Alle Affen glotzen......warum???

Hallo Hamied !

Ja, es gibt Tage, wo man etwas austrahlt, das die anderen mit ihren Antennen (oft unbewußt) auffangen und fühlen sich auf die positive Ausstrahlung aufgefordert, zu reagieren.
wahrscheinlich bist Du zur Zeit gerade gut drauf und Deine Aura spiegelt das wieder. Ist doch schön !!! Allerdings, wenn einer so richtig gafft, finde ich das auch schlimm.
Mir fällts bei mir auch auf - seit einiger Zeit bin ich ziemlich sorgenbelastet und in mich gekehrt . Dementsprechend gibt's auch keine positive Resonanz von meiner Umwelt. Ist mir ganz klar und zur Zeit will ich eh lieber meine Ruhe haben !
"Alles ist gut so, wie es ist " - Prof. Kurt Tepperwein

Liebe Grüße an Alle !
 
Werbung:
Cappriola schrieb:
Hallo Hamied !

Ja, es gibt Tage, wo man etwas austrahlt, das die anderen mit ihren Antennen (oft unbewußt) auffangen und fühlen sich auf die positive Ausstrahlung aufgefordert, zu reagieren.
wahrscheinlich bist Du zur Zeit gerade gut drauf und Deine Aura spiegelt das wieder. Ist doch schön !!! Allerdings, wenn einer so richtig gafft, finde ich das auch schlimm.
Mir fällts bei mir auch auf - seit einiger Zeit bin ich ziemlich sorgenbelastet und in mich gekehrt . Dementsprechend gibt's auch keine positive Resonanz von meiner Umwelt. Ist mir ganz klar und zur Zeit will ich eh lieber meine Ruhe haben !
"Alles ist gut so, wie es ist " - Prof. Kurt Tepperwein

Liebe Grüße an Alle !

hm, ja nur was mich verwundert ist, dass ich im prinzip garnicht anders war als sonst. ich war nicht wirklich glücklicher, oder gut drauf.......alles wie sonst auch :rolleyes:

lg
meli :kiss4:
 
hamied schrieb:
hm, ja nur was mich verwundert ist, dass ich im prinzip garnicht anders war als sonst. ich war nicht wirklich glücklicher, oder gut drauf.......alles wie sonst auch :rolleyes:

lg
meli :kiss4:

so war das bei uns auch gewesen... und blicke bekomme eh total viele
immer zugeworfen, weil ich eh immer böse gucke und auffälliger rumlaufe usw. und mich deswegen
immer angucken... doch das mit dem tag wo ich mit meiner schwester durch die stadt gegangen bin
kann man einfach nicht vergleichen... die haben immer ein 2.mal hingeguckt...
so als ob wir gespenster gewesen wären... :lachen:
 
Werbung:
die Ausstrahlung des Menschens ist jeden Tag etwas anderes. An diesem Tag hattest du wohl eine besondere Ausstrahlung.

liebe Grüsse
Omletti
 
Zurück
Oben