ab wann ist jemand "reich"?

Es gibt überall in Deutschland Netzwerke, in denen Unternehmer und Führungskräfte organisiert sind, die tolle Vorträge veranstalten und vielfach auch Gästen offenstehen. Gib einfach mal bei Google "Unternehmerverband", "Unternehmerclub" oder "Businessclub" ein. Etwas geschlossener sind Organisationen wie der IVH (Industrieverband Hamburg), dort haben nur Mitglieder Zutritt.
 
Werbung:
Die Herablassung kam von denen, die kein Studium haben, nicht umgekehrt. Hier wird herablassend auf Manager geschaut, die angeblich ihren Tag nicht einteilen können, trotz Studium keine Ahnung haben, als Hobby Kündigungen ausprechen und selber schuld sind, wenn sie so viel arbeiten, weil sie es sich schließlich ausgesucht haben.

Erinnert man daran, dass auch die anderen Mitarbeiter des Unternehmens Eigenverantwortung bei ihrer Berufswahl und den daraus resultierenden Konsequenzen tragen, folgen wüste Anklagen. Sprich: Der arme Mann hat immer Recht und ist immer das bemitleidenswerte Opfer, und der reiche Manager ist immer das *********. Dummerweise ist die Welt nicht so einfach, und das sollte auch gesagt werden dürfen. Gerade in einem Eso-Forum.

Es verbietet dir kein Mensch deine Meinung zu sagen, oder!!??
Es hat weder der ARME noch der REICHE immer Recht oder will bemitleidet werden - steht nirgends geschrieben!!!!

Ich verstehe schon was du meinst, aber man darf nicht alle in einen Topf geben - weder die "Manager" noch die "arbeitende Bevölkerung"! Ein jeder verrichtet "SEINE" Arbeit!

Klartext, du musst aber auch akzeptieren, dass jeder Mensch REICHTUM anders definiert! Das GELD und somit BERUF für das tägliche Leben WICHITG ist, weiß jede/r Frau/Mann!
 
Werbung:
Zurück
Oben