Alles gute

38 ist nicht mehr so jung

stimmt. 38 geht noch. schwieriger wird es in den Fünfzigern. gut möglich, daß du
dich dann darüber ärgerst, wie/womit du deine schön jungen Jahre verballert hast.

entweder du kriegst einigermaßen bald die Kurve, dann überkommt und erfüllt dich
eine entspannte Lässigkeit oder du wirst weiterhin von allmöglichen unangenehmen
Gefühlen und Gedanken hin und her geworfen wie eine Kugel im Flipper Automat.

 
Werbung:
Mei, was ist das alles lustig.
Eine psychisch Kranke reagiert nun mal entsprechend und alle angepissten Ego(n)s sind geleidigt und hauen drauf, auf die Dorfdeppin.
Hat sich nix geändert seit tausenden von Jahren.
Reale Kranke sind nun mal nicht die netten, lieben Irren aus Filmen, in denen Jodie Foster oder Julia Roberts als Psychologinnen innerhalb von 2 Stunden ihren Schützling in einen Hochschulprofessor umwandeln.
Was n Pech aber auch.
 
Na, da ist es doch total hilfreich, dass Du @Luca allen Anwesenden nun mitgeteilt hast, dass sie allesamt Deppen und ihre zwischenmenschlichen Anteilnahmen und Bemühungen dumm sind.

Besonders, wo du dich hervorragend zurückgehalten hast, deinen überragenden Intellekt in den laufenden Thread einzubringen.

Reife Leistung, so ein abschließendes Bashing.

Tja, ich fühl mich NULL angesprochen. :p
 
Um das herauszufiltern, müsste ich den ganzen Thread nochmals lesen. Nein, danke. Deshalb habe ich halt genau so verallgemeinert wie Luca. Und funktioniert, sonst hättest du nichts geschrieben. 😉

Na ja, die TE hatten in ihren Threads darauf hingewiesen, um was es ihr ging. Sie wollte schlicht eine Deutung, sei es durch Astrologie oder Karten.

Wie sinnvoll das sein mag sei dahin gestellt aber auf andere Hilfe legte sie einfach keinen Wert.

Manche User dachten halt dennoch mit weisen Worten etwas bewirken zu können. Und ja, das Resultat kennen wir..
 
Werbung:
Na ja, die TE hatten in ihren Threads darauf hingewiesen, um was es ihr ging. Sie wollte schlicht eine Deutung, sei es durch Astrologie oder Karten.

Wie sinnvoll das sein mag sei dahin gestellt aber auf andere Hilfe legte sie einfach keinen Wert.

Manche User dachten halt dennoch mit weisen Worten etwas bewirken zu können. Und ja, das Resultat kennen wir..

Es wäre sicher besser gewesen, wenn man ihr die Zeit und den Raum gegeben hätte, sich dem Thema auf die ihr vertraute Weise zu nähern, mit Karten und Astrologie.
Mit Strafverfolgung und Beratungsstellen kann man jemanden, der gerade erst anfängt, darüber zu reden, schon überfordern, selbst einen psychisch Gesunden.
 
Zurück
Oben