Als welches Tier würdet ihr gerne wiedergeboren?

Werbung:
Ich möchte als kein Tier wiedergeboren werden, aber wenn überhaupt wiedergeboren, dann nur als Mensch, der schon ein wenig fortgeschritten ist.

eva07
 
Hund oder Katze bei jemandem wie mir wäre schon nicht schlecht - wenn ich es mir aussuchen könnte. Denn ich versuche, mit "meinen" Tieren (2 Hunden, 1 Katze) in einer Art Gemeinschaft zu leben. Ich kümmere mich um sie und versorge sie mit allem Notwendigen, versuche aber auch, ihren unterschiedlichen Charakteren Rchnung zu tragen (bin halt kein "Domteur :tomate:). Im Gegenzug tun sie viel für mich und meine Bedürnisse.

Könnte ich allerdings wählen, wäre ich gerne eine Eule oder ein Uhu! Fragt mich jetzt nicht, warum - aber nachtaktive Greifvögel faszinieren mich seit jeher....
 
Hab' den Test auch gemacht :D

Ich würde -laut Ergebnis- also kein Nachtgreifvogel werden, sondern ein ... BÄR!:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben