist ja ein richtiger Komiker:lachen:

6. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist schon ein ziemlich verrückter Vorgang, mit vielen Pro`s und Con`s. Aber eines halte ich für sicher... Unsere Presse holt sich nur die eher "lustigen Sachen"... m Vergleich zu vielem was in den Massen an Dateien sein dürfte, die eher harmlosen Dinge.

7. FIST

FIST Neues Mitglied

aber... für die dies interessiert... können ja auf Wikileaks selber lesen um was es geht ;)

8. Yashemin

Yashemin Mitglied

Für mich ist das ganz großes Kino...

Hätte ich brisantes Material, würde ich nicht Tage vorher ankündigen, dass es bald veröffentlicht würde. Allein da wußte ich, dass es gefaked ist...

Auch dass fast zeitgleich zur Veröffentlichung Anne Will mit Gästen aufwartete... haha...

Hätte auch nur ein Hauch von Risiko bestanden, dass tatsächlich Weltumwälzendes veröffentlicht würde, also z.B. Beweise für den inside-job 9/11 oder Beweise für einen kleinen blonden 4-jährigen Transfer an Barroso, oder wenigstens das Bild von der Originalzigarre von Monika Lewinski :D , dann hätten wir weit und breit erst mal diplomatisch-betreten-hinter-den-Kulissen-hektisch-nach-Position-suchende Politiker gehabt.

Also - auch wikileaks is an inside-job...
    .. ist auch schon länger im inet in der Diskussion, z.B. hier
    w.youtube.com/watch?v=brGAgrxscOg&feature=related

Bradley Manning halte ich auch für einen Avatar, der schon vor Monaten inkl. Lebenslauf, Bildern, Facebook-Account etc. erschaffen wurde und der jetzt - oh Wunder - nen brandneuen Wiki-Eintrag hat
    .wikipedia.org/wiki/Bradley_Manning

9. Nightbird

Nightbird Guest

Wikileaks gehört mittlerweile mit zum Spiel. Der Braten riecht schon länger faul und spätestens seit die Mainstreampresse sich scheinbar auf Wikileaksseite schlägt, sollte man hellhörig werden...
    Dieses ganze "Assange erhält Morddrohungen" hielt ich schon für suspekt, das soll wohl zu noch mehr Glaubwürdigkeit verleiten.
    Ich glaube langsam eher der Typ ist gekauft.

10. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aber nicht 250 000 Dokumente und dann noch auf englisch... Allerdings wird sicher noch einiges ans Tageslicht kommen, nur nicht unbedingt in der Mainstream-Presse.

Diese Seite empfehlen