Alle Affen glotzen......warum???

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hm, kennt ihr das auch..
a015.gif
...an manchen Tagen kommt euch alles so komisch vor??? Nicht im negativen Sinne eher positiv. Ihr geht durch die Stadt , so wie jeden Tag, aber euch schaut irgendwie jeder an....lacht....grinst...lächelt....fragt nach etwas....dreht sich nach einem um....läuft fünfmal an einem vorbei.....eben anders als sonst! Die Leute sind zudem viel netter und offener.
Manchmal schleicht sich der Gedanke an, das die Haare nach oben stehen
a010.gif
, sich ein roter Punkt im Gesicht
e010.gif
befindet, oder Restbestandteile der Zahnpasta am Mundwinkel hängen *lach* weil alle plötzlich anfangen zu gucken. Beim Blick ins Schaufenster stellt man allerdings beruhigt fest, das alles so wie immer ist.......woran liegt das?
Mir ging es heute so.......das fing schon Morgens im Zug
smiley-channel.de_fahrzeug128.gif
an.....und zog sich den lieben langen Tag hinweg durch. Weswegen? Geht euch das manchmal genauso???
smiley-channel.de_technik015.gif


Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Hamied, :)

ich kenne das auch sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne. Ich glaube die Menschen reagieren sehr stark auf Bewegungen in der Aura, die ja für die meisten Menschen unbewußt sind.
Je nachdem in welchen psychischen Prozessen ich bin, mache ich die dazugehörigen Erfahrungen mit meinen Mitmenschen.

Suria :winken2:
 
p a r a n o i a s :geist:

ne im ernst- ich kenn des gut genug- manchmal hab ich das gefühl dass alles mit mir kommuniziert- was ich normalerweise nicht wahrnehm- aber gleichzeitig nehm ich dann immer alles viel zu persönlich und lauf gefahr- paranoias zu kriegen. Im grunde ist es - wie wenn der "Grosse Geist" mit sich selbst in dir kommuniziert.


---er merkt dass du merkst- du merkst dass du merkst- der Vorhang fällt und er ist dahinter- hinter deinem Vorhang- hinter jedem Vorhang
 
Suria schrieb:
Hallo Hamied, :)

ich kenne das auch sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne. Ich glaube die Menschen reagieren sehr stark auf Bewegungen in der Aura, die ja für die meisten Menschen unbewußt sind.
Je nachdem in welchen psychischen Prozessen ich bin, mache ich die dazugehörigen Erfahrungen mit meinen Mitmenschen.

Suria :winken2:

Huhu,

:danke: für deine Antwort. Hm, ich denke auch das es etwas mit der Aura zutun hat.
Das stimmt, es kann auch irgendwann unangenehm werden.
Heute Früh war es beispielsweise noch ganz lustig und okay, hab dann eben zurück geschaut und ebenfalls gelächelt......aber heute Nachmittag empfand ich es eher lästig...und dann hab ich mich ständig gefragt woran das nur liegt. Kommt wohl auch darauf an wie jemand einen ansieht. Bei manchen Menschen wirkt der Blick nett und offen, bei anderen wiederum eher aufdringlich, als würden sie einen durchdringen, das geht dann wirklich in "klotzen" über. Ich erleb das häufig bei der Zugfahrt, da ich derzeit ca 3 Stunden im Zug verbringe. :) Vor ein paar Monaten saß jemand gegenüber von mir, der eben permanent gestiert hat, das war wirklich sehr unangenehm. Irgendwann war es mir zu blöde und ich habe ihn direkt gefragt, ob mit ihm alles okay ist oder ob er nur was fragen möchte weil er so schaut. Dann wurde er knallrot und gut wars.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
du bist ja hart! warscheinlich läufst du nur viel zu sexy durch die gegend *g


-verwechsel die Zeichen der Kommunikation nicht mit deiner Sexuellen Menschlichen Ausstrahlung- das ist nämlich auch genau das was die Männer in deinem Fall tun- im Grunde ist es was anderes-
 
...ich finde das nicht hart, es hilft nur dem anderen sein Verhalten zu erden.
Mit Erfolg wie man sieht... :banane:
 
allmächd schrieb:
p a r a n o i a s :geist:

ne im ernst- ich kenn des gut genug- manchmal hab ich das gefühl dass alles mit mir kommuniziert- was ich normalerweise nicht wahrnehm- aber gleichzeitig nehm ich dann immer alles viel zu persönlich und lauf gefahr- paranoias zu kriegen. Im grunde ist es - wie wenn der "Grosse Geist" mit sich selbst in dir kommuniziert.


Hm :) ich hab auch schon daran gedacht, dass man es an manchen Tagen eben evtl nur bewusster wahrnimmt???!!! Somit fällt es einem vermehrt auf....Könnte ja auch sein?
Einbildung, hmmm.....wäre auch möglich, aber daran glaube ich weniger. Die Leute kommen ja wirklich, suchen ein Gespräch, fragen nach Feuer, der Uhrzeit, drehen sich um, lächeln......aber sowas passiert eben irgendwie meist alles an einem Tag. Dann wiederrum geschieht tagelang garnichts, keiner kommt, keiner frägt........das finde ich eben seltsam....und deswegen habe ich mich heute gefragt woran das liegen kann.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
allmächd schrieb:
du bist ja hart! warscheinlich läufst du nur viel zu sexy durch die gegend *g


-verwechsel die Zeichen der Kommunikation nicht mit deiner Sexuellen Menschlichen Ausstrahlung- das ist nämlich auch genau das was die Männer in deinem Fall tun- im Grunde ist es was anderes-


Hart?? Hm, je nach dem...*lach* ne ich hab mich dabei eben nicht wohl gefühlt, eher belästigt. Wenn jemand mal herschaut und normal lacht ist das ja kein Verbrechen, aber dieses permanente anstieren.......da krieg ich zuviel :) und meistens hilft es, wenn man solche Menschen ziemlich direkt entgegenkommt. Wenn ich da nett wäre, würde er sich eins grinsen und erst recht schauen.

Sexy, nene *lach* das schließe ich wirklich aus :) ich war ganz normal angezogen......und selbst wenn eine Frau einen Mini oder so etwas trägt, muss man nicht permanent hingucken.

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
kenn das auch... einmal war das wirklich sehr komisch... da bin ich mit
meiner schwester durch die stadt gelaufen... jeder hatte uns angeguckt...
beim ersten blick immer normal... aber dann haben die immer noch einen
2blick zu uns geworfen und sahen uns dann sehr erschrocken an.... :eek:

das war uns dermaßen aufgefallen... das wir uns schon darüber gewundert
haben... wieso die uns immer auf einer sehr merkwürdigen art angeschaut haben...
so das wir auch schon immer bei den nähsten wussten, das die auch uns
auch gleich so angucken...

komisch war dann auch kurz bevor wir vom zuhause meiner schwester ankam...
standen da 2 kerle..guckten uns auch so an und meinten ganz geschockt..
das wir die nur verarschen wollten...

dabei sind wir da nur normal lang gegangen... wir können uns das heut noch nicht erklären... :rolleyes:
 
Werbung:
ja, das ist manchmal ganz seltsam und ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht richtig erklären.
als ich diese situation letzte woche hatte, war es allerdings eher positiv. manchmal geht es ja auch leicht in eine negative richtung, das man nur böse blicke zugeworfen bekommt oder dumme bemerkungen bekommt....dann trifft man einen blöden menschen nach dem anderen und fragt sich, was das für ein tag ist.warum alle derart doof sind *lach* mir passiert das manchmal auf diese art und weise. entweder sind fast alle mies gestimmt die einem begegnen oder total freundlich,nett und offen. gut es gibt auch tage da passiert rein garnichts. aber wenn mehrere dinge passieren, dann sind diese entweder positiv oder negativ. man sagt ja das es auch mit dem verstand zusammenhängen könne. bei mehreren menschen bildet sich ein großer verstand, den gruppenverstand. somit werden emotionen, gefühle,stimmungen, bilder usw aufgeteilt und untereinander verteilt. schwingungen? ich weiß es nicht. ich find es einfach etwas seltsam

und letzte woche waren alle total nett und offen. viele kamen und haben mich etwas gefragt, einfach ein gespräch angefangen und gelacht oder zurückgeschaut usw...super postiv , aber wirklich rund um die bank.
vielleicht war meine aura auch anders *grübel*

ich weiß es net *lach*

liebe grüße
meli :kiss4:
 
Zurück
Oben