Aktion gegen missbrauch heidn.symbole

Werbung:
Wir sind gerade dabei, uns im großen Stil um Öffentlichkeitsarbeit zu kümmern, angefangen von Flyern bis hin zu anderen Merchendising-Produkten, großer Internet-Aktion, Radiosendungen, Videos auf YouTube und MyVideo, Veröffentlichung von Aussagen Betroffener, Podiumsdiskussionen, kriegen evtl. Unterstützung durch MLPD, DKP und der VVN/BDA in NRW.

verbotenv1fs5.gif

shalom magicnighthawk,

öffentlichkeitsarbeit ist sehr zu begrüssen... ihr ollt aber auch spirituell drangehen die von nazis missbrauchet wertvolle symbole allesamt zu reinigen: das ist die wahre aufgabe...


shimon1938
 
Sehr schön! Danke :) Ich kann ja dann auch was auf meiner Webseite einbinden

Vielen Dank, Elli...genau das wollten wir auch erreichen, auf das sich die Aktion weiterspricht. Wir würden uns über eine Beteiligung in unserem speziellen Aktionsforum für Admins und Mitadmins heidnischer Foren auch sehr freuen...dort werden die Aktionen im Detail besprochen (Links über Paganrealm.de oder Zentralrat-der-Heiden.de)
Und wir möchten darum bitten, jenen Link der von euch zur Verfügung gestellten Seite mit unserer Aktionsvorstellung in unserer "Kartei" mit aufnehmen zu dürfen.

LG Night
 
:eek:

http://www.mlpd.de/

http://www.dkp.de/

http://www.vvn-bda.de/bund/start.php3

Na, DAS sind die Richtigen! Tiefrot und ultralinks - ja, gewiß seeeehr spirituell! :tomate::escape:

Was mir von den drei Vereinen bekannt ist (Irrtümer vorbehalten):

Den VVN-BdA nehme ich immer neben den REP als Beispiel für antidemokratische Tendenzen im bayrischen Staatswesen. Obwohl es sich nämlich bei beiden um legale sowie von den jeweiligen Extremen (und folglich von Verboten) ziemlich weit entfernte Organisationen handelt, ist es bayrischen Beamten von Staats wegen verboten, dort Mitglied zu sein.
Die MLPD ist m.E. so eine Art hässliches Entlein unter den Linken und wird von diesen eher nicht ganz so ernst genommen. Da sie sich "leninistisch" nennt, liegt der (natürlich hier nicht verifizierbare) Verdacht nahe, dass sie ebenso wie Lenin "gerechten" Terror befürwortet.
Die DKP steht m.I. zur KPD wie die NPD zur SRP und beschränkt sich zur Zeit offenbar weitgehend auf "Gegen-Rechts"-Aktivitäten - wahrscheinlich, weil sich damit der meiste Beifall ernten lässt. Eine Distanzierung vom Totalitarismus an sich habe zumindest ich von der DKP (wie auch von der NPD, die ebenso billig für sich werben könnte, wenn es den Kalten Krieg noch gäbe) noch niemals mitbekommen - falls es eine gibt, immer her damit!

So ist Sunnas Einwand durchaus berechtigt. Es wäre vielleicht ganz nützlich, wenn sich Organisationen anschließen würden, denen nicht so langweilig oder nach Publicity ist, dass sie jedes Dorffest gegen Neonazis im Synchronschwimmen oder so gleich mit Fahnen (vulgo Werbung) tapezieren.
Und vielleicht ein paar mehr Organisationen, die mit Heidentum etwas am Hut haben, wenn es denn wirklich nötig ist, solche Gesten zu setzen. Wer glaubt, das Heidentum durch eine solche Aktion reinwaschen zu können, der unterschätzt die oft fanatische Sturheit gewisser Toleranzritter (in diesem Falle dann wohl Christen und Aufklärer; zur nicht vorhandenen Argumentation solcher dafür umso wackereren Streiter s. aber trotzdem o. und in Kürze auch massenhaft u.!). Aber einen Versuch ist es natürlich wert.

lg Nehemoth
 
Muss heut oder morgen eh noch an meiner hp rumbasteln, weil ich neuerdings auch ein wordpress-blog habe. Aber die hier eingebunden Grafik ist potthässlich. Üble Auflösung zerfranste Ränder an Buchstaben und so. Das muss besser gehen. Mach ich dann am besten selbst und ihr könnt dann Kopien haben. Ich guck mich bei euch bald mal um.

:)
 
Thx, Elli! Wegen der grafik mach Dir mal keine Gedanken, es arbeiten derzeit professionelle Grafiker an neuen Entwürfen. Auch ein neues Aktionsforum mit Konferenzschaltung ist derzeit im Bau. Jedenfalls freuen wir uns über jede Beteiligung.:danke:

Die Aktion läuft jetzt seit gerade erstmal knapp 60 Stunden...was wir bisher erreicht haben, ist schon unglaublich.:D
Das tollste ist eben, es machen alle mit! Ob Hexen oder Paganisten, ob Wicca, Celtoi, Freiflieger...endlich sind sich mal alle in einem Punkt einig.
 
Thx, Elli! Wegen der grafik mach Dir mal keine Gedanken, es arbeiten derzeit professionelle Grafiker an neuen Entwürfen. Auch ein neues Aktionsforum mit Konferenzschaltung ist derzeit im Bau. Jedenfalls freuen wir uns über jede Beteiligung.:danke:
Beruhigend. Da ich selbst lange in der Werbebranche tätig war und bis heute zwischenzeitlich als Grafikerin arbeite, sticht mir sowas natürlich sofort unangenehm ins Auge *ggg*

Die Aktion läuft jetzt seit gerade erstmal knapp 60 Stunden...was wir bisher erreicht haben, ist schon unglaublich.:D
Das tollste ist eben, es machen alle mit! Ob Hexen oder Paganisten, ob Wicca, Celtoi, Freiflieger...endlich sind sich mal alle in einem Punkt einig.
Sobald das etwas übersichtlicher ist, werd ich einen Direktlink über mein Blog und andere Foren weiterverbreiten. Keine Frage.

Aber eben. Von den Links im ersten Post führt einer zu "Dieses Thema existiert nicht mehr" und der andere einfach zum Portal einer mir unbekannten Webseite.
Ich habe keine Zeit für noch mehr Foren. Daher meld ich mich nirgendwo an. Man kann ja dann hoffentlich auch so mitmachen.

Also. Eine Seite muss her, wo alles schön zusammen drauf ist.
Ein Link = alles da.

Was, wer, wie, warum? Und natürlich die Bilder.

:zauberer1
 
Tja...das erste provisorische Aktionsforum läuft unter einem Anbieter, der hier nur mit **** herauskommt, warum auch immer. Es lautet pagan-rat. und dann f-o-r-e-n -- c-i-t-y.de *(jeweils einen Bindestrich wegdenken)

Die fehlfunktionierenden Links werd ich heutabend ändern...poste derzeit vom Arbeitsplatz aus.
 
Tja...das erste provisorische Aktionsforum läuft unter einem Anbieter, der hier nur mit **** herauskommt, warum auch immer. Es lautet pagan-rat. und dann f-o-r-e-n -- c-i-t-y.de *(jeweils einen Bindestrich wegdenken)
Da das eine ganz tolle Aktion ist, würd ich deswegen auf jeden Fall Walter eine PN schicken. Der klärt das. Womöglich unterstützt er euch noch breiter. Also mach mal!

:)
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben