Aktion 2: Eure 3 Tageskarten

Werbung:
Leider muss diese Aktion abgebrochen werden. Jedoch wird sie Ende der kommenden Woche wiederholt. Die Störungen halten vermutlich noch bis zu 3 Tage an :(

Es tut mir leid.
 
Leider muss diese Aktion abgebrochen werden. Jedoch wird sie Ende der kommenden Woche wiederholt. Die Störungen halten vermutlich noch bis zu 3 Tage an :(

Es tut mir leid.

kein Problem,
wir haben unsere Wünsche an die Sternschnuppen abgegeben,
mach dir also keinen Stress................
 
Leider muss diese Aktion abgebrochen werden. Jedoch wird sie Ende der kommenden Woche wiederholt. Die Störungen halten vermutlich noch bis zu 3 Tage an :(

Es tut mir leid.

Macht doch nichts.. kann passieren, gegen die Technik ist man machtlos.

Drück dir jedenfalls die Daumen, damit du bald wieder Internet hast.. :)
 
Hallo @IbkE,

ich bedanke mich dafür, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst. Hier nun Deine Legung für den heutigen Tag.

Körperlich

Heute bist Du allgemein gut in Form. Nutze Die Kraft, welche Dir zur Verfügung steht, um Dinge, welche sonst schwer erscheinen, in Angriff zu nehmen. Sie könnten Dir heute gelingen.

Geistig

Hier bist Du heute leider nicht so effektiv. Heute ist ein Tag, an dem es sogar zur geistigen Überforderung kommen kann. Gönne Deinem Kopf eine Pause. Er hat es verdient.

Spirituell

Deine Ausstrahlung ist heute eher ruhig und entspannt. Du machst auf andere Menschen einen ziemlich neutralen Eindruck. Behalte jedoch Deine Umwelt im Auge: Neutralität steht auch für einen Anfang einer neuen Bekanntschaft.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Erfolgreichen Tag.

Dein Stefan

P.S.: Bitte entschuldige, dass ich den Eingangstext und die Schlussformel nicht individuell schreibe. Ich möchte jeden hier eine Chance geben und es ist einfacher, wenn die Bausteine schon fertig sind ;) .

Hallo Stefan,

vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast.

Also....Körperlich war ich nicht wirklich gut in Form.....ich habe lange geschlafen. Am Wochenende hatte ich gearbeitet..... Montag hatte ich frei und hatte null Antrieb.....

Geistig.....hast du den Nagel auf den Kopf getroffen....nicht wirklich effektiv...:-D

Spirituell das stimmt.....ruhig und entspannt....hatte aber kaum Kontakt zu anderen Menschen, ausser zu meiner Nachbarin, die ich seit meinem Einzug erst 2 mal kurz gesehen habe....wir hatten ein nettes Gespräch.

Nochmals lieben Dank. Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und mach ja weiter so..!!

LG
 
Leider gilt es nicht mehr. Ich musste abbrechen weil ich derzeit kein Internet habe.

Ich wiederhole die Aktion sobald alles wieder funktioniert.
 
Werbung:
Das Problem liegt in einer anderen Wohnung in diesem Haus. wie lange das dauert weiß ich nicht. Irgendwo in der letzten Etage.
 
Zurück
Oben