Alles Quatsch

Botschaften von Geistwesen, Aliens und was nicht noch...alles Quatsch, kommt alles von einem selbst... Eigene Herkunft von irgendwelchen Planeten oder noch schlimmer von Sternen, alles Quatsch, alles selbst eingeredet. Leute bleibt auf dem Boden und lasst so ein Blödsinn aus der Esoterik heraus...man macht sich damit nur lächerlich.

Meine Wahrheit ist eigentlich genau gegenteilig deiner Wahrheit. :zauberer1
lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Warum übertreib ich? Ich sag nur was ich denke! Ich sag nicht das solche leute idioten sind oder so, sondern nur das Botschaften von <Aliens und Geistwesen von einem selbst kommen und nicht wirklich von aussen reingebracht sind
------------------


Die Menschheit ist für Aliens doch nun wahrlich sehr uninteressant und wenn es Aliens gibt, dann mischen sie sich nicht ein...wozu auch? Es hat für die Aliens keinen Nutzen und gechannelte Botschaften sind nun wahrlich vom Empfänger verunreinigt, da sie von der eigenen denkweise beeinflusst sind.

Jetzt musste ich mich erst wieder in das Thema finden...

Ich habe keine Ahnung von Aliens und Channelings lese ich auch selten. Und wenn ich sie lese - entweder sie sprechen zu mir, dann haben sie auch was mit mir persönlich zu tun, oder sie sind mir gleichgültig bis suspekt, dann glaube ich es sowieso nicht.
Und es kann doch mir egal sein, ob jemand einem Channeling glaubt oder nicht. Bisher habe ich noch keine Menschenverachtenden Channelings gelesen, das wäre allerdings nicht so gut, wenn es diese gäbe.

Man kann den Channel-Gläubigern doch einfach ihren Glauben lassen, so wie ich auch den Christen ihren Glauben lassen kann (auch wenn ich das nicht verstehe, aber das muss ich ja auch nicht!)

LG
Ahorn
 
Jetzt musste ich mich erst wieder in das Thema finden...

Ich habe keine Ahnung von Aliens und Channelings lese ich auch selten. Und wenn ich sie lese - entweder sie sprechen zu mir, dann haben sie auch was mit mir persönlich zu tun, oder sie sind mir gleichgültig bis suspekt, dann glaube ich es sowieso nicht.
Und es kann doch mir egal sein, ob jemand einem Channeling glaubt oder nicht. Bisher habe ich noch keine Menschenverachtenden Channelings gelesen, das wäre allerdings nicht so gut, wenn es diese gäbe.

Man kann den Channel-Gläubigern doch einfach ihren Glauben lassen, so wie ich auch den Christen ihren Glauben lassen kann (auch wenn ich das nicht verstehe, aber das muss ich ja auch nicht!)

LG
Ahorn

Ich nehme ihnen ja nicht ihren Glauben, nur weil ich generel so etwas für Quatsch halte.
 
Es gibt keine Wahrheit, es ist alles nur selbst eingeredet :D

Für mich gibt es pro Mensch eine Wahrheit, der eine denkt, dass Weltall ist voller Leben und Geistwesen der andre denkt, es kommt alles von einem selber, alles ist eingeredet, jeder glaubt etwas anderes zu wissen inkl. mir selber und selbst wenn ich weiss nichts zu wissen, weiss ich ja auch was. :weihna1
 
Ich offeriere eine Möglichkeit, die es euer Verstand wohl befriedigen kann, aber trotz allem selbst erfahren werden sollte.

Betrachtet man diese Welt und ihren Aufbau, dann kann man von unterschiedlich feinen Schichten gehen.
Allgemein bekannt sind die Ebenen physische Materie, astrale Ebene und mentale Ebene.
Gott selbst ist die Ursubstanz, das Erschaffende. Wir selbst haben diese Ursubstanz, die keine Form besitzt und doch alles ist, Gott genannt.
Aus ihr sind die unterschiedlichen Abstufungen entstanden.
Der Fall Luzifers bedeutete die Abtrennung von dieser Ursubstanz.
Der Mensch bzw. Luzifer ist mit dieser Quelle in ständiger Verbindung.
Er selbst hat sich nur seine Hölle geschaffen, ein Planet der Versuchung und vielen Möglichkeiten.

Würde wir nun der Materie eine Gewichtung geben, so wäre diese wohl schwerer als die feinstofflichen Ebenen.
In der Tat existieren in den unterschiedlichenen Ebene feinstoffliche Wesen.
Sie unterscheiden sich in ihrem Gewicht und der Mensch hat gelernt Sie in böse und gut einzuteilen. Im eigentlichen Sinne sind Sie das nicht. Sie sind eben nur das, was Sie sind.
Wir aber haben daraus Engel und Dämonen gemacht oder Fabelwesen wie auch Aliens. Da wir mit der Quelle verbunden sind, sind wir natürlich auch selbst diese Wesenheiten, denn eine Trennung gibt es nicht, es ist eine Erfindung bzw. unbewusste Einschränkung unserer Sichtweise.
Wir glauben nur getrennt zu sein, damit wir ein ICH sein können.

Jetzt gibt es etliche Leute auf diesem Planeten, die den Kontakt zu solchen Wesenheiten suchen. Sie ziehen natürlich das an, was Ihnen selbst entspricht. Sie werden kaum hochschwingende Wesen erreichen, wenn Sie sehr tief in der Materie stecken und das macht sich nun einmal an einem starken Ego bemerkbar. Sie schränken sich dadurch selbst sehr ein und werden daher kaum Kontakt haben. Es bedarf großer Fähigkeiten um überhaupt hochschwingende Wesen anzuziehen. Man muss selbst ein solch reines Wesen sein.
Natürlich existieren also diese Wesen und Sie beeinflussen auch die Schlafenden, denn wir ziehen diese ja selbst an.
Sie machen sich in unserem Verhalten bemerkbar.

Darum gibt es solche Veteranen, die von einer bösen Macht sprechen, die immer jene Weltherrschaft auf Erden behalten möchte und die Leute schlafen lässt. Sie sehen hinter vielen Handlungen die Einwirkung böser Kräfte.
Sie wollen die Erde gewissermaßen retten.
Es gilt aber das Gesetz der Anziehung und man kann nur sich selbst retten und bekommt daher auch das, was man säät.

Die Frage ist doch, glaubst du etwas jene Wesenheiten können einem begrenzten Horizont viel erzählen? Sicherlich. Wird es diesem aber von Nutzen sein? Und so soll es bei Magiern auch Pakte mit Wesenheiten geben.
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ein reifer Mensch lässt sich überhaupt nicht mit solchen Wesenheiten ein. Ich betrachte dies als eine Koexistenz, denn wir sind alle eins.

Da meine Sichtweise eingeschränkt ist, werde ich innerhalb meines menschlichen Daseins nur einen winzig kleinen Bruchteil vom Ganzen erkennen.
Was ich aber gelesen habe ist, dass man hier auf Erden sich schneller entwickeln kann, weil hier eben durch die Beschränkung ZEIT vergeht.

Die Zeit zu erkennen, dass man Luzifer ist und das man sich von Gott abgewandt hat, weil man selbst Gott sein wollte.
 
Der Fall Luzifers bedeutete die Abtrennung von dieser Ursubstanz.
Der Mensch bzw. Luzifer ist mit dieser Quelle in ständiger Verbindung.

Hallo Dadalin,

Was denn nun? getrennt oder verbunden? Diese zwei Sätze wiedersprechen sich doch. Kannst du das für mich nochmal ausführlicher erklären?

@alle

was mich stört sind die haufenweise sich wie aufgescheuchte Hühner verhaltenden. HUAAAAHHH, ein Geist ist hinter mir her, bitte helft mir!!! Ich weiß, das dies sehr zynisch ist, aber wie kann man nicht zynisch werden auf diesem Planeten. Anyway, es gibt nur leider sehr, sehr wenige vernünftige Ansätze, die Phänomene auf realistischer Basis zu untersuchen oder zu besprechen. Alles, wirklich alles basiert darauf, was der Mensch glaubt. Bis heute ist nicht ein einziges Phänomen wissenschaftlich nachweisbar. Was mich nicht zu dem Schluß bringt, daß es nicht so etwas gibt. Aber was ich glaube ist eigentlich irrelevant und deshalb stört es mich sehr, daß viele etwas steif und fest behaupten. Woher nehmen sie die Gewissheit?

In unserem Universum gibt es 10²² Sterne. Das ist eine Eins mit zweiundzwanzig Nullen. Das ist mehr als es Sandkörner an allen Stränden der Welt zusammen gibt. Rein von der Wahrscheinlichkeit her ist es unmöglich, das wir die einzigen intelligenten Lebewesen sind im Universum. Wenn es so wäre, dann rückte die Existenz einer höheren Macht wieder in realistische Reichweite. Der Korridor in dem unser biologisches Leben existiert, ist so eng begrenzt, daß es mich immer wieder erstaunt. Allein die Umlaufbahn unseres Planeten ist so instabil, das dieser JEDERZEIT aus der Bahn geworfen werden könnte. Wenn man sich dies ständig vor Augen hält, dann werden die alltäglichen Sorgen die die Menschen so haben winzig klein.

Ich wäre froh, wenn die Menschen sich dessen mal bewußt würden und eine kritischer Diskurs möglich.

imho

Jenny
 
Hi Jenny,

aus ganzheitlicher Sicht existieren keine Widersprüche.
Der Mensch hat das Paradies verlassen um Erfahrungen zu machen.
Der Mensch bekam den Tod und gleichzeitig das Leben geschenkt.

Luzifer symbolisiert unser aller Ego. In anderen Kreisen steht er wieder für etwas Eigenes. Für mich aber ist Luzifer das Ego in uns. Es verführt uns ständig zu neuen Erfahrungen und erzeugt eine ständige Ich-Bezogenheit.
Die Welt um uns herum wird dadurch sehr eingeschränkt. Früher habe ich mir viele Gedanken gemacht, wie ich denn auf andere Leute wirke, bis ich irgendwann erkannt habe, dass jede Person ganz grob dasselbe denkt.
Jeder achtet auf sich selbst und vergleicht sich mit anderen.
Tatsache aber ist, keiner ist wirklich bei sich selbst sondern bei den anderen um einen ICH-Bezug wieder zu erschaffen.
Das erzeugt einen ganz ruhelosen Geist, der hin und herspringt.
Durch unser Ego haben wir aber vergessen, dass wir nach wie vor mit Gott verbunden sind. Das erkennt man, wenn man wieder zu sich selbst findet.
Ich selbst zum Beispiel weiß nicht, ob ich dieses Leben nicht als das EGO beenden werde, welches ich jetzt bin. Ich hasse es nicht, aber ich weiß, dass es stinkt. Wenn du einmal deine eigene Quelle gefunden hast und von Ihr durchflutet wurdest, dann willst du auf Erden nichts mehr, dann hast du alles.
Ich habe von dieser Quelle intensiv gekostet und doch ist der Kontakt wieder abgebrochen als ich abends eingeschlafen bin.
Ich war wirklich Stunden lang im Einszustand. Da existierte kein Mangel mehr. Es war alles gut und eine innere Freude war in mir, die ich garnicht beschreiben kann. Es ist schwierig, denn ich möchte wieder zur Quelle, aber schnell kann es sein, dass es zu einem egoistischen Ziel wird und das entfernt dich wieder. Wie du siehst spielen Luzifer und Gott in dir ein Spiel. Ich habe verstanden Gott zu erkennen und Luzifer veführt dich ständig.
Diese ständige Identifikation mit deiner Umgebung und dir selbst führt zu einer ewigen Gedankenverkettung, genannt Karma. Wenn man Sie löst, findet man zu sich selbst. Dafür gibt es Techniken. Im Erleuchtungszustand waren die Gedanken wohl immernoch da, aber irgendwie auch nicht mehr. Man war im Fluß seiner selbst.

Es existiert auf diesem Planeten natürlich eine Wahrheit. Viele sprechen vom kollektiven Unterbewusstsein mit dem jeder verbunden ist.
Die Welt wird gemeinsam erschaffen und mit Ihr auch die Grenzen.
Es ist ein gemeinsames Spiel, in dem jeder aber auch seinen eigenen Weg beschreitet. Darum ist es ja auch so wichtig AUFZUWACHEN.

Gruß

DSP
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Ich bin für vieles sehr offen. So auch zu REIKI. Denn es hat mir 2 OP erspart. Es hilft meinen Tieren. Der Hausarzt und die Tierärzte wissen von mir und meinem Mann, dass wir REIKI geben.
Wer mehr darüber lesen möchte - kann ja meine Homepage - unten - lesen. Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit...:)
 
Werbung:
Seht Ihr was uns Hübsches gezeigt wird.
Es wird uns ein Angebot offeriert unter der scheinheiligen Begründung, dass es jener Person selbst geholfen hat und somit auch dir gut tut.
Davon abgesehen hat dies mit dem Thema nichts zu tun und stellt einfach nur unprofessionelle Eigenwerbung dar.

Das ist der Verführer.
Es geht angeblich um deine Mitmenschen, aber in Wirklichkeit dienst du nur dir selbst. Wie Ihr seht sind vor dem Göttlichen alle gleich. Es spielt keine Rolle was du tust. Luzifer steckt hier eben im Gewand einer Esoterikerin und ist doch Luzifer. Das hier ist Spiegelung. Nicht du selbst bist dein Nächster sondern du erkennst dich selbst im Nächsten. So erkenne ich auch Luzifer wieder. Im Übrigen ist es ganz genauso mit unseren Gedanken. Wir sind auf ein Thema gerichtet und schwups werden wir abgelenkt und auf etwas Neues geführt. Bei uns selbst bleiben wir aber nicht. Alles Quatsch?

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben