Alles Quatsch

Werbung:
Abgehoben war ich früher mal, jetzt nicht mehr, aber das müsst ihr nicht verstehen.
Diese channelings hier im forum sind mir auch fremd, wie können menschen so wortwörtlich punktgenau so lange channelings schreiben, das kann doch nur erfunden sein, eine reale verbindung zu den engeln, ist nicht so anstrengend wie hier oft beschrieben.
Und welcher mensch der an gott und engel glaubt, betet nur nach zeitangaben, wie sie in channelings vorkommen, der christ betet jeden tag, auch wenn er nicht zur kirche geht, und channelings sind oder besser gesagt die verbundenheit mit gott und engeln ist nicht so als würde jemand einen erfundenen roman schreiben, sondern einfacher, und schon gar nicht so voluminös geschrieben, sondern wer engel erlebt, schreibt es so wie erlebt, die realen channelings die man so nicht nennen darf weil nicht so voluminös gehen eh fast unter, aber nein erfundene channelings wenn möglich eines seitenlang, wo man am schluss den anfang vergessen hat, die auf die fahren sie alle ab, sonderbar, naja.

Ach, ja damit ichs nicht vergesse, bei uns gabs mal einen pfarrer, da habe ich später erst erfahren das meine erkenntnisse über gott, engel und aliens, +- usw.
eigentlich er auch total hatte, der pfarrer war bei unserer kirche tätig da war ich noch gar nicht auf der welt.
Mir wurde das vom pfarrer gesagt, plötzlich sagte ich auch, hey das ist auch meine erkenntnis, mam muss dazu sagen das die pfarrer früher noch besser waren, heute regen sie sich zuviel über alles auf, und halten sich selbst nicht mehr an die regeln.
Ach der pfarrer von früher, der wäre echt meine wellenlänge, aber den gibts ja nicht mehr.:weihna1
 
Für mich gibt es keinen 'Gott', keine Engel, keine 'Ausserirdische' (vorsicht, nicht mit Ausserirdischem leben verwechseln), und keine 'Kraftübertragung' in dem Sinne.


Deswegen ja meine Frage nach deinem Benutzernamen. Das wurde an anderer Stelle von einem anderen Benutzer nicht verstanden ...


Liebe Grüße
 
Danke Dolphins Mind!

In den obigen 4 Links, die nicht gehen, ist das Wort "showthread" nicht ausgeschrieben. Wenn man die Buchstaben in der Browserleiste vervollständigt, dann gehen diese.

Interessanter Lesestoff! :)
 
Botschaften von Geistwesen, Aliens und was nicht noch...alles Quatsch, kommt alles von einem selbst... Eigene Herkunft von irgendwelchen Planeten oder noch schlimmer von Sternen, alles Quatsch, alles selbst eingeredet. Leute bleibt auf dem Boden und lasst so ein Blödsinn aus der Esoterik heraus...man macht sich damit nur lächerlich.

Ist doch klar, dass "alles von einem selbst" kommt. Aber spielt es denn wirklich eine Rolle, wie man das Kind nennt? Ausschlaggebend sollte doch die Art der Botschaft sein, will heißen: Sowas wie "Du wirst innerhalb der nächsten 14 Tage deinen Partner fürs Leben finden" ist immer unesoterischer Quatsch, ganz egal woher es kommt.
Auf der anderen Seite steht das Seth-Material, das wirklich gehaltvoll ist und wohl mehr Anregungen liefert als der Großteil aller anderen esoterischen Schriften zusammen. Soll ich es etwa generell ignorieren, weil es angeblich von einem überdimensionalen Geistwesen stammt?

Viel schlimmer finde ich, dass soviel Wert auf offensichtliche Scharlatanerien wie "Kartenlegen per Telefon" etc. gelegt wird. Der Heilstein- und Bachblütenquatsch kann noch mit dem Placeboeffekt entschuldigt werden, aber diese stumpfsinnige und verlogene Hell- und Geisterseherei, die z.B. AstroTV betreibt, ist wirklich unerträglich. Dort sitzt meiner Meinung nach der Aberglaube, der die Esoterik an sich lächerlich macht.

Liebe Grüße,
N.
 
Werbung:
Liebe Maud,

ich mag Jimmy ja, aber manchmal übertreibt er. Und ich kabbel mich ganz gerne mal... Ich glaube ja auch nicht alles, was so geschrieben wird - aber mancher Glaube tut doch keinem weh! Und wer weiss, vielleicht liege ja dann auch ich falsch.
Und am liebsten trete ich Menschen auf den Schlips, die eine sehr einseitige Sichtweise haben - und diese auch anderen aufschwatzen wollen. Es gibt doch soviele Wahrheiten... Und mein Kampfgeist drängt mich dann zum Widerspruch!
Diese Eigenschaft würde ich nichtmal als Schwäche sehen... Mir geht es gut damit - und die Energie fliesst, wenn ich was sage (oder schreibe).

LG
Ahorn

Warum übertreib ich? Ich sag nur was ich denke! Ich sag nicht das solche leute idioten sind oder so, sondern nur das Botschaften von <Aliens und Geistwesen von einem selbst kommen und nicht wirklich von aussen reingebracht sind
------------------


Die Menschheit ist für Aliens doch nun wahrlich sehr uninteressant und wenn es Aliens gibt, dann mischen sie sich nicht ein...wozu auch? Es hat für die Aliens keinen Nutzen und gechannelte Botschaften sind nun wahrlich vom Empfänger verunreinigt, da sie von der eigenen denkweise beeinflusst sind.
 
Zurück
Oben