Abdul Rahman - Konvertitentodesstrafe???

Werbung:
RitaMaria schrieb:
wie schätzt du die Ereignisse in der Menschheitsgeschichte und im individuellen Leben ein?

Sind das blindwütige Zufälle, die sich rein zufällig ihre Opfer suchen - oder sind es Ereignisse, die auch dann noch einen Sinn haben, wenn wir ihn selber nicht erkennen können?
Rita

Rita Maria als Ich die Frage las hätte Ich Sie Küssen können. Doch die Frage war nicht an mich gerichtet, Ich erlaube mir trotzdem darauf zu antworten.

Nichts in unserem Leben, nichts in der Geschichte ist Zufall. Alles unterliegt der Lenkung der Führung höherer Ebenen. Was das Ziel der Lenkung durch Höhere Ebenen betrifft ist es ein Kampf dieser Ebenen der Kampf zwischen gut und böse der hier auf Erden mit und in den Meschen ausgetragen wird.
Es ist ein Krieg der Götter welche unterschiedliche Ziele verfolgen. Was der Mensch daraus macht ist nicht vorherzusehen nicht vorherbestimmt. Den des Menschen Wille ist ein freier so das letztendlich der Mensch allein verantwortlich ist für das was er aus seinem Leben, was er aus dem Planeten macht. Es kann das Paradies auf Erden kommen das weiß Ich doch genausogut kann auch die Hölle sich auftun. Götter sind es alle die auf allen Ebenen für die Menschen streiten. Aber eben böse genauso wie gute. Die Götter greifen oft ein in das Leben einzelner um das Ihre zu erreichen und doch hat es der Mensch in der Hand was daraus wird.


Mögen die Menschen den Weg der Mitte beschreiten, als das alles bewahrt bleibe und nichts verloren gehe.

mit einem Gruß welcher Hoffnung in sich trägt

Anwari
 
Was denkt ihr?
Wäre die ganze Sache auch so groß in den Meiden gwese und hätte der Westen auch so grßen Druck gemacht wenn der Typ zB. zum Hinduismus konvertiert wäre?
 
Anwari schrieb:
Für die Länder der Islamischen Welt geht es um das Überleben.
Blödsinn.

Für den Menschen Abdul Rahman geht es um das Überleben.

Selbiges hat Afghanistan durch Unterzeichnung der UNO-Menschenrechtskonvention
garantiert. Und Afghanistan wird diese Vertragsverpflichtung einhalten.
Ansonsten wird der Regierung Karzai drastisch vor Augen geführt, wer der
Gorilla und wer die Banane ist. Das weiss Karzai, also wird er Rahman freilassen.
Basta.

Deine beweihräucherten uralten menschenverachtenden, fanatischen
Religio-Kulturen haben nicht den mindesten Bestandsschutz, wenn sie
elementare Menschenrechte nicht einhalten.

Fanatische Regime, die Frauen wie Vieh behandeln, die eigene Bevölkerung
unterdrücken und terrorisieren zum Nutze einer winzig kleinen Oberschicht
werden sich ändern oder untergehen.

Im erweiterten Sinne geht es nicht nur um Rahman - es geht um Gerechtigkeit.
Die muss gegen religiöse Widerstände zur Not mit Gewalt durchgesetzt werden,
wie die blutige Geschichte Europas mehr als deutlich aufzeigt. Keine einzige Frau
darf in einem afghanischen Gefängnis auf ihre Hinrichtung warten, nur weil sie
angeblich "untreu" war.

Die Religio-Freaks werden es lernen - zur Not auf die harte Tour.

LB
 
@LeBaron
Ich glaub immer noch an die Macht der Diskussion und des Verhandelns. MEnschen müssen alleine drauf kommen ansonsten hat es nur wenig Sinn.
Es verhält sich so immer im Leben. Ein Kind das freiwillig lernt lernt besser und wird klüger als ein Kind das gezwungen wird. EIne Nation die selber drauf kommt das sie Mist baut und dann die Dinge verändert hat verstanden worum es geht. EIne nation die gezwungen wird die Dinge zu ändern hat ja noch lange nicht verstanden warum sie es ändern müssen.
 
Hi, Anwari;

Rita Maria als Ich die Frage las hätte Ich Sie Küssen können.

Nanana.. bring eine alte Frau nicht in Verlegenheiten:zauberer1


Nichts in unserem Leben, nichts in der Geschichte ist Zufall. Alles unterliegt der Lenkung der Führung höherer Ebenen.

Nein, Zufall ist sicher nichts. Dennoch glaube ich nicht daran, dass etwas fremdgelenkt wird. Wir sind letztlich selber die Macher unseres Lebens und haben das alles auch selber in der Hand. Je bewusster wir sind, desto mehr...

Höhere Ebenen sicher - aber dann liegen die nicht außerhalb von uns selbst.


Was das Ziel der Lenkung durch Höhere Ebenen betrifft ist es ein Kampf dieser Ebenen der Kampf zwischen gut und böse der hier auf Erden mit und in den Meschen ausgetragen wird.

Ich habe so meine Probleme mit " gut" und "böse".
Ich kann mit meinem bisschen Hirn bei einem an sich recht guten Intelligenzquotienten:party02: nicht weit genug in die Vergangenheit und in die Zukunft blicken, um beurteilen zu können, welche möglicherweise schlimmen Konsequenzen was "Gutes" hat und wie positiv sich etwas auswirkt, was wir als "böse" bezeichnen....

sind gut und böse nicht Wertzuweisungen, damit wir hier miteinander in einer sozialen Gemeinschaft leben können??

Es ist ein Krieg der Götter

:confused: Welche Götter???

letztendlich der Mensch allein verantwortlich ist für das was er aus seinem Leben, was er aus dem Planeten macht.

Ja. Im einzelnen Leben und im Schicksal des ganzen Planeten.


Götter sind es alle die auf allen Ebenen für die Menschen streiten.

Diese Aussage verstehe ich wirklich nicht. Könntest du die noch einmal näher erklären???

Lieben Gruß,
Rita
 
Deine beweihräucherten uralten menschenverachtenden, fanatischen
Religio-Kulturen haben nicht den mindesten Bestandsschutz, wenn sie
elementare Menschenrechte nicht einhalten.

Die Religio-Freaks werden es lernen - zur Not auf die harte Tour.

Das ist kurios...

Also die Staaten, die knebeln, Freiheiten nehmen, über das Leben anderer bestimmen, stur nach ihren eigenen Werten vorgehen..

die gehören dann geknebelt, denen gehört die Freiheit genommen, über deren Leben wird bestimmt, damit sie erkennen, welche besseren Werte man ihnen dadurch zeigt???:confused:

Gruß von Rita
 
LeBaron schrieb:
Blödsinn.
Für den Menschen Abdul Rahman geht es um das Überleben.
LB

Für viele andere auch, ausserdem muss dieser Mensch nicht Held spielen wollen und als Konvertit in sein Land suchen wollen. Den er muss wissen das er seinem Land Gift bringt, auch wissen wie seine Kultur sein Land mit Gift umgeht!!!!

LeBaron schrieb:
Selbiges hat Afghanistan durch Unterzeichnung der UNO-Menschenrechtskonvention garantiert. Und Afghanistan wird diese Vertragsverpflichtung einhalten.
LB
Menschenrechtskonventitionen sind das eine, Provokation das andere. Sprengt sie in Ihrem innersten indem Ihr von ihnen ein Vertragskonformes Verhalten verlangt und gebt Ihnen Gift solange bis Sie an sich nicht mehr glauben können.


LeBaron schrieb:
Ansonsten wird der Regierung Karzai drastisch vor Augen geführt, wer der
Gorilla und wer die Banane ist. Das weiss Karzai, also wird er Rahman freilassen. Basta.
LB
Der ein wenig grössenwahnsinnige Westen und seine Anhänger denken und sagen es so.


LeBaron schrieb:
Deine beweihräucherten uralten menschenverachtenden, fanatischen
Religio-Kulturen haben nicht den mindesten Bestandsschutz, wenn sie
elementare Menschenrechte nicht einhalten.
LB
Nun Ich weiß wovon Ich rede, wenn Ich von Gott rede. Ich weiß aber auch das vor allen Dingen die Islamische Kultur Gesetze hat welche Gott schützen welche die Gemeinschaft und Kultur für sich und Gott schützt durch diese Gesetze.
Ich kenne mich aus mit den Gesetzen Gottes, mit seinen Geschlechtern. Das Geschlecht Mohamed hält sich eben frei und rein von fremden Geschlechtern keiner der Ihren darf die Gemeinschaft verlassen. Dies nicht tun weil er Tür und Tor öffnet dieses Geschlecht zu verunreinigen. Leider weiß der Mensch es nicht das ein Geschlecht sich auf Gottes auf geistes Eben zeigt und dort grösseren Einfluß und Wirkung hat als auf Menschlicher. Mohamed wusste um die Gesetze Gottes, wusste um die Gesetze der Geistesebene, er gab diese Gesetze den Menschen als das sie eins werden konnten mit Gott, Als das der gläubige Moslem Gott in sich verwirklichen konnte. Wie oben so unten so gelten, so sind die Gesetze der Islamischen Welt geschaffen.
Nun es gibt andere Möglichkeiten als einen Abtrünnigen zu töten. Diese Möglichkeiten würden den Abtrünnigen aber mit Sicherheit wieder zurückführen in seinen alten Glauben. Möglichkeiten und Techniken welche auf Geistiger auf göttlicher Ebene Fußen auch in dieser Ebene letztendlich im Menschen wirken würden. wurden. In einer Zeit bevor es Religionen gab auch praktiziert, wurden verwendet um den Zusammenhalt der Gesellschaft zu sichern, die Gemeinschaft zu erhalten. Ohne das ein Mensch sterben musste dafür. Leider lernten andere Ebenen es den Menschen immer wieder alles zu versprechen ihm alles geben zu wollen um Gesellschaften um Gemeinschaften aufzulösen in dennen Gott mächtig und persönlich war.





LeBaron schrieb:
Fanatische Regime, die Frauen wie Vieh behandeln, die eigene Bevölkerung
unterdrücken und terrorisieren zum Nutze einer winzig kleinen Oberschicht
werden sich ändern oder untergehen.
LB
Darauf hoffe auch Ich! Wenn Ich pro Islamisch schreibe. Dann tue Ich dies im Wissen um die Gesetze, im Wissen um die Menschen dieser Gesellschaft.
Auch Ich bin nicht einverstanden damit wie diese Gesetze angewandt werden mit welchen Mitteln sie Umsetzung finden. Den es sind Gesetze des Geistes, Gesetze Gottes. Es würde oft schon genügen einem Abtrünnigen all das was er von der Gemeinschaft auf Geistesebene erhalten zu nehmen. Würde aber mit Sicherheit dazu führen das der Mensch Geisteskrank werden würde. Aber Frei wäre für eine andere Religion eine andere Gemeinschaft. Doch die Gemeinschaft bliebe in Sicherheit, dem Geschlecht würde nichts geschehen, das Geschlecht müsste nicht plötzlich Dienste für fremde Geschlechter leisten. Diese leisten auch wenn diese Geschlechter gegen das eigene vorgehen, Dienste auch leisten wenn das andere Geschlecht ein Böses wäre.


LeBaron schrieb:
Im erweiterten Sinne geht es nicht nur um Rahman - es geht um Gerechtigkeit.
LB

Die ist wohl Individuell und nicht allgemein. Würde Ich jetzt sagen "möge Ihnen Gerechtigkeit wiederfahren" könnte das durchaus ein Fluch für Sie sein.

LeBaron schrieb:
Die muss gegen religiöse Widerstände zur Not mit Gewalt durchgesetzt werden,
LB

Wessen Gerechtigkeit????????????????????????????????????????????????


LeBaron schrieb:
wie die blutige Geschichte Europas mehr als deutlich aufzeigt. LB

Selber schon den Schritt der Entwicklung gehen, und Ihn anderen Verweigern. Die Lehren der Europäer sind Nicht die Lehren der Orientalen.

LeBaron schrieb:
Keine einzige Frau darf in einem afghanischen Gefängnis auf ihre Hinrichtung warten, nur weil sie angeblich "untreu" war.
LB

Ich weiß nichts von diesem Einzelfall da Ich mir Prinzipiell kein Fernsehen ansehe keine Tageszeitung lese und auch sonst nichts mit dem Tagesgeschehen zu tun habe. Ist auch völlig uninteressant und ohne Belang für mich was da es im kleinen geschieht. Den sehen sie sich Die Verbrechen an welche tag Täglich in der Westlichen Welt geschen. Es ist uninteressant sich damit asuseinandersetzen zu wollen, uninteressant solange der Westen nicht über Gesetze verfügt die Derartiges im Vorfeld ausschließen.
Diese Frau wusste das Steine fliegen würden. Und Ich würde mich in so einem Land nicht vor Sie stellen um zu sagen wer ohne Sünde sei solle den ersten Stein werfen. Den es könnte geschehen das ein Mensch ohne Sünde den ersten Stein auf mich wirft. Nur um zu sagen dann musst du Ihr Zuhälter sein.
Und wer die Gesetze dieser Länder kennt, weiß auch das zuhälterei nicht erlaubt ist.
Wobei es ein leichtes wäre die Frau ganz anders zu bestrafen. Zu bestrafen noch viel härter als mit dem Tot der ja doch nur eine Erlösung ist. ZU bestrafen im Leben ohne Jeden Eingriff, ohne jeden Zugriff auf den Leib.

LeBaron schrieb:
Die Religio-Freaks werden es lernen - zur Not auf die harte Tour.
LB
Das sagt der Teufel immer


Mit einem Gruß der Erschütterung über die Anmassung des Westens, der Anmassung rein westlich denkender Menschen


Anwari
 
sage schrieb:
Hi,

auch wenn mich manche jetzt steinigen werden(zumindest es versuchen), die Amis sind nicht an allem schuld. außerdem ist es wohl ein Unterschied, ob ein brutaler Mörder hingerichtet wird oder ob es jemand ist, der siene freie Meinung(eben auchReligion)vertritt.
Aber anscheinend ist es chic, die Amerikaner für alles verantwortlich zu machen.


Alles Gute

sage


Ich gaube nicht, dass dich jemand für deine diesbezügliche Meinung steinigen würde. Denn es ist eine Tatsache, dass es im Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg für viele Menschen ein Riesenglück bedeutete, dass auch die Amerikaner neben den Russen, den Engländern und den Franzosen zu den Aliierten gehörten, den sonst wäre wahrscheinlich in der Nachkriegszeit alles völlig anders verlaufen. Nicht auszudenken, was vielleicht passiert wäre, wenn wir damals Die "Amis" nicht gehabt hätten.
Ich gehöre zu der Generation, die diesen schrecklichen Krieg zwar (Gott sei Dank) nicht selbst miterleben musste, aber dafür meine Eltern und meine Geschwister.
Deren Erinnerungen an diese schreckliche Zeit, deuten keinesfalls darauf hin, dass von den Amerikanern nur Negatives zu erwarten ist, so wie es von manchen immer wieder dargestellt wird. :nono:

LG feuervogel
 
Werbung:
Diese Frau wusste das Steine fliegen würden.

Da man schlecht ganz alleine untreu sein kann - was ist eigentlich mit dem dazugehörigen Mann????

Und Ich würde mich in so einem Land nicht vor Sie stellen um zu sagen wer ohne Sünde sei solle den ersten Stein werfen. Den es könnte geschehen das ein Mensch ohne Sünde den ersten Stein auf mich wirft. Nur um zu sagen dann musst du Ihr Zuhälter sein.

Einfach so? Auf bloßen Verdacht hin??

So langsam trete ich der Sache mit der etwas vehementeren Durchsetzung der Menschenrechte doch etwas näher....

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben