Aktion 2: Eure 3 Tageskarten

Ich melde mich hier auch mal. Klingt spannend :)


Hallo @Chaoslady,

ich bedanke mich dafür, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst. Hier nun Deine Legung für den heutigen Tag.

Körperlich

Gerade heute bist Du dazu verführt, Deine Kräfte mit einmal zu nutzen. Aber teile sie Dir lieber für den ganzen Tag ein. Dies hält Dich im Einklang und Du hast noch genug Reserven, sollte es Dir am Abend noch gelüsten, etwas zu unternehmen.

Geistig

Trautes Heim... naja. Der Kopf kann ja nun nicht wirklich aus sich raus. Aber Du kannst dafür sorgen, dass er heute nicht mit zu viel neuem belastet wird. Bleibe bei gewohnten Gedanken und durchdenke sie gut. Lösungen könnten sich heute finden für kleine Probleme.

Spirituell

Du wirkst schon ein wenig autoritär. Allerdings im positiven Sinne.
Wenn heute Menschen auf Dich zukommen, welche einen Rat benötigen, hat dies einen Grund. Deine Ratschläge sind besonders Heute durchaus Wertvoll. Also gehe nicht so sparsam damit um.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Erfolgreichen Tag.

Dein Stefan

P.S.: Bitte entschuldige, dass ich den Eingangstext und die Schlussformel nicht individuell schreibe. Ich möchte jeden hier eine Chance geben und es ist einfacher, wenn die Bausteine schon fertig sind ;) .
 
Werbung:
------------------CUT-------------------

Alle Anmeldungen ab diesem Beitrag gelten für Dienstag den 11.08.2015.
Danke an die heutigen Teilnehmer :)
 
Liebe Menderly!

Ich wäre gern dabei! Obwohl ich noch nicht so recht durchblicke. Muss ich dafür irgendetwas machen? Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus.

Verdi
 
Liebe Menderly!

Ich wäre gern dabei! Obwohl ich noch nicht so recht durchblicke. Muss ich dafür irgendetwas machen? Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus.

Verdi

Hallo veranti,

Nein du musst nix weiter tun, als dich hier melden. :)

Und sei so lieb, und nenne mich liebeR Menderley :) ich bin nämlich männlichem Geschlechts :D
 
Lieber Menderley!
Und sei so lieb, und nenne mich liebeR Menderley
Natürlich das steht Dir zu, entschuldige. Aber ich habe ein automatisches Rechtschreibsystem/Verbesserungssystem drin welches mir alles ausbessert ohne das ich es überhaupt bemerke. Bei diesen vielen "komischen" Namen ist das machmal ganz schön anstrengend.

Verdi

 
Lieber Menderley!

Natürlich das steht Dir zu, entschuldige. Aber ich habe ein automatisches Rechtschreibsystem/Verbesserungssystem drin welches mir alles ausbessert ohne das ich es überhaupt bemerke. Bei diesen vielen "komischen" Namen ist das machmal ganz schön anstrengend.

Verdi
Alles halb so Wild :) Ich wollte es nur freundlich angemerkt haben :D
 
Lieber Menderley!

Ich wäre gern dabei! Obwohl ich noch nicht so recht durchblicke. Muss ich dafür irgendetwas machen? Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus.

Verdi


Hallo @Veranti,

ich bedanke mich dafür, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst. Hier nun Deine Legung für den heutigen Tag.

Körperlich

Heute fühlt sich Dein Körper in bekannten Gefilden am wohlsten. Äußere Einflüsse liegen ihm heute nicht.
Ein entspanntes Bad, eventuell mit Naturdürften, könnte wahre Wunder wirken.

Geistig

Voller Ideen? Gut so. Schreibe jede Idee, sei sie noch so seltsam erst einmal auf. Die Gedanken könnten heute nur so sprudeln und Du solltest jeden Gedanken auch ernst nehmen.
Es könnte sich etwas erfüllendes daraus entwickeln.

Spirituell

Du bist heute, trotz der Fülle an Gedanken, nicht eins mit Dir selbst. Und leider erkennen das auch andere Menschen.
Auch hier ist Dir heute geraten, bekannte Gefilde nicht zu verlassen und neue Kontakte eher zu meiden. Du brauchst in jeder Beziehung ein wenig Ruhe.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Erfolgreichen Tag.

Dein Stefan

P.S.: Bitte entschuldige, dass ich den Eingangstext und die Schlussformel nicht individuell schreibe. Ich möchte jeden hier eine Chance geben und es ist einfacher, wenn die Bausteine schon fertig sind ;) .
 
------------------CUT-------------------

Alle Anmeldungen ab diesem Beitrag gelten für Mittwoch den 12.08.2015.
Schade das es heute nur eine Teilnehmerin war. Aber das heißt, es kann nur besser werden.

Denkt daran, dass jeder Der sich schon einmal angemeldet hat, sich gerne noch einmal anmelden darf.

Liebe Grüße an euch alle ;)
 
Werbung:
Ist wohl gerade das Sommerloch :) Ich stelle mich mal wieder an. Finde das Angebot toll. Brauchst du eigentlich auch ne Rückmeldung?
 
Zurück
Oben