Aktion 2: Eure 3 Tageskarten

Werbung:
Hallo @flimm,
Körperlich

Nichts kann Deinen Körper heute aus der Fassung bringen. Er ist für alles offen. Eigentlich schreit er sogar danach ausgepowert zu werden. Er fühlt sich momentan ein wenig unterfordert. Dabei kann nicht nur sport helfen. Reise mit ihm. Eine kleine Stadttour würde ihn anregen.
Geistig
Gib Dich heute aber auch ein wenig den Träumen hin. Die Fantasie ist dafür am heutigen Tag Ideal und ebenfalls, wie Dein Körper, bereit auf eine Reise geschickt zu werden. Stell Deinem Geist kreative Ansprüche. Das ist, als würde er essen.
Spirituell
Spirituell betrachtet solltest Du heute keine Experimente eingehen. Lass alles so fließen, wie es fließen soll. Gehe kein Risiko ein in dem Du versuchst, anders zu wirken als Du tatsächlich bist. Das hilft Dir heute nicht weiter.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Erfolgreichen Tag.

Dein Stefan

P.S.: Bitte entschuldige, dass ich den Eingangstext und die Schlussformel nicht individuell schreibe. Ich möchte jeden hier eine Chance geben und es ist einfacher, wenn die Bausteine schon fertig sind ;) .

mein Feedback und lieben Dank

keine Reise oder Unternehmung, schade, habe aber Urlaube geplant
also geistig absolut rege und fit....
spirituel hab ich s laufen lassen, fiel mir auch nicht schwer.

als Dank eine Skatkarte an dich: kreuz 10
!"mach weiter so, sei aktiv, Kraft und Selbstvertrauen hast du, du machst Eindruck "!


Alles Liebe
flimm
 
mein Feedback und lieben Dank

keine Reise oder Unternehmung, schade, habe aber Urlaube geplant
also geistig absolut rege und fit....
spirituel hab ich s laufen lassen, fiel mir auch nicht schwer.

als Dank eine Skatkarte an dich: kreuz 10
!"mach weiter so, sei aktiv, Kraft und Selbstvertrauen hast du, du machst Eindruck "!


Alles Liebe
flimm
Danke Flimm für das nette Geschenk ;)
Magst Du Dich auch noch einmal anstellen?
 
Hallo meine lieben.

Leider melde ich mich jetzt mit nicht so guten Nachrichten an euch.

Ich habe hier zu Hause einen Totalausfall von Internet und Telefon. Ich schreibe gerade vom Telefon meines Partners mit einer miserablen Geschwindigkeit.
Mit meinem Anbieter habe ich bereits telefoniert und eine Reparatur der Leitung wird heute wohl nicht mehr passieren sondern erst morgen im Laufe des Tages.

Das heißt, die Lesungen welche nachher kommen sollten fallen aus.

Somit verlängert sich die Aktion um einen Tag.

Alle die sich heute angemeldet haben, sind automatisch für übermorgen angemeldet und erhalten morgen im Laufe des Tages eine private nachricht hier mit einer kleinen Entschuldigung.

Seid bitte nicht allzu böse und hofft mit mir, dass morgen abend alles wieder funktioniert
Liebe grüße
Stefan
 
Lieber Menderley!

Körperlich
Heute fühlt sich Dein Körper in bekannten Gefilden am wohlsten. Ja ich bin zu Hause geblieben. Äußere Einflüsse liegen ihm heute nicht. stimmt denn ich bin seid 10 Tagen ständig zu irgendeinem Amt unterwegs.
Ein entspanntes Bad, eventuell mit Naturdüften, könnte wahre Wunder wirken. Oh ja es war zwar nur eine Dusche, aber ich habe sie sehr genossen.

Geistig
Voller Ideen? Gut so. Schreibe jede Idee, sei sie noch so seltsam erst einmal auf. Die Gedanken könnten heute nur so sprudeln und Du solltest jeden Gedanken auch ernst nehmen. Danke für den Einfall habe ich aber nicht gemacht, den ich habe auch negativ Gedacht und das wollte ich bestimmt nicht nieder schreiben.
Es könnte sich etwas erfüllendes daraus entwickeln. Das hat es es gibt so viele Paragrafenreiter.

Spirituell
Du bist heute, trotz der Fülle an Gedanken, nicht eins mit Dir selbst. nicht trotz sondern gerade wegen der Gedanken. Und leider erkennen das auch andere Menschen. ja bestimmt.
Auch hier ist Dir heute geraten, bekannte Gefilde nicht zu verlassen das versuche ich ständig. und neue Kontakte eher zu meiden. oh ja den das liegt mir auch nicht. Du brauchst in jeder Beziehung ein wenig Ruhe. Recht hast Du, dennoch habe ich noch viel zu tun.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Erfolgreichen Tag. Der Erfolg war schon allein da weil ich zu Hause war. Für meinen Stress bin ich selbst verantwortlich.
P.S.: Bitte entschuldige, dass ich den Eingangstext und die Schlussformel nicht individuell schreibe. Ich möchte jeden hier eine Chance geben und es ist einfacher, wenn die Bausteine schon fertig sind ;)
Du schreibst wenigstens ordentlich ich meine damit ohne Abkürzungen. So das ich immer Raten muss wovon der/diejenige schreibt, bei den meisten.
Alles ist gut ich schreibe auch gern alles aus. Ich Danke Dir nochmals ganz herzlich. Das war sehr interessant.

Verdi
 
Werbung:
Lieber Menderley!

Körperlich
Heute fühlt sich Dein Körper in bekannten Gefilden am wohlsten. Ja ich bin zu Hause geblieben. Äußere Einflüsse liegen ihm heute nicht. stimmt denn ich bin seid 10 Tagen ständig zu irgendeinem Amt unterwegs.
Ein entspanntes Bad, eventuell mit Naturdüften, könnte wahre Wunder wirken. Oh ja es war zwar nur eine Dusche, aber ich habe sie sehr genossen.

Geistig
Voller Ideen? Gut so. Schreibe jede Idee, sei sie noch so seltsam erst einmal auf. Die Gedanken könnten heute nur so sprudeln und Du solltest jeden Gedanken auch ernst nehmen. Danke für den Einfall habe ich aber nicht gemacht, den ich habe auch negativ Gedacht und das wollte ich bestimmt nicht nieder schreiben.
Es könnte sich etwas erfüllendes daraus entwickeln. Das hat es es gibt so viele Paragrafenreiter.

Spirituell
Du bist heute, trotz der Fülle an Gedanken, nicht eins mit Dir selbst. nicht trotz sondern gerade wegen der Gedanken. Und leider erkennen das auch andere Menschen. ja bestimmt.
Auch hier ist Dir heute geraten, bekannte Gefilde nicht zu verlassen das versuche ich ständig. und neue Kontakte eher zu meiden. oh ja den das liegt mir auch nicht. Du brauchst in jeder Beziehung ein wenig Ruhe. Recht hast Du, dennoch habe ich noch viel zu tun.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen Erfolgreichen Tag. Der Erfolg war schon allein da weil ich zu Hause war. Für meinen Stress bin ich selbst verantwortlich.

Du schreibst wenigstens ordentlich ich meine damit ohne Abkürzungen. So das ich immer Raten muss wovon der/diejenige schreibt, bei den meisten.
Alles ist gut ich schreibe auch gern alles aus. Ich Danke Dir nochmals ganz herzlich. Das war sehr interessant.

Verdi
Danke für das Feedback meine Liebe.

Leider ist bei mir, was das Internet angeht, noch Flaute.

Auf jeden Fall bekommen alle ihre Tageskarten sobald mein Internet wieder geht und die Uhr 0 Uhr überschritten hat. Bitte habt solange ein wenig Geduld.
 
Zurück
Oben