treff...oder...

salome

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
548
Ort
NRW
...es gibt menschen die an Dich denken...

Ich möchte mich mit den Menschen treffen und ein Zeichen in Liebe setzen. Heute 2 0 Uhr am Rathaus in Wolfsburg - Hollerplatz - und wenn wir nur ein Lied singen oder einfach nur einander die Hände reichen und uns Frohe Weihnachten wünschen. Ein Zeichen in Liebe setzen und zeigen auch wenn wir allein sind, sind wir es dennoch nicht, denn wir lieben alle und haben alle ein Herz!!!

diese nachricht bekam ich heute und ich find das klasse, das das gemacht wird,
wenn ich könnt würd ich gern dahinn, aber ich wohne viel zu weit weg...jeder ist gern eingeladen da mit zu machen.

aber abgesehen davon...wie findet ihr so ideen?
würdet ihr sowas auch machen?

lg salome!
 
Werbung:
Ich finde diese Idee gut....bin auch zuweit weg....sollte aber in jeder Stadt gemacht werden.

Es gibt viele Menschen, die alleine sind....oder andere, die nicht daheimbleiben wollen...darum finde ich die Idee gut...... ;)
 
ja klar hat was - ich denk an dich salome und auch an dich felice und sing bei mir zuhause -o du fröhliche- für euch:D
 
Werbung:
Zurück
Oben