Aktion gegen missbrauch heidn.symbole

Werbung:
:eek:

http://www.mlpd.de/

http://www.dkp.de/

http://www.vvn-bda.de/bund/start.php3

Na, DAS sind die Richtigen! Tiefrot und ultralinks - ja, gewiß seeeehr spirituell! :tomate::escape:


Wow, ein Kommunist ist also zu Spiritualität nicht fähig....
Das können nur rechte Gesinnungsgenossen, zumindest lt. deren Aussage. Aber die haben ja immer schon allen anderen jegliche Fähigkeiten abgesprochen, von 1000 Jahren geträumt und was wurde draus? Ein 12 Jahre andauernder Albtraum. Ok Mathe war halt nicht ihre Stärke, alles andere aber auch nicht und ihre "Erben" tragen ihre Gene...
Rot ist die Farbe des Blutes, des Lebenssafts. Eine belebende Farbe, die Wärme und Kraft gibt. Kraft, die man z.B. für spirituelle Aufgaben nutzen kann
Braun hingegen wird wohl eher mit Ausscheidung von nichtverwertbarem in Verbindung gebracht.


Sage
 
Wow, ein Kommunist ist also zu Spiritualität nicht fähig....
Das können nur rechte Gesinnungsgenossen, zumindest lt. deren Aussage. Aber die haben ja immer schon allen anderen jegliche Fähigkeiten abgesprochen, von 1000 Jahren geträumt und was wurde draus? Ein 12 Jahre andauernder Albtraum. Ok Mathe war halt nicht ihre Stärke, alles andere aber auch nicht und ihre "Erben" tragen ihre Gene...
Rot ist die Farbe des Blutes, des Lebenssafts. Eine belebende Farbe, die Wärme und Kraft gibt. Kraft, die man z.B. für spirituelle Aufgaben nutzen kann
Braun hingegen wird wohl eher mit Ausscheidung von nichtverwertbarem in Verbindung gebracht.


Sage


Hi, Sage!

Was Rot betrifft, gebe ich dir recht!
Aber Braun ist nicht an sich schlecht, das ist nur die übliche Fixierung auf das Anale und dessen Verurteilung! Erde ist braun, Holz ist braun. Ohne das könnten wir unseren Planeten vergessen. Und im natürlichen Zyklus bilden Ausscheidungen wiederum die Nährstoffe für neues Leben und Wachstum! Am richtigen Platz natürlich!


LG

believe :)
 
Hi, Sage!

Was Rot betrifft, gebe ich dir recht!
Aber Braun ist nicht an sich schlecht, das ist nur die übliche Fixierung auf das Anale und dessen Verurteilung! Erde ist braun, Holz ist braun. Ohne das könnten wir unseren Planeten vergessen. Und im natürlichen Zyklus bilden Ausscheidungen wiederum die Nährstoffe für neues Leben und Wachstum! Am richtigen Platz natürlich!


LG

believe :)



Ich habe es auch nur in Verbindung mit der "politischen Gesinnung" betrachtet.

Sage
 
Ich stehe als Mitorganisator dieser auf neutralem Boden, zwischen den Fronten. Ich bin schon zu lange Wahlkärntner, als daß ich die patriotische Einstellung der Bevölkerung nicht verstehen und akzeptieren würde; ein pakt mit den "Braunen" käme dafür für mich trotzdem nicht in Frage. Mit den Roten aber genausowenig, da meine Toleranz auch gewisse Grenzen besitzt. Meine politische Einstellung kann man gerne in meinem Forum nachlesen. Aber letztendlich geht es auch nicht darum, daß wir uns auf eine politische Plattform begeben wollen - es geht um eine Aktion gegen den Mißbrauch der heidnischen Symbole von rechtsradikalen Gruppierungen, um die Wiedererlangung des Rufes für jene Symbole, damit Träger solcher Symbole nicht gleich in eine politische "Schublade" gesteckt werden.
 
Wir sind gerade dabei, uns im großen Stil um Öffentlichkeitsarbeit zu kümmern, angefangen von Flyern bis hin zu anderen Merchendising-Produkten, großer Internet-Aktion, Radiosendungen, Videos auf YouTube und MyVideo, Veröffentlichung von Aussagen Betroffener, Podiumsdiskussionen, kriegen evtl. Unterstützung durch MLPD, DKP und der VVN/BDA in NRW.

verbotenv1fs5.gif
Sehr schön! Danke :) Ich kann ja dann auch was auf meiner Webseite einbinden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben