9er zum Üben - Wie wird mein Seminar kommendes WE?

Hallo :)

also ich sehe auch die Nachrichten, die dich erreicht haben über die Änderung des Seminars, aber das wurde ja jetzt schon gesagt von dir ;)
Ich denke auch, dass es dir Spaß machen wird, aber einen großen Wissenszuwachs wirst du nicht erhalten... eher Stabilität/Sicherheit in diesem Thema.
Genieß das WE, es wird bestimmt schön werden ;)
LG
 
Werbung:
Hallo :)

also ich sehe auch die Nachrichten, die dich erreicht haben über die Änderung des Seminars, aber das wurde ja jetzt schon gesagt von dir ;)
Ich denke auch, dass es dir Spaß machen wird, aber einen großen Wissenszuwachs wirst du nicht erhalten... eher Stabilität/Sicherheit in diesem Thema.
Genieß das WE, es wird bestimmt schön werden ;)
LG

Hi du - gehts Dir eh gut??? Danke für deine Deutung ...
ja ich werde es geniessen bin schon auf den Reiter gespannt :banane:
 
Hallöchen,

Wenn Ihr Lust habt mitzuüben. Mache von Fr - So ein Seminar (Energethik) und wollte wissen wie es für mich wird (Piatnik 1..9):

Das Seminar wurde von September auf Jänner verschoben...

Mäuse nach links
Wolken dunkel/hell


Ich sag jetzt mal nix dazu um Euch nicht zu beeinflussen - Rückfragen jederzeit gern ...

:umarmen:, Gaby
Huhu meine Liebe :)
Tja der reiter... Grins. Da hatte ich Dir ja im anderen thread schon was zu geschrieben. Dass er irgendwie in Eile ist. Hier sieht es leider auch nur nach einem oberflaechlichen kontakt aus. Vielleicht kriegst du eine sms, dass er leider nicht so viel zeit fuer dich hat. Das thema selber vom seminar wird fuer dich undurchsichtig abgehandelt werden. Ich glaube,
 
Ja, mir geht es soweit gut... gibt gute und schlechte Tage - und viel Arbeit ;)

Ja, der Reiter in der senkrechten bringt dir einen Neuanfang, bin gespannt, was du uns mitteilen wirst ;)
 
Bloedes handy.doof doof doof. Sorry. Ich glaube, dass du nicht wirklich was interessantes mitnehmen kannst. LG immerneu
 
Huhu meine Liebe :)
Tja der reiter... Grins. Da hatte ich Dir ja im anderen thread schon was zu geschrieben. Dass er irgendwie in Eile ist. Hier sieht es leider auch nur nach einem oberflaechlichen kontakt aus. Vielleicht kriegst du eine sms, dass er leider nicht so viel zeit fuer dich hat. Das thema selber vom seminar wird fuer dich undurchsichtig abgehandelt werden. Ich glaube,

Tja der Reiter - fetter gggrins - du meinst oberflächlich wegen Brief? Mich stört eher die dunkle Wolke an seinem Po ... und die helle hin zum Brief könnte dann Auflösung sein. Gott bin schon wieder mal viel zu positiv...

Ausserdem - weiß nicht ob ihr den Thread im allg. 'Karten legen' Forum von Fee, Thema Häuser deuten gesehen habt? Hab da einen älteren Thread gefunden, dass in der 9-er nicht nur 9 Häuser sind, sondern alle 36.

Haus 4 wäre demnach nicht nur 4, sondern auch 13/22/31 und Haus 7 ausserdem 16/25/34 - Naja wie gesagt - ich versuch mich ja selbst zu zügeln aber ich freuuuu mich so drauf :banane:

:danke: Euch nochmals, will keep you informed :umarmen:
 
Halli hallo. Sehe dunkle wolken leider eher so, das treffen eben nicht so gut ist. Helle seite plus brief: er es aber aufklaert. Also nicht gut, aber auch nicht grottenschlecht. Er wird dir den grund wohl mitteilen. Und die legung galt ja auch nur fuer freitag... Vielleicht holt er ja am montag schon alles nach... Ganz fettes GRINS.
 
huhu,

dem ersten Blick nach sieht es für mich auch eher mittelmäßig aus.
Ist die Leitung nicht so ganz auf der höhe derzeit?
Ich guck abends nochmal genauer und versuch dann zu begründen....

Liebe Grüßerle!
 
Halli hallo. Sehe dunkle wolken leider eher so, das treffen eben nicht so gut ist. Helle seite plus brief: er es aber aufklaert. Also nicht gut, aber auch nicht grottenschlecht. Er wird dir den grund wohl mitteilen. Und die legung galt ja auch nur fuer freitag... Vielleicht holt er ja am montag schon alles nach... Ganz fettes GRINS.

naja Seminar geht das ganze Wochenende - da hat er ja genug zeit (sich) zu (er)klären ... hihi - superfetter grins ;)
 
Werbung:
Hallöchen,

Wenn Ihr Lust habt mitzuüben. Mache von Fr - So ein Seminar (Energethik) und wollte wissen wie es für mich wird (Piatnik 1..9):

Das Seminar wurde von September auf Jänner verschoben...

Mäuse nach links
Wolken dunkel/hell


Ich sag jetzt mal nix dazu um Euch nicht zu beeinflussen - Rückfragen jederzeit gern ...

:umarmen:, Gaby

yuhuu, hab grad die anderen deutungen gelesen und hab das auch so gesehen. das spar ich mir dann hier. man sieht auch, dass die blockade genommen wurde: park auf reiter= berg und dann mäuse nagen den sarg weg.

an sich wird es ein sehr harmonisches WE, eine harmonische 'reise'.
energetiksemionar liegt auch drin: haus + brief = 31
der reiter...hmm...den wirst du recht vorsichtig unter die lupe nehmen.
versteckt liegt zwar herz, aber wegen der mäuse und so kann ich das schlecht unter bringen:confused:

hab da grad noch ein ige male versteckt nen herrn gesehen. schreib nachher. erst mal zum doc mit pfötchen
lg
eo
 
Zurück
Oben