Alles Quatsch

Liebe kollybriee!
Was ich sonst noch als Rat geben könnte wäre erst mal eine reinugung der wohnung von schlechten energien. ein Rezept gebe ich dir gerne auf Anfrage.
 
Werbung:
Jenny schrieb:
Aber wenn wir die Menschheit als einen großen Organismus betrachten, was nützt es dann, wenn hunderttausend Zellen "erwacht" sind und sich richtig verhalten, die anderen 6,6 Milliarden aber nicht? Diese Milliarden werden weiter morden, betrügen und vernichten. Wie willst du die Welt retten, wenn sie Sushi aus dir macht?

Einerseits ist es schön, keine Wünsche mehr zu haben, andererseits bist du ja gezwungen ein gewisses Maß an egoismus auszuüben. Denn die göttliche Macht zahlt weder meine Stromrechnung, noch macht sie meine Kinder satt. Es ist nunmal die Realität, die solche Gedanken zunichte macht und mich dem Thema wieder näher bringt: Alles Quatsch!!!

Das ist auch eines der Missverständnisse.
Wenn deine Körperzellen krank sind, dann werden diese Körperzellen aussterben und durch Neue ersetzt.
Eine Gesellschaft voller Erwachter wird neue Erwachte hervorbringen.
Viel mehr heilen diese durch ihre Anwesenheit sogar die erkrankten Zellen.

Egoismus sollte nicht immer negativ begriffen werden. Wenn man anfängt sich von seinem Ego zu lösen, dann erlangt man die Unsterblichkeit und dein Ego wird transformiert. Nicht das Ego wird dein Wesen mehr beherrschen sondern das Ego unterwirft sich deinem Wesen und somit Gott.
Natürlich wirst du für eine gute Versorgung sorgen. Gott gibt dir alles was du zum Leben benötigst. Es wird dir alles zufließen, denn die Quelle ist unerschöpflich.
Ich möchte dich auch einfach einmal darauf hinweisen, dass die Medien uns gerne suggerieren, dass Sie stets live vor Ort sind und die News uns praktisch hautnah übermitteln. Nein, ein Redakteur bekommt die Informationen von den Zuständigen jener Firmen oder Länder übermittelt bzw. den Bericht bereits fertig vorgelegt und übernimmt daraus die wichtigen Teile. Wenn man es gut gemacht hat, dann werden die Informationen 1:1 übernommen.
Es dringen defintiv keine Informationen an die Massen, die auch nicht für Sie bestimmt sind und wenn, dann gibt es meist eine Gegendarstellung, wobei auch soetwas zweifelhaft ist. Ich möchte garnicht genauer darauf eingehen, es ist alles lachhaft.
Wenn mir jetzt also das Fernsehen zeigt, oh die armen armen Menschen,
dann kann ich davon ausgehen, dass mir nur ein kleiner Ausschnitt einer Wirklichkeit gezeigt wird und Deutschland fördert negative Nachrichten ungemein. Soetwas verkauft sich.
Ich selbst erschaffe garnicht diese negativen Nachrichten, weil ich Nachrichten kaum gucke. Dann gucke ich lieber einen Horrorfilm, da kann ich besser schlafen. ;-)

Gruß

Dadalin
 
Hallo Dadalin :nudelwalk

Es wird uns ein Angebot offeriert unter der scheinheiligen Begründung, dass es jener Person selbst geholfen hat und somit auch dir gut tut.
Das ist der Verführer.
Es geht angeblich um deine Mitmenschen, aber in Wirklichkeit dienst du nur dir selbst. Wie Ihr seht sind vor dem Göttlichen alle gleich. Es spielt keine Rolle was du tust. Luzifer steckt hier eben im Gewand einer Esoterikerin und ist doch Luzifer.

Ich möchte Dir gerne einmal in die Augen schauen... Du schreibst sehr viel über Luzifer - warum wohl ? Kennst Dich mit Ihm aus ? Anscheinend.....
 
Das ist auch eines der Missverständnisse.
Wenn deine Körperzellen krank sind, dann werden diese Körperzellen aussterben und durch Neue ersetzt.
Eine Gesellschaft voller Erwachter wird neue Erwachte hervorbringen.
Viel mehr heilen diese durch ihre Anwesenheit sogar die erkrankten Zellen.

Hallo Dadalin,

die Heilung ist viel schwerer als die Zerstörung und ein Krebsgeschwulst wächst viel schneller als normale Zellen. Ja, ich sehe die Menschheit als ein entartetes Konglomerat auf dem Körper von Mutter Erde. Denn das sind die Menschen. Nichts anderes als dumme Zellen, die nur ihre Aufgabe erfüllen und neidisch in den Garten des Nachbarn blicken, weil da das Gras grüner ist, als wie im Eigenen. Jeder will nur raffen und besser leben als der Andere, den schöneren Urlaub machen, das stärkere Auto fahren. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Egoismus sollte nicht immer negativ begriffen werden. Wenn man anfängt sich von seinem Ego zu lösen, dann erlangt man die Unsterblichkeit und dein Ego wird transformiert. Nicht das Ego wird dein Wesen mehr beherrschen sondern das Ego unterwirft sich deinem Wesen und somit Gott.
Natürlich wirst du für eine gute Versorgung sorgen. Gott gibt dir alles was du zum Leben benötigst. Es wird dir alles zufließen, denn die Quelle ist unerschöpflich.

Nein, nein, nein, es gibt keinen "Gott" der über uns wacht oder uns etwas gibt. Wir sind ganz allein! Alles was ich habe, habe ich durch meiner Hände Arbeit und "Gott" hat damit rein überhauptnichts zu tun gehabt. Alle Religion ist nur erfunden worden zur sozialen Kontrolle der Menschen. Und deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von solchen Phrasen.

Ich möchte dich auch einfach einmal darauf hinweisen, dass die Medien uns gerne suggerieren, dass Sie stets live vor Ort sind und die News uns praktisch hautnah übermitteln. Nein, ein Redakteur bekommt die Informationen von den Zuständigen jener Firmen oder Länder übermittelt bzw. den Bericht bereits fertig vorgelegt und übernimmt daraus die wichtigen Teile. Wenn man es gut gemacht hat, dann werden die Informationen 1:1 übernommen.
Es dringen defintiv keine Informationen an die Massen, die auch nicht für Sie bestimmt sind und wenn, dann gibt es meist eine Gegendarstellung, wobei auch soetwas zweifelhaft ist. Ich möchte garnicht genauer darauf eingehen, es ist alles lachhaft.
Wenn mir jetzt also das Fernsehen zeigt, oh die armen armen Menschen,
dann kann ich davon ausgehen, dass mir nur ein kleiner Ausschnitt einer Wirklichkeit gezeigt wird und Deutschland fördert negative Nachrichten ungemein. Soetwas verkauft sich.
Ich selbst erschaffe garnicht diese negativen Nachrichten, weil ich Nachrichten kaum gucke. Dann gucke ich lieber einen Horrorfilm, da kann ich besser schlafen. ;-)

Gruß

Dadalin

Hm, ich habe die Bilder aus Burma gesehen. Ungefiltert, wie die toten Mönche im Fluss schwimmen. Oder was gerade in Afrika abgeht. Diese Bilder sprechen für sich und bedürfen keines Kommentars. Oder meinst du das war gefaked? Solange es noch immer Gewalt und Krieg auf dem Planeten gibt, und die Armen die Ärmsten ausbeuten, ist die Menschheit für mich einen Dreck wert.

Deutschland ist Exportweltmeister und trotzdem nimmt die Kinderarmut immer mehr zu. Die großen Konzerne fahren immer neue Rekordgewinne ein und der Normalbürger kann noch nicht mal mehr im Schweiße seines Angesichtes sein Brot essen, weil der Staat ihm es vorher wegnimmt. Die Kinder streunen auf der Straße herum, weil beide Elternteile arbeiten gehen müssen um nicht zu verhungern. Ist dies die Welt in der du leben möchtest? Oder denkst du das wäre nur miese Propaganda?

imho

Jenny

PS: ich mag Horrorfilme auch sehr gerne, denn da haben die Menschen noch eine Chance. Die Wirklichkeit ist viel grausamer, denn da gibt es keine Hoffnung mehr.
 
Au ja, fein! Das gibt schonmal satt Punkte! :)
Wäre latürnich eine korrekte Antwort, wenn ...

Also wie definiert sich nun präzise "Zufall"?

(Ich weiss das kann jetzt langwierig werden, aber man ist doch schliesslich auf der Suche nach Wahrheit!)


Euer, auf den Buzzer wartender Ischariot ;)

Zufall = Schnittpunkt zweier Notwendigkeiten
 
ist die Menschheit für mich einen Dreck wert.
Auch Du bist ein Mensch!
Sicher, es ist grausam, was manche Menschen machen - doch jeder einzelne hat die Wahl (innerhalb seines Einflussbereiches) es besser zu machen. Unternehmen nicht mehr zu unterstützen, die ihre Arbeitnehmer ausnehmen. Oder auch Menschen helfen. Mach Dich nicht selber kleiner als Du bist - Du hast mehr Macht als Du glaubst, und kannst sie positiv nutzen!

LG
Ahorn
 
Twäääännk! *jemandbuzzerdrückt*
Zufall = Schnittpunkt zweier Notwendigkeiten
Einspruch! .... stattgegeben ... Danke!
Diese Definition ist zwar durchaus nachvollziehbar, aber keine Definition im engeren
Sinne. Der Schinttpunkt zweier Notwendigkeiten kann durchaus auch offenbar sein
und vollzieht sich in dem Fall ganz offensichtlich. Erst wenn Eine oder Beide
Notwendigkeiten nicht bekannt sind, dürfen wir hier den Zufall herbeizitieren.

Naja, also mehr als 2 Punkte kann ich sogesehen für diese Antwort nicht geben.


Euer den Buzzer wieder aktivierender Ischariot ;)
 
Twäääännk! *jemandbuzzerdrückt*
Einspruch! .... stattgegeben ... Danke!
Diese Definition ist zwar durchaus nachvollziehbar, aber keine Definition im engeren
Sinne. Der Schinttpunkt zweier Notwendigkeiten kann durchaus auch offenbar sein
und vollzieht sich in dem Fall ganz offensichtlich. Erst wenn Eine oder Beide
Notwendigkeiten nicht bekannt sind, dürfen wir hier den Zufall herbeizitieren.

Naja, also mehr als 2 Punkte kann ich sogesehen für diese Antwort nicht geben.


Euer den Buzzer wieder aktivierender Ischariot ;)
Einspruch, wenn du "zufällig ein Stein von nem Dach auf den Kopf bekommst, dann haben sich zwei Notwendigkeiten geschnitten...eine notwendigkeit ist ein loser Stein der vom Dach rutscht, die zweite notwendigkeit ist, dass du am haus vorbei läufst, wenn beides sich trifft, bekommst du den Stein aufn Kopf..das hat nichts mit unbekannter Komponente zu tun ;)
 
Werbung:
Einspruch, wenn du "zufällig ein Stein von nem Dach auf den Kopf bekommst, dann haben sich zwei Notwendigkeiten geschnitten...eine notwendigkeit ist ein loser Stein der vom Dach rutscht, die zweite notwendigkeit ist, dass du am haus vorbei läufst, wenn beides sich trifft, bekommst du den Stein aufn Kopf..das hat nichts mit unbekannter Komponente zu tun ;)
wieso sagst du Notwendigkeiten zu den Möglichkeiten? Es sind doch nur Möglichkeiten. Ebenso hätte Ischiarot auch einen anderen Weg gehen können.
 
Zurück
Oben