Alles Quatsch

Für mich gibt es pro Mensch eine Wahrheit, der eine denkt, dass Weltall ist voller Leben und Geistwesen der andre denkt, es kommt alles von einem selber, alles ist eingeredet, jeder glaubt etwas anderes zu wissen inkl. mir selber und selbst wenn ich weiss nichts zu wissen, weiss ich ja auch was. :weihna1

Ich nenne es noch nicht mal Wahrheit, sondern schlichtweg, eine Meinung ;)
 
Werbung:
ja ich aktzeptiere das is schallwellen gibt die der Mensch nicht hört,
diese Wellen sollen Halozinationen und Panik auslösen können...
Würde natürlich Erscheinungen erklären..
und das Manche Menschen auch unterbewust durch ihren Willen telekinesische Kräfte entbündeln können ist auch klar.

jedoch, wissen wissenschaftler nicht woher diese Schalwellen kommen.

und ja ein Geist muss ja mit telekinese arbeiten womit auch sonst.

tja vor ein Paar monaten hätte ich auch jeden ausgelacht der mir sagte das er einen Geist hat.
naja ich bin in einen Wonhng gezogen wo aschenbecher, Teller springen, sich Türen schubladen Kästen öffnen und Schliessen.
sich plastiksäcke ohne Grund bewegen...
an mir kann es nicht liegen...


kommt sagt bitte was dazu ich hätte auch gern normale erklärungen, wäre mal beruhigend...
 
Hi Jenny,

aus ganzheitlicher Sicht existieren keine Widersprüche.
Der Mensch hat das Paradies verlassen um Erfahrungen zu machen.
Der Mensch bekam den Tod und gleichzeitig das Leben geschenkt.

Luzifer symbolisiert unser aller Ego. In anderen Kreisen steht er wieder für etwas Eigenes. Für mich aber ist Luzifer das Ego in uns. Es verführt uns ständig zu neuen Erfahrungen und erzeugt eine ständige Ich-Bezogenheit.
Die Welt um uns herum wird dadurch sehr eingeschränkt. Früher habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich denn auf andere Leute wirke, bis ich irgendwann erkannt habe, dass jede Person ganz grob dasselbe denkt.
Jeder achtet auf sich selbst und vergleicht sich mit anderen.
Tatsache aber ist, keiner ist wirklich bei sich selbst sondern bei den anderen um einen ICH-Bezug wieder zu erschaffen.
Das erzeugt einen ganz ruhelosen Geist, der hin und herspringt.
Durch unser Ego haben wir aber vergessen, dass wir nach wie vor mit Gott verbunden sind. Das erkennt man, wenn man wieder zu sich selbst findet.
Ich selbst zum Beispiel weiß nicht, ob ich dieses Leben nicht als das EGO beenden werde, welches ich jetzt bin. Ich hasse es nicht, aber ich weiß, dass es stinkt. Wenn du einmal deine eigene Quelle gefunden hast und von Ihr durchflutet wurdest, dann willst du auf Erden nichts mehr, dann hast du alles.
Ich habe von dieser Quelle intensiv gekostet und doch ist der Kontakt wieder abgebrochen als ich abends eingeschlafen bin.
Ich war wirklich Stunden lang im Einszustand. Da existierte kein Mangel mehr. Es war alles gut und eine innere Freude war in mir, die ich garnicht beschreiben kann. Es ist schwierig, denn ich möchte wieder zur Quelle, aber schnell kann es sein, dass es zu einem egoistischen Ziel wird und das entfernt dich wieder. Wie du siehst spielen Luzifer und Gott in dir ein Spiel. Ich habe verstanden Gott zu erkennen und Luzifer veführt dich ständig.
Diese ständige Identifikation mit deiner Umgebung und dir selbst führt zu einer ewigen Gedankenverkettung, genannt Karma. Wenn man Sie löst, findet man zu sich selbst. Dafür gibt es Techniken. Im Erleuchtungszustand waren die Gedanken wohl immernoch da, aber irgendwie auch nicht mehr. Man war im Fluß seiner selbst.

Es existiert auf diesem Planeten natürlich eine Wahrheit. Viele sprechen vom kollektiven Unterbewusstsein mit dem jeder verbunden ist.
Die Welt wird gemeinsam erschaffen und mit Ihr auch die Grenzen.
Es ist ein gemeinsames Spiel, in dem jeder aber auch seinen eigenen Weg beschreitet. Darum ist es ja auch so wichtig AUFZUWACHEN.

Gruß

DSP

Hallo Dadalin,

Danke für deine ausführungen. Ja, dieser Wiederstreit ist mir wohlbekannt und es erstaunt mich immer wieder, daß dieser Konflikt immer und immer wieder auftritt. Ich schreibe es mangelndem Selbstbewußtsein zu, wenn ich darüber nachdenke, was andere Menschen von mir denken mögen. Das kommt bei mir hauptsächlich beim Autofahren auf. Im allgemeinen ist es mir egal, nur beim fahren kommen mir immer solche seltsamen Anwandlungen. Schon komisch.

Aber wenn wir die Menschheit als einen großen Organismus betrachten, was nützt es dann, wenn hunderttausend Zellen "erwacht" sind und sich richtig verhalten, die anderen 6,6 Milliarden aber nicht? Diese Milliarden werden weiter morden, betrügen und vernichten. Wie willst du die Welt retten, wenn sie Sushi aus dir macht?

Einerseits ist es schön, keine Wünsche mehr zu haben, andererseits bist du ja gezwungen ein gewisses Maß an egoismus auszuüben. Denn die göttliche Macht zahlt weder meine Stromrechnung, noch macht sie meine Kinder satt. Es ist nunmal die Realität, die solche Gedanken zunichte macht und mich dem Thema wieder näher bringt: Alles Quatsch!!!

imho

Jenny
 
hallo kollybriee!
Ich bin der Überzeugung dass ein Geist sich nur bemerkbar macht weil er etwas will.... (nicht im negativen sinne )
( vielleicht mal karten drauf legen ?! wenn du nicht selber legst, könnt ichs gern für dich ausprobieren)
Eine logische erklärung ? ... hm .... Vielleicht Rest energien von einem besonders aktiven vormieter .. wohl eher nicht ... also ich muss bei logischen erklärungen passen. :zauberer1
LG Thaya
 
Botschaften von Geistwesen, Aliens und was nicht noch...alles Quatsch, kommt alles von einem selbst... Eigene Herkunft von irgendwelchen Planeten oder noch schlimmer von Sternen, alles Quatsch, alles selbst eingeredet. Leute bleibt auf dem Boden und lasst so ein Blödsinn aus der Esoterik heraus...man macht sich damit nur lächerlich.

Ich muss dir leider zustimmen.
OK, Aliens und so gibts vielleicht und nicht alle die solche Storys erleben sind gleich krank oder Lügner, aber ich glaube bei der Mehrheit ist das leider der Fall.

Ach ja, Wunschdenken hab ich noch vergessen.
Viele wollen etwas sehen, wo leider Gottes nichts ist.
 
Es gibt keine logischen erklärungen auser das wir es selber waren, jedoch hat mir meine VErmiterin erzählt das der vormieter ausgezogen ist, weil es wie sie es so schön sagte, nun ja er sah halt sachen die nicht da waren.

ja ein medium wollte kontakt aufnehmen fand aber nur heraus das es eine Frau war die auf keinen natürlichen weg starb,
dh. suizid, mord, viel. sogar. überdosis.

ich spüre manchmal wie sie sich fühlt, abert ofter überrascht sie mich mit ihrer anwesendheit.

1mal und das war voll schräg, war ich bei einen kumpel zuhause und er bekamm so angst, schranke türen standen offen, aber ich sah noch nie wie sie aufgehen, sie waren immer plötzlich offen.

ganz witzig ist es auch wenn du an einen tisch sitzt, mit jemanden eine rauchst, etwas redest, du willst noch einen rauchen und die zigaretten sind plötzlich im anderen Teil des Zimmers.

aschenbecher zerspringen in tausend teile, stehen aber am gleichen platz. so als ob sie zusammengebaut wären.

und dan so leute die dich total auslachen und sagen das gibt es nicht, sie lachen dich aus....


und der coolste satz den ich je gehört habe, es gibt keine Geister wenn es welche geben würde würden sie nicht geister heissen...
ein sch*iß

ja wissenschaftler können natürlich nicht sagen das es geister gibt, weil es natürlich telekinese ist, und sie nicht beweisen können ob die telekinesische kraft vonb einen lebenden Menschen kommt oder von einen schon toten...
 
Werbung:
Zurück
Oben