9er zum Üben - Wie wird mein Seminar kommendes WE?

yuhuu, hab grad die anderen deutungen gelesen und hab das auch so gesehen. das spar ich mir dann hier. man sieht auch, dass die blockade genommen wurde: park auf reiter= berg und dann mäuse nagen den sarg weg.

an sich wird es ein sehr harmonisches WE, eine harmonische 'reise'.
energetiksemionar liegt auch drin: haus + brief = 31
der reiter...hmm...den wirst du recht vorsichtig unter die lupe nehmen.
versteckt liegt zwar herz, aber wegen der mäuse und so kann ich das schlecht unter bringen:confused:

hab da grad noch ein ige male versteckt nen herrn gesehen. schreib nachher. erst mal zum doc mit pfötchen
lg
eo

huhu Eo, merci - du hast endlich das herz gefunden durch die diagonalen - das hätt ich noch vermisst....

also entweder wirds jetzt wirklich mal wieder was oder eben nicht - k.A. warum ich so ne hohe Erwartungshaltung hab - vlt weil im GB auch der Zusammenhang zwischen neuer Liebe und Seminar war (Oh Gott ich hör mich an/fühl mich wie ein Teeenager - hehehe - Hoffnungsschimmer für alle über 40 - es kann immer wieder aufregend werden :banane: ) - mal schauen - :umarmen:
 
Werbung:
huhu Eo, merci - du hast endlich das herz gefunden durch die diagonalen - das hätt ich noch vermisst....

also entweder wirds jetzt wirklich mal wieder was oder eben nicht - k.A. warum ich so ne hohe Erwartungshaltung hab - vlt weil im GB auch der Zusammenhang zwischen neuer Liebe und Seminar war (Oh Gott ich hör mich an wie ein Teeenager - hee - Hoffnungsschimmer für alle über 40 - es kann immer wieder aufregend werden :banane: ) - mal schauen - :umarmen:

Ich bin zwar noch nicht ganz 40, aber das kann ich bestätigen :lachen:

Ich wünsch Dir viel Spass :kiss4:
 
huhu spirit,

also ich weiß nich genau. meine erste vermutung war, dass du nich ganz klar siehst.
vielleicht bist du auch nich im fluss denn die wolken sind ja dinger, die die sonne (energie sozugane) verneben, und die liegen ganz zentral im bild.
dich der energie hinzugeben und sie fließen zu lassen könnte ein problem sein (der park als das öffnen für den energiefluss ist blockeirt, da versteckt der berg liegt und auch die mäuse an dem öffnen knabbern).
es kann dir durch das seminar vielleicht sogar bewusst werden (mäuse als das eigene zweifeln) das es dir eher schwer fällt energie auf reisen zu schicken (da der sarg im haus des schiffes liegt und da versteckt die ruten sind - sarg als etwas das nich ganz klappt und die ruten als dieses gekreuzte sinnbild für stopp - hier gehts nich weiter)
das kind auf der schlange kommt mir gerade auch wie ein fragendes kind vor.
du bist da noch sehr klein und unerfahren was die thematik angeht und es bereitet dir schwierigkeiten (kind auf schlange) dich da zu öffnen (versteckt park)
hach ich weiß nich, und ich glaub du weißt auch nich so ganz was das ist, ob das ne sache ist die zu dir passt.
der brief auf den wolken, die himmliche botschaft (wolken als sinnbild für den himmel) der dir zwar sicherheit bringt (biref versteckt schlüssel), aber kann ja auch ne sicherheit sein dass du merkst 'nee gaby, dass is nich deins.
mir scheint so, als dass du gern noch was lernen magst, schiff auf den blumen, dass ist der wunsch nach bereicherung, nach mehr können als was du jetzt bereits für dich entdeckt hast, aber mit haus auf sarg versckt vögel fehlen dir da einfach die grundlagen.
vielleicht heißt das auch das dann eben in dem seminar die grundlegenden dinge nich gut rübergebracht werden und nich ganz ankommen.

joa, dass würd ich meinen, obs passt wird sich dann zeigen - ich hoffe trotzdem auf schöne seminartage für dich und vielleicht hast de auch einfach nur ein unpassendes we erwischt wo du nich offen bist für dieses thema.

liebe grüße
 
Na, jetzt hast mich aber schön runtergeholt ...... schmolll


Ich schau's mir an - an und für sich mach ich ja selber schon viel energiearbeit - aber vlt hast ja recht und am we läufts nicht so - ich lass es auf mich zukommen .... und werde berichten - danke dir :umarmen: (heul)
 
du vielleicht wirds echt einfach nur nich so toll rübergebracht oder die leute liegen dir nich.
ich denke was energiearbeit angeht spielen viele faktoren ne rolle dass die energie fließen kann und genauso fix ist da was blockiert.
bei tutoren die einem nich sympathisch sind oder allein schon bei bissl schnupfen oder kopfweh könnt ich mir vorstellen das man nich so arbeiten kann wie man das gern würde.
mach dir also keinen kopf, lass das ding auf dich zukommen =]
 
Ja, mach ich eh ... und ich hab sie (die Lehrgangsleiterin) ja schon im August kennengelernt und sie is ne ganz liebe Schamanin ... haben auch email Kontakt gehabt in der zwischenzeit ... und sie war ein paar Wochen in Peru - auch wieder schmanisch unterwegs - und ich freu mich schon was sie so erzählt..

Ja und die anderen Teilnehmer - hast recht - muss man sich anschauen ... aber trotzdem :banane:
 
Guten Abend,

also ich hab auch nicht wirklich was Neues. Mir gehts ähnlich, ich denke, du kommst da nicht so recht an, glaube nicht, dass das an dir liegt, sondern die Darstellung wird flach oder eigen. Könnte man das Energetikthema nicht auch an 23+08=31 sehen? Komisch find ich, dass die Mäuse zum Park schauen.
Vllt. bist du ein bisserl enttäuscht, so vom Gesamteindruck her,
(glaube nicht, dass das mit der vergangenen Absage zu tun hat, weil du nach DIESEM Seminar gefragt hast oder es gibt da noch Ungereimtheiten dazu, die sich klären) oder es stehen Unklarheiten im Raum. Seh hier auch erstmal nicht so richtig die Harmonie :confused: ist das nicht besonders wichtig bei so einem Thema, also so ein rundes Ganzes?
Vllt. nimmst du da selbst was in die Hand. Glaube, spannender wird es für dich drumherum. Das Kind seh ich hier auch eher ratlos, zuhause fallen vllt. die Groschen oder in der Kommunikation (Telefonate? z.B. 4-27 =31).

Ich bin jedenfalls ganz gespannt auf deinen Bericht! :banane:

LG, Mila
 
Dank dir Mila - tja klingt ja nicht so toll, 1. Reihe ist für mich schon Vergangenheit ... aber mal schauen - wie gesagt werde berichten :kiss4:
 
...wo könnte man hier eigentlich die Schamanin hier sehen - müsste die nicht eigentlich auch mit im Blatt sein? Du hast ja einen sehr positiven Eindruck von ihr, also sie als Person dürfte doch auch eine Rolle spielen?!
Die 7 entsteht ja durch Kombis, aber sieht mir jetzt nicht speziell danach aus :confused:
 
Werbung:
"Echte Liebeszauber wirken Die original Schamanin aus Peru hilft Ihnen effektiv und schnell www.liebeszauber.pe"

:D war hier gerade als Werbung eingeblendet, da gibts aber keinen Zusammenhang,ne :tomate:
 
Zurück
Oben