1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ähnlichkeiten mit dem Seelenverwandten?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von engelchen22, 7. Dezember 2007.

1. engelchen22

engelchen22 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

möchte euch mal was fragen :).Konntet ihr bei euch und eurem SV denn äußerliche Ähnlichkeiten feststellen?Denn mir und einer Freundin geht es so.

Bin mal gespannt was ihr schreibt.

Liebe Grüße,Engelchen

2. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Wird Zufall sein, weil völlig unerheblich. Es geht schließlich um Seelenverwandschaft.

3. Auriel

Auriel Mitglied

Interessanterweise, ja. Ein Auge bei mir ist etwas kleiner (wenn ich lächle ist das sichtbar) und genau das ist bei meinem Seelenverwandten auch sichtbar - bei ihm links, bei mir rechts :weihna1

4. Kara

Kara Mitglied

Meine DS soll mir ähnlich sehen und das finden Andere verblüffend. Und wir haben auch so gleiche Merkmale.

5. BlueAnqeL

BlueAnqeL Neues Mitglied

Meine Freundin und ich sehen uns bisschen ähnlich.Behaupten zumindest andere :weihna1.Alle fragen immer ob wir Schwestern sind oder sogar Zwillinge ^^

6. Youngie

Youngie Mitglied

Werbung:
    Definitiv null Ähnlichkeit. Er dunkel und aus Syrien, ich blond und aus Ö.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen