Alles meine Schuld

Werbung:

Auch beschissene deutsche Behörden bestehen zum Teil aus hilfreichen Seelen.
Man muss diesen Menschen einfach nur ne Change geben, auch hilfreich zu sein.
Wie den Engeln.

Freut mich, dass es sich für euch klärt.

Und, Menschen sind hilfreich.
Ich war früher viel beruflich unterwegs. Wochenlang.
Und meine Frau sass mit drei Kindern daheim.
Die nächsten Großeltern waren 400 Kilometer weg.
Aber, wir hatten Bekannte. Die das selbe Problem hatten. Und so hat man reihum auf die Kinder aufgepasst.
Und wir waren erst zwei Jahre in dieser fremden Stadt.

Kann nur empfehlen, auf die Menschen zugehen. Denn, die haben auch alle ihre Engel. Und wenn man auf sie zugeht, dann helfen plötzlich ganz viele Engel.

:)

crossfire

Schön ist halt, daß der Chef meiner Frau absolut hinter ihr steht. Das finde ich total genial & halte seine Haltung auch nicht für selbstverständlich. :)

Mictlan
 
Schön ist halt, daß der Chef meiner Frau absolut hinter ihr steht. Das finde ich total genial & halte seine Haltung auch nicht für selbstverständlich. :)

Mictlan


Na, da habt ihr doch schon eine hilfreiche Seele.
Die auch noch zeigt, dass sie hilfreich sein will.

Die Meldung an die Finanzbehörde darf nicht ohne Stellungnahme des Personalrats raus. Gibt dort auch noch ein paar hilfreiche Seelen.

Mitteilen. Öffnen. Wahrhaftig sein.

:)

crossfire


 
Ich bin der Überzeugung das es auch solche Dinge im Leben gibt die manchmal unangenehm sind. Meine Devise in solchen Dingen ist, dass Beste daraus machen und etwas positives daraus machen. Ich denke, die Situation mit dem Unfall ist eine Sache die man nicht ändern kann, also muss oder sollte man sie als gegeben hinnehmen und akzeptieren. Das Ziel wäre daraus das Beste zu machen und das man schaut, dass man möglichst bald wieder auf die Beine kommt. Mit dem Wieso und Warum verliert man nur sehr viel Zeit und Energie, die man sinnvoller einsetzen kann. Ich denke, das Beste ist nicht nach dem Weshalb nachfragen sondern daraus das Beste zu machen.
lg
Cyrill

Bin ja auch seit zwei Monaten dabei, das beste aus der Situation mit dem Unfall zu machen. Ein Umdenken in meinem Leben war notwendig (schon seit Jahren; also schon vor dem Unfall im Februar). Erst im Krankenhaus sind mir meine Schutzengel wirklich bewußt geworden & das notwendige Umdenken begann so langsam einzusetzen. Seit der Zeit im Krankenhaus ist der Kontakt zu meinen Schutzengeln dann immer enger & liebevoller geworden. Ok, das Bein tut leider immer noch extrem weh, aber andererseits habe ich seit & auch durch den Wadenbeinbruch & die daraus resultierende Zeit an den Krücken viele liebenswerte, wundervolle Menschen kennengelernt, die ich vielleicht sonst nie getroffen hätte. :kiss4: Es mag vielleicht komisch klingen, aber irgendwie habe ich diesen Unfall & seine Folgen wohl gebraucht, um meine Gesinnung endlich in die für mich richtige Richtung zu lenken & das Leben, mein Leben, endlich positiv zu sehen.
 

Na, da habt ihr doch schon eine hilfreiche Seele.
Die auch noch zeigt, dass sie hilfreich sein will.

Die Meldung an die Finanzbehörde darf nicht ohne Stellungnahme des Personalrats raus. Gibt dort auch noch ein paar hilfreiche Seelen.

Mitteilen. Öffnen. Wahrhaftig sein.

:)

crossfire



Mit Sicherheit. :) Aber am wichtisten ist für mich, daß der Chef meiner Frau uns nicht in unserer Situation allein läßt. Kann meine Dankbarkeit eigentlich gar nicht in Worte fassen. Es ist einfach nur wunderschön.
g010.gif
 
Mit Sicherheit. :) Aber am wichtisten ist für mich, daß der Chef meiner Frau uns nicht in unserer Situation allein läßt. Kann meine Dankbarkeit eigentlich gar nicht in Worte fassen. Es ist einfach nur wunderschön.
g010.gif


Also spürst du, wie es sich fügt?

Aber, nicht ohne eigenes Zutun?

:umarmen:

crossfire (der denkt, dass die spirituelle Ebene keinen Menschen alleine lässt, wenn er sich denn bemüht.)

PS: Und ich finde es gut, dass du dir Gedanken über die wirklichen Ursachen deines Unfall machst. Mach da weiter.


 

Also spürst du, wie es sich fügt?

Aber, nicht ohne eigenes Zutun?

:umarmen:

crossfire (der denkt, dass die spirituelle Ebene keinen Menschen alleine lässt, wenn er sich denn bemüht.)

PS: Und ich finde es gut, dass du dir Gedanken über die wirklichen Ursachen deines Unfall machst. Mach da weiter.



Alles ergibt mit der Zeit immer mehr Sinn. Alle Entscheidungen, die ich seit der Zeit im Krankenhaus getroffen habe, stellten sich als richtig heraus.

Zu Deinem P.S.: Ich werde da auf alle Fälle weitermachen.
a020.gif


LG, Mictlan
 
Werbung:
Die Engel haben wundervoll geholfen. Mir geht es mittlerweile wieder relativ gut. Bis auf die Schmerzen im Bein halt. Zwar will die Geschäftsstelle die vielen Fehltage der Hamburger Finanzbehörde melden. Aber der Chef ihrer Dienststelle steht zu 100% hinter meiner Frau. Die Geschäftsstelle sieht nur die Fehltage. Ihr Chef sieht täglich, daß sie zu seinen absoluten Leistungsträgern gehört & hat ihr jegliche Unterstützung zugesagt, wenn mal wieder bzgl. der Kinder Not am Mann bei uns sein sollte. Ein liebenswerter Mensch.

das toent ja gut. und das meinte ich damit, mit ihrem chef sprechen. denn ich
konnte mir nicht vorstellen, dass er so kalt und [ueber]bureaukratisch ist und
eure lage nicht versteht. und die fehltage kann man vielleicht auch irgendwie
mit urlaubstagen 'verrechnen'.
 
Zurück
Oben