Abschied

So viel Reaktionen

und Antworten..

habe damit nicht gerechnet...

Danke Euch!

man könnte schon nach "unter uns" verlagern.

weiß aber nicht, ob ich dort so viel schreiben möchte.

Eins weiß ich: dass mein Licht und mein Leben

nicht einfach so gelöscht wird.

Ganz liebe Grüße Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Bin leider zu sensibel.

Aber [leider] nicht sensibel genug
um das lassen zu können?

in meiner Heimat Donezk gehöre ich zu

Terroristen und Separatisten.

Wenn Sensibilität nur genutzt wird um seine eigenen Wehwehchen zu spüren, wie Nero, der hochsensibel war oder Hitler, der hochsensibel war und dann alle anderen bluten zu lassen, weil sie das ach so sensible Seelchen aus dem Gleichgewicht gekippt haben, dann ist etwas faul, so faul wie in Donezk es ist.

Zu einem satten Streit wie dort, gehören immer zwei. Und es sind heutzutage immernoch nur zwei satte Egoisten, auch die Parteien bestehen nur aus Egoisten, genauso wie die Terroristen nur Egoistinnen sind.

Ich würde Dir wünschen z.B. Marshall Rosenberg selbst in Aktion zu erleben, dann wüsstest Du, was es heißt Frieden zu machen in der Welt und dass Frieden möglich ist.

Terrorismus ist nur die Fortsetzung der Gewalt mit anderen Mitteln. Meist noch fieseren. Es ist Eros, der sich mit Panzerfäusten durchbumst und Abtrünnige zu recht vergewaltigt. Es ist die Hilflosigkeit darüber einen echten Frieden zu finden, eine Hilflosigkeit die durch unsere "modernen" Machtsysteme hergestellt und gefüttert wird, sei es durch Demokratien oder Sozialistische Kommunistische Reiche oder was auch immer ...

Aus der Hilflosigkeit kommt man nur mit viel Arbeit an sich selbst, nicht mit Terrorismus und Separatismus. Nur wer es schafft, die Ziele und Wünsche aller in einer Gesellschaft zu verwirklichen, also das Wohl aller, der hat heute noch recht.

Drum lebe wohl und wachse, wie es Dir gefällt.
 
Zurück
Oben