9er zum Üben - Wie wird mein Seminar kommendes WE?

Werbung:
Liebe Spirit

Habe mich eingelesen, eine Deutung mache ich nicht da schon alles geschrieben wurde.

Ich wünsche dir tolle Tage und ganz viele, neue Erkenntnisse die du nach Hause nehmen kannst. Sei es nun schamanisches Wissen, neue Energieformen die du noch nicht kennst oder Herzklopfen....egal...hauptsache es ist ein tolles Erlebnis für dich und all die anderen die auch da sind.

Einen schönen Tag dir

lilit02
 
Huhu Lilit - Ja, ich denk zur Legung wurde schon so ziemlich alles gesagt - danke für die lieben Wünsche - Dir auch einen schönen Tag:umarmen:
 
So nun zum Feedback zu meinem Seminar – für alle die mitgedeutet haben:


Also das hatte ich ja schon gesagt, Seminar wurde ursprünglich verschoben - fand nun aber statt.

Tja, der liebe Reiter, war ein Trainer, jünger als ich, aber nicht sportlich – ganz ein lieber Mann, sehr geerdet und in sich ruhend – was jetzt wohl gut zum Haus passt. Wolken im Baum war wohl so gemeint, dass es mir am Anfang zu langsam ging, weil am 1. Tag nur Theorie und somit auch für mich nur ‚oberflächlich‘ wie der Brief auch sagt. Oder auch, weil ich am Anfang dachte, es sind viele dabei, die noch nicht in die Tiefe gegangen sind.

Kind/Schlange – ja wir haben einiges neues gelernt und praktiziert. Haus/Sarg nehm ich jetzt für die schönen Mediationen, Erdung – Anbindung nach oben (der Sarg), Schiff in Blumen – ich bin in meinen Meditationen und Heilunsgübungen gereist in die Tiefen meines Unbewussten …


Ach ich sag Euch, es war sooooo schön, hab soviel (bedingungslose) Liebe in mich fließen lassen, die Leute waren so lieb und offen. Es war einfach toll. Ich kann Euch nur wärmstens empfehlen Bewusstseinserweiterung zu üben bzw. zu praktizieren. Ich bin nachher wieder voll bei mir, im Vertrauen und mein Herz ist ganz offen.

Werde Euch ganz viel davon weitergeben, wenn Ihr es annehmen möchtet….
:umarmen:, Gaby
 
Werbung:
Zurück
Oben