9er beruflich, neuer Job: Wie wird es sich dort entwickeln?

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Guten Morgen ihr Lieben,
meine Freundin hat ein paar Karten für mich gezogen, auf die Frage: Wie wird es sich dort (ich würde dort auf dem Anwesen - Pferdezucht- auch wohnen und arbeiten) für mich entwickeln (falls ich also den Job bekäme):
Blaue Eule, 234,516,789, keinen Signifikator rausgelegt.





Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Gedanken dazu mitteilen würdet.

LG Skyline
 
Werbung:
Hi Sky,

schön dass du wieder da bist - musste schon letzthin an dich denken und an deine Vertragsverlängerung
für Job - ob du die bekommen hast.....

Für dich persönlich und dein Wohlbefinden dort sehen die Karten gut für mich aus - und wie eine Art
Schlüssel-Erlebnis-Möglichkeit und "Verlockung" aus - dich von einem alten Lebensabschnitt zu trennen und zu verabschieden.

Aber Anker, Ring oder Arbeit- Vertrag sehe ich hier nicht drin liegen. Vllt. für eine 9er als zwei Fragen zu viel ?
 
Werbung:
Hi Sky,

schön dass du wieder da bist - musste schon letzthin an dich denken und an deine Vertragsverlängerung
für Job - ob du die bekommen hast.....

Für dich persönlich und dein Wohlbefinden dort sehen die Karten gut für mich aus - und wie eine Art
Schlüssel-Erlebnis-Möglichkeit und "Verlockung" aus - dich von einem alten Lebensabschnitt zu trennen und zu verabschieden.

Aber Anker, Ring oder Arbeit- Vertrag sehe ich hier nicht drin liegen. Vllt. für eine 9er als zwei Fragen zu viel ?

Die Jobverlängerung habe ich bekommen - für ein halbes Jahr.. :rolleyes: Also steht es jetzt zum 1.12. wieder an, diesmal geht es dann um einen Festvertrag. Das Gesetz gibt keine weitere Verlängerung mehr her. Muss für Dich zwingend eine dieser Themenkarten dann auch drin liegen um ein Ja zu bekommen?
LG Sky
 
Zurück
Oben