Alles meine Schuld

das toent ja gut. und das meinte ich damit, mit ihrem chef sprechen. denn ich
konnte mir nicht vorstellen, dass er so kalt und [ueber]bureaukratisch ist und
eure lage nicht versteht. und die fehltage kann man vielleicht auch irgendwie
mit urlaubstagen 'verrechnen'.

Auf die Geschäftsstelle hat er leider keinen so großen Einfluß. Halb so schlimm. Er hat meiner Frau aber geraten, das Eingliederungsgespräch abzulehnen. Das hätte sie nicht nötig & er würde zu 100% hinter ihr stehen. Wir wissen eben jetzt, daß wir auf ihn zählen können, wenn es in Zukunft irgendwelche Probleme geben sollte, die die Behütung unserer Zwerge betrifft.
 
Werbung:
Auf die Geschäftsstelle hat er leider keinen so großen Einfluß. Halb so schlimm. Er hat meiner Frau aber geraten, das Eingliederungsgespräch abzulehnen. Das hätte sie nicht nötig & er würde zu 100% hinter ihr stehen. Wir wissen eben jetzt, daß wir auf ihn zählen können, wenn es in Zukunft irgendwelche Probleme geben sollte, die die Behütung unserer Zwerge betrifft.

super! so solls sein! zusammen-arbeit.
 
Werbung:
Bin heute ruhig geblieben & hab mich von der Kassierin nicht provozieren lassen. Einkaufen werden wir bei Edeka in Quickborn aber definitiv nicht mehr. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. :schmoll:

Zum Glück waren meine Schutzengel bei mir. :engel::engel::engel:
 
Zurück
Oben