9er beruflich, neuer Job: Wie wird es sich dort entwickeln?

Deine Deutung der Karten ist fantastisch!!
Gut das Du es raus gehauen hast ;-), denn so ist es tatsächlich gekommen. Den Job hätte ich bekommen, wenn ich ihn denn würde haben wollen. Allerdings ist die "Bedingung", die daran für mich geknüpft wäre, leider nicht erfüllbar. Ich müsste in einer voll möblierten WG leben. Zwar eine WG wie bei Big Brother auf der reichen Seite, unvorstellbar luxuriös und schön - allerdings eben eine WG. Da vorher immer von Mitarbeiter WOHNUNGEN gesprochen worden war, hatte ich DAS tatsächlich nicht auf dem Schirm. Da brauche ich mir nichts vormachen, dass kann und möchte ich nicht. Egal wie teuer die Einrichtung dazu ist. Ich möchte mein Zuhause haben, mir reicht eine Ikea-Couch, auf der ich mich dann aber im Zweifel auch in Reitklamotten fläzen kann, die Füße auf meinem Tisch. Es wäre ein geliehenes Zuhause übergestülpt, angefangen von den Bildern an der Wand bis hin zur Bettwäsche. Eine Puppenstube mit mit einem Puppenstubenleben und Puppenstuben-Personal. In der Form tatsächlich ein bisschen gruselig. Und findet sicherlich auch sehr deutlich Ausdruck in der letzten Karte,die Schweine, die nehmen müssen/sollen was ihnen vorgeworfen wird. Als ich zum Gespräch mit beiden in ihrem Anwesen in ihrem Wohnzimmer sass, zog sie irritiert ein Kissen hinter ihrem Rücken hervor, betrachtete es und meinte zu ihm, was ist das denn für ein hässliches Kissen? Er antwortete sinngemäß, wenn es ein hässliches Kissen sei, dann habe sie sicher nur vergessen, es ins Mitarbeiterhaus zu bringen.
LG Sky

Hilfe.....da kann man mal wieder sehen, was so ein Füchslein als QS so alles in petto haben kann :D

Also das wäre auch rein gar nichts für mich - ich muss auch mein eigenes Zuhause haben und mich da rumfläzen können - und auch meine eigenen Bilder. So fremdbestimmt könne ich nicht leben und auch
nicht so "Elite-mässig" ausgestattet - das finde ich nicht gemütlich.

Aber deine Deutung des Schweines auf deinen Spezial-Karten war ja für dich speziell genau richtig - obwohl Andere vllt beglückt gewesen wären - mit so einer Ausstattung..

Als ich zum Gespräch mit beiden in ihrem Anwesen in ihrem Wohnzimmer sass, zog sie irritiert ein Kissen hinter ihrem Rücken hervor, betrachtete es und meinte zu ihm, was ist das denn für ein hässliches Kissen? Er antwortete sinngemäß, wenn es ein hässliches Kissen sei, dann habe sie sicher nur vergessen, es ins Mitarbeiterhaus zu bringen.
Echt.....das ist ja wohl ohne Worte - herablassend und fies und unter aller .
smilie_tier_313.gif
 
Werbung:
@Skyline

Ich bin kurz vor deine Frage und Legung hier mal morgens wach geworden und hatte sofort dich
im Kopf.... (kann ich ja sagen - bin ja kein Mann :rolleyes:) und habe gedacht- die Sky ist doch ein
"Pott-Mädel" eine von uns - sie kann hier doch nicht einfach weg-- sie hat hier doch ein Umfeld, in
das sie "eingewachsen" ist - und wo sie Menschen hat, die sie lieben und wertschätzen - sie kann doch
jetzt nicht auf so ein "Gut" verschwinden - nur wegen einem Mann der sie gar nicht verdient hat - all ihre "Würzelchen" loslassen und verlieren.

Heimat und Umfeld sollte man nicht unterschätzen :) ....Besonders nicht in Krisensituationen
 
Zurück
Oben