Alternative Heilmethoden - Was macht ihr davon?

klar...son bissi Anatomie reicht völlig....

und bei plötzlichen Bauchschmerzen löst du dann halt mal per Energie-Fernheilung und ner Portion Trommeln und guten Gedanken die lästigen Blockaden, nachdem du gefragt hast, was denn *so auf den Bauch geschlagen ist*.
Da findet sich bestimmt immer was.
Und dann muß die Energieverschickung natürlich auch mal erst *Wirkung entfalten* - und das Vertrauen wachsen, daß so als Lernaufgabe schon alles richtig ist, was uns so *zustößt*.

Könnte verdammt kritisch werden, wenn es sich dabei um nen akutes Abdomen handelt.

Is aber egal - Hauptsache du weißt, daß sone ungefähre Anatomie (Fuß unten, Kopf oben, Bauch irgendwo dazwischen) ganz bestimmt reicht.

Gute Nacht - im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich verstehe eh nicht, was sich manche da teilweise denken.
 
Werbung:
Ich verstehe eh nicht, was sich manche da teilweise denken.

Herrje du musst auch nicht alles verstehen.
Das ist hier kein Wissenschaftsforum, falls dus noch nicht bemerkt haben solltest - hier gehts um Meinungen und Erfahrungen.
Kannst du andere Ansichten nicht einfach mal stehen lassen, ohne gleich zum Wadenbeisser zu werden?
Die Schulmedizin muss begründen,bzw. werden nur begründbare Methoden angewandt. Alternative Methoden müssen und können, nach Stand der Wissenschaft, nicht begründet werden, das Ergebnis spricht für sich.
Es könnte so einfach sein....aber dir gehts hier doch hauptsächlich darum, sämtlich Antworten "zu zerlegen". Keine Ahnung was du daraus ziehst...
 
Hallo,

der Thread-titel lautet:::

Ob man alternative Heilmethoden in Anspruch nimmt und wenn welche !!!!!!

Das könnte man einfach beantworten.

Das leidige Thema der Diskussionen pro und kontra ist garnicht gefragt .
Polarfuchs könnte ja eines der vielen Threads aufmachen, die sich für die Menschen eignen die gerade Reibung benötigen.

und schwupp bin ich wieder wech.........

Alles Liebe
flimm
 
Herrje du musst auch nicht alles verstehen.
Das ist hier kein Wissenschaftsforum, falls dus noch nicht bemerkt haben solltest - hier gehts um Meinungen und Erfahrungen.
Kannst du andere Ansichten nicht einfach mal stehen lassen, ohne gleich zum Wadenbeisser zu werden?
Die Schulmedizin muss begründen,bzw. werden nur begründbare Methoden angewandt. Alternative Methoden müssen und können, nach Stand der Wissenschaft, nicht begründet werden, das Ergebnis spricht für sich.
Es könnte so einfach sein....aber dir gehts hier doch hauptsächlich darum, sämtlich Antworten "zu zerlegen". Keine Ahnung was du daraus ziehst...

Nö, es ist das Gesundheitsforum. Nein hier geht es nicht um Erfahrungen, sondern um Bestätigungen und deswegen störe ich hier.

Wadenbeißer *lach. Netter versuch. Aber für sowas musst du dir schon blödere suchen. Es ist nicht nur so, dass sie nicht begründet werden können - sie werden zum Teil auch abgelehnt. Und womit? Mit Recht.

Du hast keine Ahnung, was ich daraus ziehe? Herrje, du musst ja auch nicht alles verstehen.
 
Hallo,

der Thread-titel lautet:::

Ob man alternative Heilmethoden in Anspruch nimmt und wenn welche !!!!!!

Das könnte man einfach beantworten.

Das leidige Thema der Diskussionen pro und kontra ist garnicht gefragt .
Polarfuchs könnte ja eines der vielen Threads aufmachen, die sich für die Menschen eignen die gerade Reibung benötigen.

und schwupp bin ich wieder wech.........

Alles Liebe
flimm

Nö, so lautet der Threadtitel nicht. In dem kommen keine drölfzigtausend Ausrufezeichen vor.

Na, nun sei doch ehrlich, du kleiner Schlawiner. Vor allem ist die Diskussion um das Kontra nicht gefragt. Wie gesagt, größtes Kontra sind die Anbieter. Man könnte ja auch einen Thread dazu aufmachen, was diejenigen wohl benötigen, die so gerne Heiler im Playmobilland wären. Wie wäre es denn damit? Lieber kein Kontra, wa? :D
 
Nö, es ist das Gesundheitsforum. Nein hier geht es nicht um Erfahrungen, sondern um Bestätigungen und deswegen störe ich hier.

Nö, dieser Thread lautet: "Alternative Heilmethoden - Was macht ihr davon"
und nicht "Schulmedizin vs. Alternativmethoden" und ja, genau deshalb störst du hier.
Wadenbeißer *lach. Netter versuch. Aber für sowas musst du dir schon blödere suchen.

Glaub ich nicht, denn offensichtlich durchwanderst du, besonders das Gesundheitsform, mit diesem Vorsatz:

Zitat Polarfuchs:
Mir ist absolut klar, dass du nichts schreiben wirst können, was ich nicht zerlegen kann.

Es ist nicht nur so, dass sie nicht begründet werden können - sie werden zum Teil auch abgelehnt. Und womit? Mit Recht.

Kannst du das wirklich nicht verstehen? Du kannst ablehnen was du willst - begründet oder unbegründet - Deine Auffassung ist nicht bindend, also tu bitte nicht so, als wäre deine Sichtweise der Weisheit letzter Schluß und die gesamte Palette der Alternativmethoden fürn Ar...
Das könntest du nur dann behaupten, wenn du alle Alternativmethoden kennst und anwendest.



Du hast keine Ahnung, was ich daraus ziehe? Herrje, du musst ja auch nicht alles verstehen.

Meine Worte....:zauberer1
 
Nö, dieser Thread lautet: "Alternative Heilmethoden - Was macht ihr davon"
Warum nö? Ich habe das nie bestritten.

nicht "Schulmedizin vs. Alternativmethoden" und ja, genau deshalb störst du hier.
Ich habe die Schulmedizin hier nicht eingebracht, sondern EWK.
Ob ich hier störe ist mir herzlich egal. Eigentlich ist es mir in dem Falle sogar Recht.

Glaub ich nicht, denn offensichtlich durchwanderst du, besonders das Gesundheitsform, mit diesem Vorsatz:

Völlig schnuppe, was du glaubst.

Kannst du das wirklich nicht verstehen?

Natürlich verstehe ich es. Kannst du bitte mal unterscheiden zwischen Verstehen und Bejahen, oder reicht es dafür nicht?

u kannst ablehnen was du willst - begründet oder unbegründet - Deine Auffassung ist nicht bindend, also tu bitte nicht so, als wäre deine Sichtweise der Weisheit letzter Schluß und die gesamte Palette der Alternativmethoden fürn Ar...
Das könntest du nur dann behaupten, wenn du alle Alternativmethoden kennst und anwendest.

Natürlich ist sie nicht bindend. Das ist aber gar nicht mein Anspruch. Ich will auch niemandem von meinem Zeug überzeugen, sondern ehr Zweifel an Methoden wecken, die den Nachweis für Wirksamkeit nicht erbringen können.

Ich habe nie geschrieben, dass alle Methoden fürn Ar... sind. Vielleicht solltest du einfach mal Texte nicht bloß mit halbem Ar... lesen. Und wenn du das irgendwann mal hinbekommen solltest kannst du anfangen zu versuchen sie nachzuvollziehen. Und dann, aber wirklich erst dann wird aus dir mal annähernd sowas wie ein ernstzunehmender Gesprächspartner.
 
Warum nö? Ich habe das nie bestritten.


Ich habe die Schulmedizin hier nicht eingebracht, sondern EWK.
Ob ich hier störe ist mir herzlich egal. Eigentlich ist es mir in dem Falle sogar Recht.



Völlig schnuppe, was du glaubst.



Natürlich verstehe ich es. Kannst du bitte mal unterscheiden zwischen Verstehen und Bejahen, oder reicht es dafür nicht?



Natürlich ist sie nicht bindend. Das ist aber gar nicht mein Anspruch. Ich will auch niemandem von meinem Zeug überzeugen, sondern ehr Zweifel an Methoden wecken, die den Nachweis für Wirksamkeit nicht erbringen können.

Ich habe nie geschrieben, dass alle Methoden fürn Ar... sind. Vielleicht solltest du einfach mal Texte nicht bloß mit halbem Ar... lesen. Und wenn du das irgendwann mal hinbekommen solltest kannst du anfangen zu versuchen sie nachzuvollziehen. Und dann, aber wirklich erst dann wird aus dir mal annähernd sowas wie ein ernstzunehmender Gesprächspartner.

Du windest dich....
Am End bin ich ziemlich froh, für jemanden mit dieser einseitigen Betrachtungsweise kein ernstzunehmender Gesprächspartner zu sein.
 
Werbung:
Letztlich kann ja auch jeder probieren was er mag muss ich sagen - also ich möcht mal auf den -eingangspost zurück kommen - du fragst zwar in die Runde, aber wie siehts denn bei dir aus, warum bist du auf die von dir beschriebenen Methoden gekommen?
 
Zurück
Oben