ähnliche Träume

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
Besteht die Möglichkeit dass 2 menschen ähnliche Träume haben? Ich habe zb jemanden kennengelernt, der auchimmer Verfolgungsträume hat. Und der in seinen träumen auch geflogen ist. Sogar der "Stil", wie man fliegt im Traum, ist so ähnlich wie bei mir.
Kann es nicht sein, dass mich mit diesem Menschen mehr verbindet?
Empfinde auch eine starke sexuelle Anzeihungskraft.
lg, leichte Feder.
 
Werbung:
Wir haben alle das gleiche Potenzail in uns, daher können Außenstehende auch die Träume anderer ein wenig deuten. Und eine Menge Leute stellen sich nicht iherer Entscheidungen/Konflikte somit haben sehr viele Menschen Träume in denen sie flüchten müssen.

Wenn Menschen ERFAHREN in Traumarbeit sind, ist es jedoch möglich, dass 2 Personen ein und den selben Traum träumen.

Sexuelle Anziehungskraft im Wachzustand hat fürs Traumgeschehen keinerlei Bedeutung. Du könntest (nur mal theoretisch) in einem deiner Traum sogar einen Spülschwamm oder eine Hausmilbe hoch erotisch finden.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Es gibt menschen die träumen gleichzeitig denselben traum, hatten meine mutter und ich mal.:)
 
Zurück
Oben