9er Legung zum üben

pepper76

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2010
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,

so habe vorhin meine erste 9er Legung gemacht und würde gerne von Euch wissen wie das eigentlich geht, welche Karten nehmt Ihr als Kombination ?
Was ich hier schon gelesen habe, dass Ihr die Häuser dazu nimmt.

Ich habe einfach gefragt wie es zwischen mir und meinem Angebetenen weitergeht und folgendes kam raus:

Sterne Fische Lilie
Berg Blume Storch
Dame(ich) Park Schiff

1 2 3
4 5 6
7 8 9

p.s. vielleicht könnt Ihr mir noch einen Tipp geben, wie ich die karten einstellen kann ??

viele Grüße
pepper
 
Werbung:
Ich probier es mal ... ganz kurz nur

es sieht sehr gut aus für Euch ... da liegt die Klarheit / Glück gleich in Verbindung zur Seele dazu Harmonie/ Sex ... Geschenk + Veränderung ... möglicherweise auch eine Reise

aber auch eine Blockade im Kopf (bei Dir) sorry .... bist Du ein wenig zu kopflastig in dieser Beziehung. Machst Dir zuviele Gedanken (unnötige?)...


So, schaun, was die anderen sagen ... :confused:
 
@ janchen, ups das ist ja wirklich sehr kurz...ja ich mache mir tierische gedanken, weil wir momentan keinen kontakt haben obwohl er bei mir arbeitet in der firma. ich weiss nicht was mit ihm los ist, von einem tag auf den anderen...wir haben uns mehrmals getroffen, schöne dates, er hat mir aus seinem urlaub sms geschrieben, nach seinem urllaub haben wir uns getroffen und er sagte, dass das alles auf eine feste beziehung rausläuft und er hätte damit ein problem, dass ich seine kollegin bin und es ist der falsche zeitpunkt und er braucht zeit, aber er will sich weiter mit mir treffen. danach war der abend eigentlich der schönste den wir je hatten, wir waren noch im kino und haben wirklich viel spass gehabt, er hat mich nach hause gefahren und fragte ob er am nächsten tag zu mir kommen könnte, ich bejahte..dazu kam es aber nicht, er war angeschlagen und ich sagte ihm er soll sich ins bett legen an dem tag an dem er zu mir kommen wollte. er schrieb, dass er das wohl machen würde..tja das wochenende verging und er schrieb mir montags, dienstags schrieb ich ihm...und das wars dann, kein murks mehr von ihm...das war letzte woche und nun ist eine woche vergangen und nichts als STILLE...deshalb habe ich die karten zur rate gezogen...

@ibke, ich habe vorher immer das große blatt gelegt, für meine freunde und für mich 8x4 + 4 ...was natürlich sehr aufwendig war
 
Naja, mir fehlt ein wenig die Übung.

Aber es liegt nichts wirklich Böses im Bild. "Nur" die Blockade zwischen Dir und der Klarheit. Aber die liegt eben auch in/auf Deinem Kopf und beherrscht Dich. Momentan drehst Du einem Treffen den Rücken zu. Aber doch liegt es auch wieder schön, mit den Blumen (Geschenk - Freudiges) zusammen.

Nimm doch mal den Berg (Blockade) und leg das Keltische Kreuz drauf. Als Erklärung zur Blockade.

... so mach ich das immer.

Kannst mich auch anrufen. Müßtest mir eine PN schicken, dann können wir abmachen wann & wie ... egal. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben