ab wann ist jemand "reich"?

Werbung:
Nö...ich hab schon meine Pläne...der genaue Ort steht noch nicht 100%-ig fest, aber das Grundgerüst steht und je mehrGeld, desto besser, dann kann ich die Sache gleich richtig aufmachen.
Reisen und Autos wird´s bei mir jedenfalls nicht gebne, außer einen Pick up für Heu und Futter und nen Fahrer, denn nen Führerschein werd ich auch dann nicht machen.


Sage
Traktor fehlt noch und so weiter, damit man das Futter selber machen kann:stickout2
eine Rinderherde würd mir vorschweben und auch zuverlässige Mitarbeiter auf dem Hof, kommt darauf an wie "reich" man mal werden könnte. Beim Lotto hab ich allerdings nur sehr wenig gewonnen:nudelwalk
oder ich geh erstmal in die USA und verkaufe dort selbstgemachte Linsensuppe oder Schwarztwälder Kirschtorte oder .... :tomate:
gruß puenktchen
 
Traktor fehlt noch und so weiter, damit man das Futter selber machen kann:stickout2
eine Rinderherde würd mir vorschweben und auch zuverlässige Mitarbeiter auf dem Hof, kommt darauf an wie "reich" man mal werden könnte. Beim Lotto hab ich allerdings nur sehr wenig gewonnen:nudelwalk
oder ich geh erstmal in die USA und verkaufe dort selbstgemachte Linsensuppe oder Schwarztwälder Kirschtorte oder .... :tomate:
gruß puenktchen

In USa brauchst eigentlich kein Futter anzubauen...das Gras dort ist super auf den Prairien und wenn Du richtig Spaß willst...dann hol Dir Longhorns...
USA ist für meine Katze und Kröti zuweit(min. 11 Std Flug)
Irland oder Scotland, das wär´s auch ein netter Hof mit gaaaanz viel Land drumrum und keinen Nachbarn, ein paar Pferde, Kühe für kerrygoldbutter/-sahne und -käse, Hühner für Eier, ein paar Bienevölker für meinen Honig...na ja der Rest der Viecher kommt dann eh von allein angetrabt.
Am besten stell ich gleich ein Ehepaar ein, sie als Haushälterin, er als Fahrer und je nachdem, wie sich das Ganze ausdehnt, noch ein paar Leute mehr, zumindest einer sollte Dudelsack spielen können und morgens um 5.30h alle mit nem Ständchen wecken.
Und ich lauf den ganzen Tag nur noch mit nem blöden Grinsen rum und kümmer mich um die Viecherei.


Sage
 
Je mehr du von etwas hast, desto weniger hast du genug (Sayalla Logik:D).
Erklärt jedenfalls sämtliche Sammelleidenschaften, Süchte u.s.w.

LG


Hm, hatte noch nie Ausdauer genug, um wirklich zu sammeln. Mich langweilt sowas auf Dauer!
Und wenn du einen Haushalt und einen Garten hast, dann merkst du auch schnell, wann du genug Haus und Garten hast! :D


LG

believe :)
 
In USa brauchst eigentlich kein Futter anzubauen...das Gras dort ist super auf den Prairien und wenn Du richtig Spaß willst...dann hol Dir Longhorns...
USA ist für meine Katze und Kröti zuweit(min. 11 Std Flug)
Irland oder Scotland, das wär´s auch ein netter Hof mit gaaaanz viel Land drumrum und keinen Nachbarn, ein paar Pferde, Kühe für kerrygoldbutter/-sahne und -käse, Hühner für Eier, ein paar Bienevölker für meinen Honig...na ja der Rest der Viecher kommt dann eh von allein angetrabt.
Am besten stell ich gleich ein Ehepaar ein, sie als Haushälterin, er als Fahrer und je nachdem, wie sich das Ganze ausdehnt, noch ein paar Leute mehr, zumindest einer sollte Dudelsack spielen können und morgens um 5.30h alle mit nem Ständchen wecken.
Und ich lauf den ganzen Tag nur noch mit nem blöden Grinsen rum und kümmer mich um die Viecherei.


Sage
in Niedersachsen gibt es auch schöne Höfe und Weiden. Kann man bequem sich hinfahren lassen;) und Tierlein brauchen keine Ausfuhrpapiere mit dem ganzen pipapo...
Einen Dudelsackspieler kann man sicherlich auch dort auftreiben:D
o mann da kann man anfangen zu träumen... schönes Fachwerkhaus mit Ställen, glänzende Hannoveraner auf der Wiese, Longhornis auf der nebenan, und abends einen Schnack mit dem Nachbarn:D
Bienen find ich auch klasse und Hühner. Und einen (flachen) Teich. Vielleicht noch ein paar Schafe und Täubchen:flower2:
gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben