AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
versuche nicht, mich zu belehren - überhaupt dann nicht, wen es nicht ersichtlich welche post du von mir kritisierst. ein satzt herazszusuchen ist zu wenig, und mir nicht einleuchtend!!!

shimon

p. s. ich hoffe dass es dir erspart bleibt auszutesten, was passiert wen petry bundeskanzlerin in deutschland wird und die afd die mehrheit hat...wie schon gesagt: "sie sind nicht rechtspopulistisch...."

Ich meinte dein Satz mit völkisch? Was hat das mit belehren zutun?
 
Werbung:
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Lehrer sind Staatsdiener, da liegt die geäußerte Gesinnung ganz auf der Regierungslinie.
Ich kenne allerdings auch Lehrer die privat sehr, sehr kritisch auf das Handeln der Regierenden schauen.

Wenn es Lehrer gibt die eine andere Meinung als (ich) haben ist dass auch völlig ok. Aber bitte ohne Beeinflussung. Damit meine ich jede Richtung. Ich finde im Politikunterricht ist es wichtig sich kritisch mit den Medien auseinanderzusetzen um sich selber eine eigenständige Meinung zu bilden.
 
dieses wort wurde von nazis benutz - wenn petry das benutzen will was ist dann sie?

shimon

Wenn die Nazis Deutschland rufen und andere Leute rufen das später auch. Sind dass dann gleich Nazis? Ich kann mich erinnern als 2013 Bernd Lucke irgendwie das Wort Entartung gesagt hat. Das bezieht sich auf die deutsche Demokratie. Alle machten so ein Aufriss und meinten oooh das ist nationalistisch. Man sollte sich nicht so auf Begriffe fokussieren. Keiner dieser Politiker hat irgendjemanden beleidigt.
 
Auch Volk ist damit kein ganz unschuldiges Wort mehr, wenn es dabei um das deutsche Volk geht.
Idiotie!

dieses wort wurde von nazis benutz
Laß doch gleich die komplette, deutsche Sprache verbieten und eliminieren. Die wurde nämlich auch von den Nazis gesprochen. Kannst ja Neusprech einführen... Also echt, allmählich reicht es.
 
Ja, der Streir um AfD geht ungehindert weiter. Es komme mir niemand und sage nicht: AfD ist ein rechspulustische Partei, die Wähler wollen "nur" die "rote Karte" für Angela Merkel zeigen!

Die rote Karte wurde an Merkel bereits gezeigt.

In einer aktuellen Umfrage des Spiegel halten 82 % der Wähler die Politik der Bundeskanzlerin für gescheitert.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben