1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Alter Bekannter

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Goldkind1980, 30. Oktober 2010.

1. Goldkind1980

Goldkind1980 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich mal wieder. Ja, ich muss üben und ja, ich will Antworten. :D

Vor gut 2 Jahren habe ich im Studium in einer anderen Stadt einen jungen Mann kennen gelernt, der mir nach einigen Treffen seine große Liebe gestand. Aber ich war nicht verliebt und ich wollte uns nicht der Gefahr aussetzen eine Beziehung einzugehen, wenn ich keine echten Gefühle für ihn habe.
    Hin und wieder denke ich an ihn und darum habe ich den verlorenen Kontakt wieder aufgenommen und ihm eine Mail geschrieben.

3 Karten mit der Frage: Was wird passieren, wird er sich melde, wie wird es sich entwickeln?

Hm, auf den ersten Blick würde ich sagen, dass er sich auf jeden Fall meldet und wir auch wieder netten Kontakt haben werden, es sich dann aber wieder verlaufen wird.
    Was sagt ihr dazu?

LG,
    Goldkind

2. Stern32

Stern32 Mitglied

Ich würde auch sagen das es einen sporadischen kontakt geben wird.......alle paar Wochen mal....also nicht geregelt sondern spontan.

gruss stern

3. Hekja

Hekja Mitglied

Werbung:

Ja, sieht nach einem freudigen Treffen oder Kontakt aus, das Veränderungen mit sich bringt, wohin diese führen:dontknow:

31+20+17= 68= 6+8= 14 = Fuchs = 1+4 = Baum

... es sich dann aber wieder verlaufen wird oder nur schleppend voran kommt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen