AfD ist nicht rechspopulistisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist krass...... Was ist denn an einer Flagge so schlimm? Ich verstehe Frau Merkel irgendwie nicht.
Da bist Du in guter, reichhaltiger Gesellschaft. Das versteht nämlich keiner, außer denen, die dieses Land wie die Pest hassen und es am liebsten in der EU aufgelöst sähen...
 
Werbung:
Da bist Du in guter, reichhaltiger Gesellschaft. Das versteht nämlich keiner, außer denen, die dieses Land wie die Pest hassen und es am liebsten in der EU aufgelöst sähen...

Naja bei mir sind die total auf Pro Flüchtlinge. Ich finde dass genauso bekloppt wie ein Ausländerhass. Die Leute haben echt Probleme, wegen einer Fahne so ein Aufriss zu machen. Eine Fahne ist die Identität der Nation. Ist doch gut, wenn jedes Land eine eigene Fahne hat, da kann man sich doch besser orientieren.
 
dann höre zu was sie sagen! es wäre wünschenswert.

shimon

Ja es ist konservativ. Ein bisschen Rechts ist immer konservativ und dass ist nicht Demokratie feindlich. Das heißt nicht, dass es uns gefallen muss. Wenn wir in einer freien Demokratie leben, dann müssen wir dass auch zulassen. Nur die Meinungen zu akzeptieren, die mir gefallen ist keine Demokratie. rechts ist auch nicht gleich rechts. Genauso wie links ist nicht gleich links. Es gibt viele Abstufungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist konservativ. Ein bisschen Rechts ist immer konservativ und dass ist nicht Demokratie feindlich. Das heißt nicht, dass es uns gefallen muss. Wenn wir in einer freien Demokratie leben, dann müssen wir dass auch zulassen. Nur die Meinungen zu akzeptieren, die mir gefallen ist keine Demokratie. rechts ist auch nicht gleich rechts. Genauso wie links ist nicht gleich links. Es gibt viele Abstufungen.


versuche nicht, mich zu belehren - überhaupt dann nicht, wen es nicht ersichtlich welche post du von mir kritisierst. ein satzt herazszusuchen ist zu wenig, und mir nicht einleuchtend!!!

shimon

p. s. ich hoffe dass es dir erspart bleibt auszutesten, was passiert wen petry bundeskanzlerin in deutschland wird und die afd die mehrheit hat...wie schon gesagt: "sie sind nicht rechtspopulistisch...."
 
Naja bei mir sind die total auf Pro Flüchtlinge
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Lehrer sind Staatsdiener, da liegt die geäußerte Gesinnung ganz auf der Regierungslinie.
Ich kenne allerdings auch Lehrer die privat sehr, sehr kritisch auf das Handeln der Regierenden schauen.
 
Werbung:
weisst du jupi,

ich brauche für diese bedauerliche entwicklung nicht schlauen erklärungen von mensc hen die sich weichtig machen wollen - und dabei sehr unwichtig sind! was ich will sind politiker mit ziwilcourage die dieser entwicklung entgegentreten, juristen die bestehnde gesetze anwenden und afd unter beobachtung stellen und notfals verbieten bevor es zu spät ist!

shimon

Sehe ich auch so. Würde mich interessieren, ob das deutsche Gesetz ausreichend entgegenwirkt bei solchen braunen Tendenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben