Aktion gegen missbrauch heidn.symbole

So, liebe Leute...

...unser Server war etwa 24 Stunden down, die Netzwerk-Karte meinte wohl, eine kleine "Grill"-Pause einlegen zu müssen.

Wer sich noch beteiligen möchte, um die Aktion "Heiden gegen Missbrauch heidnischer Symbole" in seinem Forum zu veröffentlichen und weiter zu verbreiten, melde sich entweder unter

http://www.intercede.it/pagan/

Wer sich gerne an der Aktion beteiligen möchte, aber kein Interesse an einer Teilnahme im Aktions-Forum hat ...auch kein Problem.
Dann bitte hier posten oder PN an mich, werde den entsprechenden Link von eurer Site/eurem Forum weiterleiten, auf welcher ihr die Aktion veröffentlicht.

Wer zunächst erstmal in seinem Forum eine Teilnahme mit seinen Mitgliedern ausdiskutieren möchte...ich stelle mich als Ansprechpartner auch in euren Foren gerne zur Verfügung

Liebe Grüße

Euer Nighthawk

http://magicnighthawk.foren24.de
http://magicnighthawk.homepage24.de
 
Werbung:
...

so hab das bildli drauf. zu finden direkt auf der ersten seite. www.hexenstern.org

jetzt hoff ich, dass ihr bald eine anständige seite zusammen habt, wo man das hinverlinken kann. möchte ja nicht unbedingt werbung für foren oder plattformen machen, die ich selbst nicht besuche ;)

guetnachtgrüesslis

:zauberer1
 
Vielen Dank, Elli. Wir haben deine Addy mit in unserer Linkliste aufgenommen. Es ist faszinierned anzuschauen, wie wir täglich mehr werden. Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch mehr Forenbetreiber der Aktion anschließen würden. Auch wer nur eine HP betreibt, und sich damit an unserer Aktion beteiligen will, ist herzlich willkommen
 
Übrigens möchte ich noch erwähnen, daß es sich bei uns um eine Gemeinschaft aus diverser Foren handelt, aus den Stilrichtungen Wicca, Pagan, Asatru, Celtoi...und ganz einfachen "Freifliegenden". Dabei handelt es sich durchweg um gemäßigten Foren - wir distanzieren uns auch von Gruppen sektenähnlichen Charakters wie z.B. der Germanischen Glaubens-Gemeinschaft mit ihren sehr völkischen Ansichten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier noch größere Foren genannt werden könnten, die sich evtl. an einer Beteiligung interessiert sein könnten bzw. sich mit unserer Aktion solidarisch erklären könnten.

Bisher wurde in Österreich angefragt bei:

- www.hexenstern.org
- www.magieheim.at
- Licht-der-Welten.at
- D.A.CH. Paganforum
- Wurzelwerk

Pagan.at scheint außer Funktion zu sein - weiß wer was genaueres?
 
@ Elli: erstmal vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe derweil auch deine HP besucht - echt gut gelungen. Respect!

Ansonsten tut sich so einiges. Hier mal ein Update der Liste angeschlossener Foren:
http://paganrealm.de/portal.php
http://schundundgeisteskrempel.blogspot.com/
http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.p ... sc&start=0
http://www.zentralrat-der-heiden.de/for ... 2#post7372
http://nighthawk40.uboot.com/blog/magicnighthawk2
http://www.celtoi.net/forum/index.php?t ... n#msg34979
http://old-celtic-spirit.herrgott.org/i ... sg3520#new
http://celeborn.acc.de/Symbolik_Wiki/in ... Hauptseite
http://www.luzifer.at/forum/
http://www.wesen-der-nacht.info/
http://www.oldceltoiradio.de
http://magicnighthawk.foren24.de/viewto ... id=#229699
http://www.panpagan.com/forum/offentlic ... #post85719
http://diekeltischekraehe.blogspot.com/ ... mbole.html
http://hexenkesselchen.************
http://www.celtic-landy.de
http://www.wurzelwerk.at/
http://www.hexenstern.org
http://www.sheilaswelt.blogspot.com/
http://www.meinpfad.blogspot.com/
http://www.dersteinkreis.de/
http://www.carookee.com/forum/the-secret-garden

Dazu bereits einige Videos in der Mache (YouTube), erste Aktionsblogs auf MySpace, Entwürfe neuer Banner, derzeit Diskussion um Erlangung von Markenrechten, etc.pp.

Es geht voran...
 
Werbung:
Zurück
Oben