9er Legung spirituelle Gabe

das sie immer wieder von dem selben Geist besucht worden ist. Ein Großer Mann mit Bart.
Würde ja irgendwie auch mit dem hier auftauchenden Bären passen- den ich witzigerweise in meiner Legung für dich
auch hatte- genau wie auch das Buch und die Sterne :rolleyes: ...und auch das Kreuz - für karmisch und Lebensaufgabe....:)

ich weiss, das irgendetwas in mir ist bzw ich fühle es, nur was weiss ich nicht :(

Für Vivi- @~1000Wünsche~

Frage von @~1000Wünsche~ Vivi- "Was ist in mir" ? "Was habe ich für besondere Fähigkeiten ?"


Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend
Blaue Eule



....QS .

verdeckte Karten




..
 
Werbung:
Verdeckt erscheinst du selbst unter dem Ring- wie mit dieser Gabe verheiratet sein- stark damit verbunden sein und
mit dem Bären daneben auch über eine grosse Kraft zu verfügen - auch aus deiner Ahnenreihe - da der Bär verdeckt
unter den Eulen liegt.

.

Wow . Brrr ich kriege voll die Gänsehaut. Ich habe es die ganze Zeit gespürt, nur was genau das weiss ich nicht *__*
 
Da liegen deine Ahnen- in der Mitte - auf dem Stammbaum und das geheime Wissen - Buch auf dem Platz des Schiffes-
also von ihnen weitervererbt. Wieder die Sterne mit dabei und auch noch die Empathie - mit den Fischen.
 
Würde ja irgendwie auch mit dem hier auftauchenden Bären passen- den ich witzigerweise in meiner Legung für dich
auch hatte- genau wie auch das Buch und die Sterne :rolleyes: ...und auch das Kreuz - für karmisch und Lebensaufgabe....:)



Für Vivi- @~1000Wünsche~

Frage von @~1000Wünsche~ Vivi- "Was ist in mir" ? "Was habe ich für besondere Fähigkeiten ?"


Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend
Blaue Eule



....QS .

verdeckte Karten




..

Wow krass *_____* das haut mich gerade voll um!!! Mir fehlen die Worte um großartig irgendwas zu schreiben. Aber wieso merke ich davon nichts, und wie meinst du, das ich eine große Kraft habe? Weisst du , worauf sich das bezieht ?*_*
 
Da liegen deine Ahnen- in der Mitte - auf dem Stammbaum und das geheime Wissen - Buch auf dem Platz des Schiffes-
also von ihnen weitervererbt. Wieder die Sterne mit dabei und auch noch die Empathie - mit den Fischen.

*_____* Empathie? Aber ich bin nicht "hellfühlend" oder ? Weil die Menschen die das sind merken das doch?
 
Du bist da aber gut beschützt und geführt- du wirst das nach und nach durch Botschaften an dich- erfahren- vllt. auch
über Träume nachts- mit den Fischen auf dem Sarg....

Krass ich habe echt Sowas wie eine Gänsehaut, aber irgendwie innen drin xD ich bin so neugierig *_* wow. Es gibt etwas höheres und das hat mich hier hin gebracht ♡♡♡♡
 
Hast du nicht ein Bauchgefühl und immer eine Vorahnung wie es jemand mit dir meint- (auch wenn du nicht immer
drauf hörst ) das ist hellfühlen können-

Oder das jemand traurig ist- bekommst du doch auch mit... wie nennst du das denn ?

Ja aber das haben doch viele ?
Und ich glaube das ist bei mir (noch?) Nicht so ausgeprägt
Ich fühle manchmal viel auf einmal das ich gar Nicht weiss was ich genau fühle, also innerlich so eine Unruhe und bin oft traurig ohne das ich weiss wieso
 
Werbung:
Zurück
Oben