9er Legung - Was bringt mir...

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
...die Trennung von meinem Mann?

Da mich das Thema derzeit sehr beschäftigt bzw ich an einem Scheideweg stehe habe ich mir mal eine 9er Legung gelegt. Die Frage war, wie sie oben schon steht, "was bringt mir eine Trennung von meinem Mann".

Gelegt habe ich ohne sign mit der roten Eule. Ausgelegt habe ich wie folgt:

4-5-6
2-1-3
7-8-9

Das ist das Blatt:

31-06-30
33-18-15
16-20-25

Möchte vielleicht mal jemand mit drüber schauen?

Lieben Dank schonmal.

lg
verzaubert
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde sagen, dass sich die Beziehung zu deinem Mann durch eine Trennung sehr freundschaftlich entwickeln würde.
Auch für die Familie würde sich da was zum postitiven wenden, es wäre für euch alle so was wie ein "Aufatmen".
Und du selbst könntest dich dann wieder für etwas Neues öffnen.

Liebe Grüße
amiga
 
Danke dir für deine Antwort.

Als ein aufatmen würde ich es auch empfinden, weil wir dann wieder einen klaren weg vor augen hätten. Aber würde es mich wirklich so glcklich machen, wie ich mir es jetzt einbilde? Ich habe so angst vor der schweren Zeit und davor das ich meinen Schritt bereuen werde.

lg
verzaubert
 
31-06-30
33-18-15
16-20-25

hallo verzaubert,

in kürze ... mehr offenheit und energie für eine neue beziehung, selbstvertrauen und deine eigene kraft und stärke zu erkennen, wieder in deine harmonie zu kommen, klarheit und auch ausstrahlung.

das was dich zurückhält sind die wolken im haus baum ;) also die unklarheiten was dein leben betrifft, deine unsicherheiten und weil alles etwas nebulös erscheint, sprich einfach noch unklar ist und mit gesamt qs 14 angst, mißtrauen (evt. dir selbst gegenüber), die sorge, etwas falsch zu machen, falsche entscheidung zu treffen.

wünsch dir für deinen weiteren weg alles gute
luce8
 
das was dich zurückhält sind die wolken im haus baum ;) also die unklarheiten was dein leben betrifft, deine unsicherheiten und weil alles etwas nebulös erscheint, sprich einfach noch unklar ist und mit gesamt qs 14 angst, mißtrauen (evt. dir selbst gegenüber), die sorge, etwas falsch zu machen, falsche entscheidung zu treffen.

wünsch dir für deinen weiteren weg alles gute
luce8


Du triffst den Nagel auf den Kopf....das sind wirklich dinge bzw die ängste die mich zurück halten, mich hemmen. Die Angst für mich und mein Kind und unsere Leben die falschen Entscheidungen zu treffen...und meinem Kind etwas zu nehmen was es braucht!

vielen lieben Dank.

Also so wirklich schlecht liegen die Karten bezüglich einer Trennung nicht. Ich sollte nur langsam mal entscheiden und einen Weg einschlagen.
 
31-06-30
33-18-15
16-20-25


hallo verzaubert,

schau mal, was du für schöne karten hast sonne schlüssel sterne ohnehin sehr helle "erfolgskarten", durchleuchtend und auch die anderen karten, einzig die wolken, naja und die zeigen ja auch was sache ist ;)

z.b. qs 1 reihe z.b. ist 13, kind neubeginn, wachstum
2. reihe eindeutig selbstsicherheitsthematik drinnen 33 (selbst)sicherheit, 18 ver-und zutrauen, 15 stärke power ... und da qs 12, deine zweifel die dich ausbremsen, das hin & her

es kommt drauf an, was du möchtest aber so wie es ist ist es ja nicht mehr stimmig für dich, über kurz oder lang wirst du klarheit für dich finden 16 haus 7, manchmal brauchts umwege so es scheint, verzögert es sich und mit 20 im haus 8 bist du noch nicht wirklich offen für ein loslassen und abschließen

hmm 25 haus 9, hast du eine tochter, könnte drauf hinweisen, dass die bindung an deinen mann dadurch verstärkt ist, wie du ja auch sagst und natürlich die entscheidung erschwert, mit 30 15 25 könnte da auch aufscheinen, dass du in deiner kindheit evt. ein elternteil etwas vermißt hast und das nun nicht auch für dein kind möchtest.

es ist dein leben liebe verzaubert, du kannst dem kind nicht den vater nehmen, wenn es der vater selbst nicht zuläßt, aber was bringt es, wenn du des kindes wegen bei ihm bleibst, da hat auch keiner was davon. fühl in dich rein, was du für dich möchtest, die antwort liegt schon in dir, öffne dich dafür, da wärn wir wieder bei 20 haus 8

alles liebe
luce8
 
31-06-30
33-18-15
16-20-25


hallo verzaubert,

schau mal, was du für schöne karten hast sonne schlüssel sterne ohnehin sehr helle "erfolgskarten", durchleuchtend und auch die anderen karten, einzig die wolken, naja und die zeigen ja auch was sache ist ;)

z.b. qs 1 reihe z.b. ist 13, kind neubeginn, wachstum
2. reihe eindeutig selbstsicherheitsthematik drinnen 33 (selbst)sicherheit, 18 ver-und zutrauen, 15 stärke power ... und da qs 12, deine zweifel die dich ausbremsen, das hin & her

es kommt drauf an, was du möchtest aber so wie es ist ist es ja nicht mehr stimmig für dich, über kurz oder lang wirst du klarheit für dich finden 16 haus 7, manchmal brauchts umwege so es scheint, verzögert es sich und mit 20 im haus 8 bist du noch nicht wirklich offen für ein loslassen und abschließen

hmm 25 haus 9, hast du eine tochter, könnte drauf hinweisen, dass die bindung an deinen mann dadurch verstärkt ist, wie du ja auch sagst und natürlich die entscheidung erschwert, mit 30 15 25 könnte da auch aufscheinen, dass du in deiner kindheit evt. ein elternteil etwas vermißt hast und das nun nicht auch für dein kind möchtest.

es ist dein leben liebe verzaubert, du kannst dem kind nicht den vater nehmen, wenn es der vater selbst nicht zuläßt, aber was bringt es, wenn du des kindes wegen bei ihm bleibst, da hat auch keiner was davon. fühl in dich rein, was du für dich möchtest, die antwort liegt schon in dir, öffne dich dafür, da wärn wir wieder bei 20 haus 8

alles liebe
luce8

Schön wie du das wiedermal aufgeschlüsselt hast meine Liebe.

Knuddel
Isa
 
Liebe Luce,

ich danke dir auch von Herzen für deine Aufschlüsselung.
Selbstsicherheit ist auf alle Fälle auch ein großes Thema bei mir....das sich selber Vertrauen und Zutrauen...

Ich drücke dich ganz fest.

lg
sila
 
Werbung:
Zurück
Oben