Vorstellungsgespräch lief nicht gut!!

ich denke du denkst zuviel, was meinst wie vielfältig die reaktion anderer sein kann, sie hängt einzig davon ab was der für meinung und erfahrungen hat zu denen du passt.
das einzige was du falsch machen kannst ist, dahinter deine denkerei zu hängen...wenns sein soll kriegst es sowieso, oft können sogar peinlichkeiten auschlaggebend sein wenn z.b der andere auf reaktionen mehr steht als auf auswendiges auftreten, nicht jeder mag roboter sondern dem zeigen nervöse fehler was er sehen will...entscheiden tut immer die chemie, sicher kannst darüber wieder grübeln, ist aber unnütz...sei überzeugt von dir.
 
Werbung:
Das kann man pauschal nicht sagen. Ich kenne Chefs, die erwarten einen Anruf oder eine e-mail und damit ein Dankeschön für das Vorstellungsgespräch.
Tja, es gibt eben alles auf dieser Welt :D

Dazu müsste man allerdings mehr Informationen besitzen beispielsweise unter welcher Sparte der Job fällt um näheres dazu sagen können denn unter Voraussetzungen fällt auch die Geduld und Ausdauer.
 
Hey!

Vielen lieben Dank! Ihr stellt mich ja gerade richtig auf. :umarmen:

Ich meine eben auch das "gierig" sehr negativ ist. Hätte er gesgat, "Ich sehe schon, Sie haben reges Interesse" dann wäre das viel anders rübergekommen. Gierig hat für mich schon was aggressives und vielleicht war ich in meinem Verhalten zu agressiv und bin dabei nicht symphatisch und einfach geblieben.

nun ja, ich kann es wirklich nicht mehr ändern.

ich hätte den job einfach sooooo gerne gehabt :-( Ich bekomme bis Montag bescheid... aber ja... mal schauen
 
Chiara-Lena, ich würde jetzt einfach mal abwarten und keine Energie/Gedanken mehr reingeben. Diese Aussage von diesem Chef "gierig nach dem Job" finde ich persönlich abwertend dir gegenüber, denn gierig ist negativ besetzt und falls du den Job nicht kriegst, sei froh darüber. Das ist jetzt mein Gefühl zu dieser Jobangelegenheit. Du bekommst was besseres.
 
Ich meine eben auch das "gierig" sehr negativ ist. Hätte er gesgat, "Ich sehe schon, Sie haben reges Interesse" dann wäre das viel anders rübergekommen. Gierig hat für mich schon was aggressives und vielleicht war ich in meinem Verhalten zu agressiv und bin dabei nicht symphatisch und einfach geblieben.

Genau und jetzt kannst du beweisen dass es auch anders geht ich wünsche dir Glück.

Ps: vllt. meinten sie ja bissig (Durchsetzungsvermögen) hat in vielen Jobs heutzutage erste Priorität.
 
Werbung:
Auf jeden Fall weiterbewerben - das hat aber nichts damit zu tun ob diese Vorstellung positiv oder negativ ausgeht....
aber es lenkt ab
Ich will noch was zu diesem "gierig" sagen...
Ich versteh nicht warum bei jedem Vorgesetzten automatisch angenommen wird, das er auf dem von ihm/ihr eingenommen Posten auch die Qualifikation dafür erfüllt....
Dieser Ausdruck würde primär für mich nur zeigen das dieser Mann eine absolute Fehlbesetzung ist, denn bei einem professionellem Vorstellungsgespräch ist so ein Ausdruck ein absolutes NO GO und würde von einem qualifizierten Vorgesetzten auch nicht verwendet werden.....
Also leg es nicht auf die Waagschale - bei dem Typ ist alles drin.....
 
Zurück
Oben