aktuelle berufliche Situation - 9er Legung

Norderney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. August 2019
Beiträge
384
Meine Lieben

Kann mir jemand meine 9er Legung zur aktuellen beruflichen Situation deuten:



Gelegt habe ich folgendermassen:

4 5 6
2 1 3
7 8 9

mit dem Kartendeck von Piatnik

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure Zeit; ich weiss es wirklich total zu schätzen und hoffe natürlich, dass ich irgendwann selbst soweit bin, um euch eure Karten zu deuten :love:
 
Werbung:




@Norderney ich stelle dir mal die Forumskarten dazu ein.

Kannst du deine Frage vielleicht ein wenig präzisieren? Aktuelle berufliche Situation ist doch sehr allgemein gehalten. Bist du auf Arbeitssuche oder inmitten eines Arbeitsverhältnisses?

Ich denke, dir gehts hier um das Gelingen einer bestimmten Sache.. hängt es unter Umständen mit einer Selbstständigkeit zusammen? Jedenfalls meine ich, dass dir langfristig etwas Neues vorschwebt..
 
Liebe @Sonne25 hab' vielen Dank für deine Antwort und für das Einstellen der Forumskarten. Gerne präzisiere ich mein Anliegen etwas ausführlicher:

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine kleine Selbständigkeit aufgebaut; eine Dienstleistung, die "man" noch nicht so kennt, da es (noch) nicht Viele gibt, die das anbieten (eine Tätigkeit im kaufmännischen Bereich). Ich weiss, dass das, was ich mache, auch absolut meiner Berufung entspricht und ich gut darin bin.

Leider aber harzt es arg mit Aufträgen; ich bin arbeitstechnisch total unterfordert. Zum Glück habe ich noch meine sichere Haupteinnahmequelle, so dass ich mir wirtschaftlich keine Sorgen zu machen brauche. Dennoch ist es natürlich mein Wunsch / Ziel, langfristig ausschliesslich von meiner Selbständigkeit leben zu können.

Zudem habe ich ein Projekt hängig (eng verknüpft mit meiner Berufung), bei welchem ich ebenfalls nicht weiterkomme - ich stehe mir da wohl irgendwie selber im Weg.

Sieht man an meiner Legung eventuell, wo die Blockade liegt :confused4
 
hallo,
ich denke einiges musst du für dich noch lernen um aus dem Sicherheitsdenken rauszukommen und dich mehr zu öffenen, dann öffnet sich auch im Aussen die Möglichkeiten.
es kann nict fliessen wenn man sich an Strukturen Und Sichtweisen, die nicht mehr passen oder auch erworben sind festhält,
allein der Turm auf 2 ist ein mächtiges Hinderniss selbstgemachter Art, der Klee der wachsen will wird hier kleingehalten.
zu vorsichtig, schlechte Erfahrungen mit Menschen ?(körperlicher art)?
 
Oh, dann tatsächlich Selbstständigkeit :)

Sieht man an meiner Legung eventuell, wo die Blockade liegt

Ich für meinen Teil sehe hier keine direkte Blockade liegen, viel mehr den Schlüssel als Lösung und Türenöffner, um Verträge an Land ziehen zu können. Ich würde es als eine Art Krisenbewältigung sehen, etwas ruht, das noch erwacht gehört. Evtl. geht es hier um Wissen, das du dir noch aneignen musst (Buch) bzw. den Schlüssel als Selbstwert betrachtet.. diesen aufpolieren;)

Es ist neu und muss noch entstehen.. es wird einige Zeit dauern, bis es sich entwickeln kann. Ich meine du brauchst Geduld und Ausdauer.
 
Werbung:
@flimm da könntest du so ziemlich richtig liegen; ich habe ein grosses Sicherheitsdenken. Auch das mit dem "kleingehalten werden" passt: ich war viele Jahre lang in einer Ehe, die absolut nicht auf Augenhöhe war. Mein Mann war der Patron, ich quasi seine Bedienstete :( . Nach der Trennung musste ich erst wieder lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und eigene Entscheidungen zu treffen. Ich habe inzwischen viel erreicht und gehe selbstbewusst durchs Leben; doch etwas blieb da wohl hängen...

@Sonne25 ja tatsächlich Selbständigkeit (y) . Hhhm, neues Wissen dazu muss ich mir - so denke ich - nicht aneignen; ich habe die vergangenen 2 Jahre darauf hingearbeitet und mich entsprechend weitergebildet. Viel eher müsste ich meinen Selbstwert aufpolieren. Nach aussen gehe ich selbstbewusst durchs Leben, doch ein Teil von mir ist wohl noch nicht ganz so selbstbewusst :unsure: .
 
Zurück
Oben