Bitte seht euch meine Kartenbilder mal an

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo Leutchen,

ich habe für mich mal ganz konkret nach den nächsten 3 Monaten sowohl Beruflich als auch Liebe gefragt. Herausgekommen ist folgendes:

Liebe:

Fuchs-Herz-Buch
Mann-Klee-Wolken
Park-Kind-Ruten

gezogen: 1-2-3
4-5-6
7-8-9 vorher habe ich keine Karten rausgelegt

Ich bin in einer festen Beziehung!

Beruf:

Eulen-Fuchs-Turm
Storch-Bär-Buch
Wege-Frau-Schlüssel

gezogen wie oben und ebenfalls keine Karte vorher rausgelegt

Beruflich bin ich auf der Suche nach dem richtigen Job!

Vielleicht kann jemand aus diesen Bildern schlau werden, ich tu mir da echt schwer....:morgen:


Alles Liebe an alle

NaturalWoman
 
Werbung:
Hallo Naturalwoman,

ich habe mal über deine karten geschaut.

In deiner liebe sieht es nach einem betrug fast aus, oder habt ihr es noch nicht öffentlich gemacht, es gibt auch dinge die sind noch im Geheimen, einer von euch spricht darüber nicht.

bei deinem Hm lagen oder liegen auch ein paar Wölkchen aber das Glück scheint wieder zu kehren.

Ihr führt Gespräche,aber die scheinen eher aber oberflächig zu sein, sodu hast das gemacht, dann mache ich dies, vonwegen :schaukel: :tongue2: also wie im Kindergarten halt...

LG Arielle37:liebe1:
 
Danke liebe Arielle!!!!! Also Betrug in Bezug auf Treue ist bei uns nicht, zumindest von mir nicht!!!! Es gibt aber bestimmt Dinge über welche wir nicht miteinander sprechen......
Öffentlich ist die Beziehung schon, wir sind seit Jahren zusammen und stehen auch zueinander.

Momentan habe ich nur eine persönliche Krise wobei ich alles in Frage stelle....wiedermal!!:dontknow:

Tja und weiters hab ich total stark das Gefühl dass ich mich in den nächsten Monaten sehr um die Beziehung bemühen muss bzw. daran festhalten sollte. Weiß auch nicht aber das ist in mir das Gefühl???
 
Liebe:

Fuchs-Herz-Buch
Mann-Klee-Wolken
Park-Kind-Ruten

Also laut den Karten stimmt in dieser Liebe etwas nicht, vielleicht auch die Falsche, es gibt ein Geheimbis in eurer Bezieung oder eine neue Liebe ist noch ím Geheimen.
Er ist ein sehr intelligenter Mann, steht in der Öffentlichkeit. Also es steht Schweigen im Walde bei euch!!! Also Gespräche wären echt super für eure Beziehung. Ein Streit steht auch noch vor euch! Es würde aber einen Neuanfang geben in der Liebe!!! In ca, 4 Wochen könntet ihr einen Neuanfang starten und alles bereinigen!!!


Beruf:

Eulen-Fuchs-Turm
Storch-Bär-Buch
Wege-Frau-Schlüssel

Du weißt nich recht was du beruflich machen sollst.
Eine große Veränderung steht bevor. Ich glaube was mit Papiern, Papier, Büro oder so. du bist eine starke Persönlichkeit und auch sehr schlau. Bist glaube ich in eine Höhere Schule gegangen!? Also beruflich brauchst du dir nichts denken, da findest du noch das richtige. Ein Geheimnis von der Vergangenheit sollst du endlich öffnen! Aufregende Veränderungen

:)
 
Werbung:
Liebe:

Fuchs-Herz-Buch
Mann-Klee-Wolken
Park-Kind-Ruten

Also laut den Karten stimmt in dieser Liebe etwas nicht, vielleicht auch die Falsche, es gibt ein Geheimbis in eurer Bezieung oder eine neue Liebe ist noch ím Geheimen.
Er ist ein sehr intelligenter Mann, steht in der Öffentlichkeit. Also es steht Schweigen im Walde bei euch!!! Also Gespräche wären echt super für eure Beziehung. Ein Streit steht auch noch vor euch! Es würde aber einen Neuanfang geben in der Liebe!!! In ca, 4 Wochen könntet ihr einen Neuanfang starten und alles bereinigen!!!


Beruf:

Eulen-Fuchs-Turm
Storch-Bär-Buch
Wege-Frau-Schlüssel

Du weißt nich recht was du beruflich machen sollst.
Eine große Veränderung steht bevor. Ich glaube was mit Papiern, Papier, Büro oder so. du bist eine starke Persönlichkeit und auch sehr schlau. Bist glaube ich in eine Höhere Schule gegangen!? Also beruflich brauchst du dir nichts denken, da findest du noch das richtige. Ein Geheimnis von der Vergangenheit sollst du endlich öffnen! Aufregende Veränderungen

:)



Also bei der Liebe, gibt es bestimmt auch unausgesprochenes....
Streit hatten wir schon länger nicht mehr.......
Ein Neuanfang wäre ganz gut!

Beruflich weiß ich wirklich nicht was ich tun soll! Ich habe eine Büroausbildung, weiß aber nicht ob ich ins Büro soll oder nicht. Ich würd gerne irgendwas machen wo ich Menschen helfen kann oder was mit Kindern. In ne Höhere Schule bin ich nicht gegangen aber dafür ne mittlere, gleichwertig wie Lehrabschluss. Tja ich weiß irgendwie wie nicht so recht welchen weg ich einschlagen soll..........................

Danke dir liebe Angela27 für deine Deutung.

Ich finde es äußerst interessant was bei den verschiedenen Leuten so alles an Deutungen herauskommt.........nur weiter so!!!:)
 
Zurück
Oben