Gute Reise

Werbung:
Ich höre gerade von meiner Göttin, daß mein User bald gesperrt wird. Ich wünsche noch viel Spaß beim Weltuntergang. Gute Reise...

Tharmon und @ alle,

es ist die LIEBE, die alles heilen kann. Nur die LIEBE. Ein wesentlicher Teil davon ist Vergebung.

Wie leicht wird uns allen doch auch gezeigt, wieviel Zor, Wut, Ärger, LIEBlosigkeit, Hass usw. in uns steckt.

Auch ich habe Ärger empfunden.

Aber hier schreit ein Mensch nach LIEBE, entblösst sich, und wir treten in die Wunden.

Und bitte nicht wieder die "arme" Täter-Opfer-Geschichte. Vielleicht nun mal mit einer anderen Sichtweise, die uns würdig ist.

Wir alle sind ein Stück Tharmon.

Und eigentlich hat er nur eine LIEBESerklärung abgeben wollen, auf eine Art, die ungewöhnlich ist.

Tharmon, trotz deiner beschissenen Situation hast du den Weg zur Entschuldigung gefunden.

Du hast erkannt, dass Kommunikation Regeln hat, Und du sie überschritten hast. So viele erkennen das gar nicht bei sich, obwohl sie sich als gesund empfinden.

Entschuldige auch du, dass ich nicht gleich den Weg übers HERZ zu dir finden konnte.

Wenn ein Mensch vorübergehend mal durchdreht, so hat er Hilfe verdient, nicht Hass.

Ich spreche nur für mich.

Manchmal brauchen wir andere Menschen, insbesondere wenn uns die Geborgenheit, der Halt abhanden gekommen ist.

Wer weiss was andere erleben mussten, dass sie in derartige Situationen geraten sind.

Das ist überhaupt kein Freibrief für Fehlverhalten. Gar nicht.

Ich brauchte auch einige Nachsicht anderer Menschen in meinem Leben.

Vielleicht schaffen wir hier etwas ganz Tolles, und setzen einen Meilenstein.

Und jeder hat schon jetzt seinen Beitrag dazu geliefert.

Und dir Sternenkind, ganz viel LIEBE für deine Empfundene Verletzung. Und Dank dafür, dass auch du uns an diesen Punkt gebracht hast.

Ganz HERZliche Grüsse
Paulus
 
Werbung:
Zurück
Oben