bekomme ich den neuen job?

lilly28

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
10
hallo zusammen!

habe mir karten gelegt, da ich wissen möchte, ob ich einen neuen job bekomme. bin nicht sehr glücklich in meinem alten und habe eine stellenanzeige gesehen, die perfekt passen würde. allerdings kennt mein chef auch den chef der firma. kleine branche :) die frage ist, ob ich es riskieren soll und eine chance habe dort!? ich kann wenn ich für mich selbst lege keine richtige antwort finden. geht das euch auch so?

karten blaue eule.

baum - blumen - mond
ring - mäuse - sarg
schiff - wolken - brief

danke!!!

liebe grüße,

lilly.
 
Werbung:
Tut mir leid, ich denke, da würde eine Absage kommen. Da werden viele Zuschriften eingehen und auch viele Absagen erteilt werden. Du müßtest mehrere Bewerbungen wegschicken, es sollte nicht nur eine sein, dann hättest Du gute Chancen auf einen Wechsel. :umarmen:
 
Hallo Lilli,

beschäftigts Dich schon lange damit einen neuen Job zu bekommen.

Du; sag hast Du mit einer Freundin darüber gesprochen?

Bevor ich nun endgültig was sage--warte ich Deine Antwort ab.


LG, Centaury
 
hallo!

habe mit einer freundin darüber gesprochen, richtig!!! sie meint, das wäre der ideale job. und gedanklich beschäftige ich mich auch damit. habe jetzt mit meinem chef gesprochen, dass ich was neues suche. er war nicht sehr erfreut. es gibt mehrere offene stellen im moment. aber ich wollte für diesen einen fragen.

liebe grüße,

lilly.
 
Hi Lilly,

Ich versuch´s mal, aber ohne Gewähr!!
Es könnte sein, dass du eine Nachricht für ein Vorstellungsgespräch bekommst, aber wenn, dann erst im Herbst. Die Mäuse deute ich hier als Zeitverzögerung, die Wolken für Herbst. Es kann dann noch sein, dass der Job auf ein Jahr befristet ist. Scheinbar machst du dir große Gedanken. Du willst einfach nicht mehr in deinem Job arbeiten, das Betriebsklima dürfte nicht das Beste sein.
Müsstest du im neuen Job viel unterwegs sein? Könnte aber auch bedeuten, dass du einen längeren Anfahrtsweg hast.
Es kann sein, dass dir eine Freundin behilflich ist, diesen Job zu bekommen.

LG Babsi

Schade, dass ihr keine Lenormandkarten zum Einstellen habt...
 
hallo babsi!

danke für die deutung. das betriebsklima ist wirklich nicht gut, deshalb auch meine entscheidung was anderes zu suchen. ich habe mehrere jobs, die ich gut finde. der eine wäre in einer anderen stadt und bei dem anderen wäre ich viel unterwegs.

lenormandkarten zum einstellen wäre gut.

glg,

lilly
 
das sind nicht die karten mit denen ich lege. und dann kann die deutung anders sein, auch wegen der blickrichtung usw.

liebe grüße,

lilly.
 
Hallo Lilly,

solange Du nur in die Karten schaust, anstatt die Bewerbung in Angriff zu nehmen, zur Post zu gehen und diese auch einzustecken - passiert wirklich das, was die Karten momentan aich für mich aussagen...nämlich nix...

Für mich sagen die Karten also nicht, dass du den Job nicht bekommen würdest - sondern dass du zuviel grübelst anstatt zu handeln...

die frage ist, ob ich es riskieren...

No Risk - No Fun :banane:

Viel Erfolg - auch wenn es nicht klappt - hast du bestimmt den Mut dich weiter zu bewerben -und es wird auch dann klappen :banane:

Trau Dich

IbkE
 
Werbung:
hallo!

danke für die aufmunternden worte. habe die bewerbungen abgeschickt. vielleicht kann ich jetzt nochmal ein blatt legen, wie sie einzeln verlaufen!?

danke für eure antworten!!!

glg,

lilly :danke:
 
Zurück
Oben