Als welches Tier würdet ihr gerne wiedergeboren?

Werbung:
hier gibts den Test : http://www.reincarnationstation.com/

vielleicht stimmt der Test mit Deinem Wunsch überrein, aber Wünsche nicht zu stark,denn manche Wünsche könnten in Erfüllung gehn :)

Ich wünsche mir, ich wäre ein Vogerl. In diesem Dasein hab genug Bodenständigkeit, Feuer und Erde. Nur den Neptun im Luftzeichen, Waage, nicht soooo toll, manchmal blockiert er mich, statt Leichtigkeit des Seins zu fördern. Folglich ringe nach Luft.
Nachtigall, um betörend zu singen,
ein Falke, der mich auf der Rosenburg mit seinen RöntgenAugen durchleuchtet hat,
ein Adler über dem Almsee, ein Rabe, der in Wahrheit ein Magier ist,
eine Krähe im Park,
Zaunkönig im Garten,
auf der Insel eine Schwalbe im Nest über dem Fenster,
unter vielen Artgenossen in der Langen Lacke - da sind wir paar Mal im Jahr früh morgens mit Fernglas im Gras liegend und staunend.
 
Warum sollte man es wollen als Tier wiedergeboren zu werden?

Die Tiere verkörpern (unter anderem) Wesen, die frei ihre Eigenschaften ausleben können und sich frei bewegen können (Ich nehme an, dass kein Mensch wünscht sich als eine Katze aus dem ...nischen Tierheim wiedergeboren zu werden)
Tiere sind stark, schön, natürlich und frei von menschlichen Emotionen...
und so wollen wir sein.

Testauswertung. Ich soll ein BÄR werden!

Jetzt werde ich den halben Abend nachdenken, ob dass doch meinen Wünschen entsprechen würde...bis jetzt nicht- gebe zu, hat aber auch Vorteile...

Ich meld mich noch, wenn ich schon was weiß...

Juna
 
Mich hat der Test für Elefanten vorgesehen :zauberer1

Dabei wäre ich soooooooooooooooo gern ein Vogerl.
Weißt Ihr, daß in Wien wieder Spatzen rumzwitschern? Dank Dachbodengärten. Einige Jahre waren sie verschwunden.
 
Ja super- laut Test werd ich ein Loewe... Da geniess ich besser mal das Vegetarier-Sein in diesem Leben, lach!

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Werbung:
Zurück
Oben