Alte Filme

Werbung:
schöne Kinder Kultfilme:
Doktor Doolittle (alte Fassung)
Das Chitychity bangbang (oder so ähnlich)
Der Tolle Käfer 1

ja auch schon fast 20 Jahre alt:

In 80 Tagen um die Welt mit Pierce Brosnan, Eric Idle, Peter Ustinov, Julia Nickson-Soul
eine wirklich hinreißende Verfilmung und komplette Besetzung nach meinem Geschmack (wasne süße Prinzessin:)), Illusionskino in seiner schönsten Form; übrigens der erste Film, bei dem ich den Eindruck hatte P.B. könnte wohl tatsächlich auch ein guter Schauspieler sein.
 
Entweder Tschitti Tschitti Bäng Bäng (haben die damals noch herzige Übersetzungen gemacht :)) oder Chitty Chitty Bang Bang. (Übrigens: das ist "James Bond" für Kinder, das Buch ist auch von Ian Fleming)
Noch zwei wunderbare Kinderfilme: Mary Poppins und Der Zauberer von Oz.
 
Werbung:
Zurück
Oben